Suna Pov:
Ich merkte relativ schnell das mich Osamu beobachtete . Der Unterricht langweilte mich zwar aber ich machte trotzdem mit. Man sah es mir vielleicht nicht an aber ich freute mich aufs Training. An der Halle angekommen bekam wir gleich die Einweisung für heute. ,, Also ihr geht euch jetzt umziehen und dann werden wir 6 gegen 6 spielen die teams losen wir dann aus." sagte Kita . Damit gingen wir in die Umkleide ich zog mich schnell um da ich merkte das mich wer ansah und ich es sehr unangenehm fand . Keine Minute später rannte ich gefühlt aus der Umkleide in die Halle und begann mich aufzuwärmen.
,, Warum bist du vorhin so schnell aus der Umkleide gegangen Rintaro?" Erst anwortete ich nicht doch dann schon.
,, Irgendwer hatte mich irgendwie angesehen und ich fand das eben nicht so toll also bin ich schnell raus gegangen. " die anwort war eiskalt . Tat mir fast schon leid . ,, Hätte ich das gewusst hätte ich erst garnicht zu dir geschaut." Es kalt bei Osamu wie ein ungewollt ausgesprochener Gedanke . Was sich dann auch an seiner Reaktion und seinem Blick zeigte.
,, Vergiss das einfach bitte." Er sah mich an . ,,Ja mach ich." Diese anwort klang schon etwas freundlicher. Damit begann auch schon das Training. Ich war im Team mit Atsumu und Osamu und gewannen damit recht schnell jeden der Sätze . Ich zog mich recht schnell um . ,, Eyy Sunarin warte wir können wieder zusammen zurück gehen . Ich nickte nur und wartete vor der Turnhalle auf die beiden . Von hinten legten sich plötzlich zwei Hände auf meine Schultern und ich zuckte zusammen .
,, Was zur Hölle?!" Was das einzigste was ich dazu sagen konnte . ,, Hätte ja nicht gedacht das du so schreckhaft bist Sunarin." Sagte Atsumu lachend. Innerlich kochte ich gerade vor Wut wegen dem komischen Minion . Osamu schien das zu bemerken und schob mich vorwärts ohne das ich Protestieren konnte . Also lief ich einfach mit . Wenig später stieg ich in den Bus und saß wieder am Fenster ich checkte noch mein Handy um zuschauen ob mir wer geschrieben hat aber nichts. Also steckte es wieder weg und schlief ein und wach wurde ich erst als mir aufeinmal kalt wurde . Ich öffnete leicht die Augen um mitbekommen zu können das mich irgendwer hoch gehoben hat und mich trug . Ich rollte mich zur Seite und fiel auf den Boden. ,, Ah du bist wach wollte dich nicht wecken also hab ich dich einfach mal hoch genommen. " meinte osamu zu seiner Verteidigung. ,, Ähm okey ." Ich stand wieder auf und lief weiter . Meine Gedanken schweifen immer wieder zu Osamu ab was mich dann irgendwann leicht nervte. ,, Bis morgen Leute. " Damit verabschiedete ich mich und ging rein.Osamu Pov :
,, Bis Morgen Rintaro." Damit gingen auch ich und Tsumu zu uns nach Hause. Ich legte mich nach dem Duschen auch gleich schlafen allerdings machten meine Gedanken mir ein Strich durch die Rechnung. Meine Gedanken gingen sie immer bei Rintaro. Ich mein süß ist er ja schon und allein wenn er versucht so desinteressiert zu wirken macht es nicht wirklich besser oder versucht kalt zu sein mir gegenüber hatte er das bisher nicht lange durchgehalten warum auc immer. ,,Na samu sind deine Gedanken mal wieder bei irgendwem?" Tsumu provozierte mal wieder. ,,Nein wieso sollten sie ." Eiskalt gelogen aber er ist dumm genug meiner Aussage zu glauben . ,, Na wenn du meinst." Damit ging auch tsumu ins Bett . Der letzte Gedanke den ich hatte war der an Rintaro.
Ich fabriziere hier eif nur irgendwas und hoffe das es ec gefällt 🥲🤌
DU LIEST GERADE
Someone who loves YOU
Fanfiction⚠️ PAUSSIERT⚠️ Updates immer Dienstags alle 2 Wochen! Hier eine kleine FF zu dem ship Osasuna also Suna Rintarou x Osamu Miya :) Suna zieht von Amerika nach Japan und kommt am Anfang des zweiten Jahres an die inarizaki und wird dort auch auch sehr...