Nach *füge hier richtige Zahl ein* Monaten habe ich 'n bisschen Motivation ergattert um ein neues Kapitel zu schreiben.
Let's goooNachdem der Spott sich etwas gelegt hatte, kroch sie aus den Tierleichen und starrte über den Frischbeutehaufen. Der Clan war wieder in die alltäglichen Tätigkeiten verfallen und außer Wolkenjunges Rumgeschreie war da nichts, was sie stören könnte. Abgesehen vom Hunger in ihrem Magen.
Sie stibitze sich eine kleine magere Wühlmaus um das, ich-ess-nicht-viel-und-bin-trotzdem-satt-Klischee zu erfüllen, und schob sich diesmal vorsichtig in die Dornenhecken des Lagers, um nicht wieder von Dornenbusch verprügelt zu werden.
Als sie fast fertig war stand, vom Geruch magnetisch angezogen, Wolkenjunges vor ihr und starrte ihre halb gegessene Wühlmaus an.
„Ich geb dir die nicht, Wolkenjunges!", knurrte sie und schob ihr Essen unter sich. „Aber warum nicht? Du bist eh zu dick!", maulte er.
Federjunges starrte ihn fassungslos an. „Ist das dein Ernst? Du wiegst locker doppelt so viel wie ich!"
Wolkenjunges fing an zu weinen und schluchzte: „Das sag ich Mama, du bist ja soooo gemein!" „Sag doch, du Petze!"
Wolkenjunges rannte zu Windlied um ihr das zu erzählen, welche kurzerhand zu Federjunges gerauscht kam, ihr schnaubend die Wühlmaus entriss und ihrem schneeweißen Liebling gab. Federjunges hätte die andere Hälfte fast ausgekotzt bei der Aktion, aber womöglich würde ihre Mutter sie eh gleich ausdrücken. Tat sie dann aber doch nicht. War Windlied wohl zu schmutzig.
Augenrollend schob sie sich durch die Hecke aus dem Lager raus und schnaubte. Dieser rollende Schneeball ist echt zum sterben nervig. Und meine Mutter so gemein. Aber ich werde mich rächen. Muhaha
Hasserfüllt krallte sie sich am Boden fest und verengte die Augen. Ihr alle werdet das so bereuen!
Geheimtipp: Geschwister sind immer schlechter und nerviger als unsere Mary Sues, aber werden trotzdem mehr geliebt, weil Rache.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Federfeders Morde [Parodie]
HumorAlarm! Alarm! Bei diesem Buch handelt es sich um eine Parodie! Wer allergisch auf Ironie, Unlogik, Schreibfehler und/oder Klischees reagiert, lässt hoffentlich die Finger von diesem Buch, denn sonst gibt es die Folgeschäden inklusive mit dazu. Psst...