Kapitel 5

50 7 0
                                    

Osamu Pov :

Am Morgen weckte mich tsumu mit einem Wasser Eimer den er über mein Kopf leerte . ,, Tsumu du arsch was soll das?!" Schrie ich aufgebracht. ,, Du hast verschlafen und nicht ich . Jetzt bewege dich Sunarin wartet draußen schon ." Damit stand ich mies gelaunt auf . Zehn Minuten später saßen wir auch schon im Bus auf dem Weg zur Schule. Rintaro war wie immer am schlafen neben mir . Ich versteh nicht wieso der immer so müde ist . Kurz vor unserer Haltestelle weckte ich ihn vorsichtig. ,, Hi Rintaro aufwachen wir sind gleich da." Er blickte mich verschlafen an und streckte sich kurz . ,, Ja leider." Er sah nicht gerade so aus als wolle er zur Schule . ,, Keine Lust oder wie ?" Fragte ich ihn . ,, Ja nein nicht wirklich ich mein heute fangen wir doch mit diesen komischen Projekten in englisch an." Meinte er und stieg aus . ,, Aber das sollte der dich ja kein Problem sein du kommst ja aus Amerika. " sagte ich . ,, Mag sein aber der Lehrer entscheidet die Gruppen Partner. " Ich schien als könnte er wirklich niemanden leiden. ,, Sag mal gibt es eigentlich überhaupt irgendwen den du leiden kannst." Fragte ich ihn .
,, Ja nein nicht wirklich. Ich bin kein Freund von Dingen die mit unsren Klassenkameraden oder generell Menschen zu tun haben . "Er wirkte eiskalt bei seiner Antwort. Er lief zu seinem Spinnt und holte seine Englisch Sachen und dann gleich zum Raum. Ich setzte mich wie eigentlich immer neben ihn.
,,Okey everybody pleas get a Partner for youre presentation. " Obwohl der Lehrer gesagt wir dürfen uns die Partner aussuchen war Rintaro ziemlich angespannt . ,, Hi Rin wolle wir das zusammen machen ? Ich mein du siehst nichts so aus als wenn du hier mit irgendwem arbeiten willst ." Machte ich ihm das Angebot . Insgeheim hoffte ich das er es annahm da wir so mehr zeit zusammen verbringen könnten . Ich sah zu ihm rüber und sah zu der Person die Rintaro an sah . Er sah zu Lennie der nach langem auch mal wieder hier war . Ich weiß das er auch aus Amerika kommt aber ob die sich kennen? Rintaro spannt sich mehr an und atmete un ruhig . Als hätte er eine Panik Attacke aber still und leise . Bis er plötzlich einfach so aus dem Raum rannte. Der Lehrer sah verwirrt hinter her . ,, Würde butte einer mal nach ihm schauen gehen?" Frgse Der Lehrer . Ich nickte und ging nach ihm suchen .

Suna Pov :
Ich wollte gerade auf das Angebot eingehen als ich einen meiner alten mobben im Raum sah . Plötzlich überkam mich eine Panik Attacke bevor wer fragen konnte rannte ich einfach aus dem Raum . Ich schloss mich auf der Toilette ein und rutschte an der Kabinen Tür hinunter . Ich zog meine Knie an meinen Oberkörper und legte meinen Kopf darauf. So blieb ich eine Weile bis jemand ins Bad kam. ,,Rin bist du hier?"Es war osamu und er klang Besorgen. Ich klopft gegen die Kabinen Wand um zu zeigen das ich hier bin . ,, Machst du auf Rin." Ich stand auf und öffnete die Tür. Kaum war diese offen wurde ich in den Arm genommen. Ich mochte seine Nähe keine Frage. ,, Möchtest du mir sagen was da gerade los war Rin?" Er strich mit seiner Hand über meinen Rücken wahrscheinlich um mich zu beruhigen und das tat es auch . Einmal noch atmete ich durch bevor ich sprach. ,, Naja also wie du vorhin vielleicht bemerkt hast hab ich zu Lennie geschaut er ist einer meiner ehemaligen Mobber was meist nicht nur bei mobben blieb nein er schlug mich auch mehrfach zusammen geschlagen ." Osamu hatte mich nicht los gelassen sondern nahm mich noch fester in den Arm . ,, Ich auch dir einen Vorschlag wir gehen jetzt zurück machen unsere presentation zusammen fertig und wenn er dir noch mal nur blöd kommt mach ich den fertig. Einverstanden?" Er war komplett ruhig was mich wunderte. ,, Einverstanden aber erzähl bite keinem davon ." Er ließ mich los und sah mich an .
,, Mach ich nicht versprochen aber bitte rede mit mir wenn was ist okey." Ich nickte. Damit gingen wir zurück. Der Lehrer fragte zwar was los war aber ich ignorierte es einfach und arbeitete weiter. , Ist es okey für dich wenn wir das zusammen machen Rin?" Ich nickte . Anch dem Unterricht gingen wir zusammen nach draußen zu den anderen . Wie immer setzte ich mich an den Rand und spielte am Handy und aß immer mal wieder etwas aber nicht viel. Bis mir plötzlich wef das Handy weg nahm. ,, Rin du sollst essen nicht m Handy hängen." Meinte osamu und legte mein Handy bei Seite. Ich sah ihn nur mit einem Das-ist-nicht-dein-verdammter-ernst blick an. ,, Na na na niemanden umbringen Sunarin ." Meinte atsumu rauf ich ihm nur ...

Und cut :)

Someone who loves YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt