Kapitel 9

54 5 0
                                    

Osamu Pov.

Als er aus dem Raum gegangen war ließ ich mich nach hinten in mein Bett fallen und wartete darauf das er wieder kam. Nach guten 10 Minuten tat er das auch. Seine Haare hingen ihm nass ins Gesicht und durch diese dunkle Farbe vielen seine Augen jetzt erst so richtig auf . Dank dem Hoodie und der Hose sah er echt süß aus da der Pullover ihm selbst etwas zu groß war . ,,Okey wollen wir dann anfangen wird sonst zu spät. " fragte er und setzte sich auf den Fußboden . ,,Erstens ja und zweitens kannst dich auch hier oben hinsetzen ist gemütlicher als der Boden glaube ich . " und zeigte damit auf den platzt hier oben also stand er wieder auf nahm seine Sachen und setzt setzte sich gegenüber von mir hin. ,, Na dann los geht's." Damit begann er all die Sachen ordentlich in Stich Punkte zusammen zu fassen . Seine Schrift war sehr ordentlich man konnte alles problemlos lesen anders als bei mir . Später waren wir dann noch dabei das Plakat fertig zu machen . ,, Wie spät ist es Mittlerweile eigentlich?" Frgste er als wir fertig waren . Ich sah zu meinem
Wecker der mir sagte das es bereits 22:30 Uhr war . ,, Es ist jetzt 22:30 Uhr." Und ließ mich damit nach hinten fallen . ,, So spät schon?!" Er sprang auf um seine Sachen so schnell wie möglich zusammen zu suchen . ,, Ja ist es und wo ist das Problem?" Ich war neugierig da er so sonst nie wahr . ,, Ich hätte schon lange zuhause sein müssen meine mom macht sich sonst Sorgen wo ich bin ." Meinte er nur . ,, Okey verstehe aber du kannst auch hier bleiben und ihr schreiben das du hier schläfst dann wäre das nicht ganz so dramatisch ." Er seufzte ,, Du hast recht aber wo soll ich bitte schlafen ?" Er sah mich fragend an . ,, Hier " Damit deutete ich auf den platzt neben mir da das Bett relativ groß war kann man dort zu zweit schlafen . Es dauerte zwar etwas bis er sich dazu aufrappeln konnte zu mirbzu kommen aber er tat es. ,, Ich schlaf aber an der Wand wenn das geht..." meinte er leise worauf ich nicht mit einem nicken antwortete. Rin nah sich eine der Zwiebeln decken und rollte sich ein . Es sah schon ziemlich süß aus . Nach einer Weile die wir hier lagen merkte ich wie sich etwas an mich klammerte von der Seite. Es war ein schlafender Rin und dazu sah es noch niedlich aus . Ich drehte mich zur Seite und legte einen Arm um ihn bevor ich einschlief .

Suna Pov .
Als ich wach wurde war es angenehm warm . Ich öffnete verschlafen die Augen und sah das ich Osamu im Schlaf umarmt hatte aber er auch mich . ,, Morgen." Kam es von ihm verschlafen. ,, Morgen." Kam es nun auch von mir . Heute war Samstag bedeutet team Tag... Ich habe keine Lust. ,, Wisst ihr jetzt eigentlich was wir heute machen wollen ?" Fragte ich ihn da mein Akku gestern abgekratzt war. ,, Wir wollen in irgendso eine Karaoke Bar war die Idee von Akagi und Atsumu... " Ich verdrehte die Augen. ,,Nicht deren Ernst." Meinte ich genervt . ,, Hmm leider doch ." Allein die Tatsache das ich nicht singen kann war mir unangenehm. ,, Na komm aufstehen ich mach auch frühstück." Versuch er mich dazu zu bekommen mich aus dem Bett raus zu kriegen. ,, Na gut. " gab ich dann Wiederwillig auf . Er ließ mich los und mir wurde kalt. Eine Weile blieb ich noch liegen bevor ich mich schnell umzog und runter zu den anderen beiden ging.
,, huh du bist ja noch hier Sunarin ich dachte du bist gestern noch gegangen?" Stellte Atsumu fest . ,, Wie du siehst bin ich das nicht ." Meinte ich kalt wie immer gegenüber ihm und setzte mich an den Tisch . Nebenbei beobachtete ich Osamu dabei wie er das Frühstück vorbereitete . Da es noch etwas dauerte entschied ich mich dazu noch schnell meiner Mutter zu schreiben .

Mom

Hi
Ich wollte mal eben bescheid sagen das wir heute noch mit dem Team weg sind und ich spät abends oder erst morgen früh wieder zuhause bin.

Alles klar weiß ich bescheid aber mach kein Blödsinn
Hab dich lieb

Damit legte ich mein Handy beiseite als Osamu das Essen auf den Tisch stellte .
,, Lasst es euch schmecken. " Damit setzte er sich neben mich . Das Essen verlief relativ ruhig . Wenn man davon ansieht das Atsumu die ganze Zeit gelabert hat über irgendwelche zuspiele die er mal gemacht hat. Später half ich noch beim Abwasch wie auch beim abräumen . Mein Handy klingelte .

Inarizaki Vc

Okey wann treffen wir uns nun und wo ?
Riseki

Also wie Akagi und Atsumu gestern beschlossen hatten in eine Karaoke Bar und wann naja ich denke mal am Abend .
Kita

Bin ich der einzige der keine Lust darauf hat?
Suna

Oi Du lebst ja doch Suna
Aran

Jo klar mein Akku ist gestern nur abgekratzt
Suna

Verdächtig ist aber auch das du hier gepennt hast und nicht nachhause gegangen bist.
Atsumu

Liegt daran das ich einfach eingeschlafen neben bei ✌
Suna

Und außerdem lass ihn doch einfach Atsumu was soll schon passieren?
Õmiomi

Auch wieder wahr
Kita

Ich packte das Handy weg das ich kein bock auf diese Diskussion hatte. ,, Willst du noch irgendwas machen bevor wir demnächst los müssen?" Fragte Osamu der neben mir saß . ,, Nicht wirklich ... hab eigentlich keine lust auf heute mit dem Team." Gab ich leicht genervt von mir .
,, Kann ich verstehen aber komm das wird bestimmt lustig musst es nur positiv sehen ." Auch wahr aber Karaoke im ernst... die Zeit verging sehr schnell bis zu Abend mehr als geredet hatten wir nicht.
,, Okey kommt sonst kommen wir zu spät !"

Someone who loves YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt