Kapitel 13

49 6 0
                                    

Suna Pov:

In diesem Moment hatte ich Atsumu am liebsten verfluchen können. Da hatte ich schon mal die Chance ihm noch etwas näher zu kommen und Atsumu platzt einfach herein. Aus Reflex waren wir beide auseinander gegangen .

,, Was willst du Tsumu?" er klang ziemlich genervt darüber das Atsumu nun hier war.

,, Sorry für die Störung hier aber ich wollte nur schnell sagen das ich noch mal weg bin." Er schien gemerkt zu er störte was gut so war.

,, Ja, meinetwegen , aber lern gefälligst wie man klopft Tsamu." Damit verließ er auch wieder den Raum und schloss die Tür hinter sich. Könnte ich ihm jetzt noch mal so nahe kommen? Samu stand noch immer an der selben Stelle wie eben auch. Er schien über etwas nach zu denken. Ich ging auf ihn zu und kam ihm etwas näher.

,, Über was denkst du nach Samu?" Er sah mir nun direkt in die Augen und wieder fühlte sich dieser Moment anders an, aber er war unbeschreiblich schön. Vorsichtig lehnte ich mich vor sodass sich wie vorhin unsere Nasenspitzen berührten und ich seinen warmen Atem wie auch sein relativ schnell schlagendes Herz spüren konnte. Seit vorhin als die anderen diesen sogenannten Indirekten Kuss angesprochen hatten wollte ich wissen wie es ware wenn es kein Indirekter sondern ein richtiger gewesen wäre.

Am liebsten hälle ich einfach die letzten Centimeter überbrück, aber ich wusste nicht ob er das auch wollte. Als ich eigentlich einen Schritt zurück gehen wollte , legte er zwei Finger unter mein Kinn und zog mich so zu ihm. Damit waren diese letzten centimeter überwunden und seine Lippen lagen nun auf meinen. Anders als erwidern konnte ich nicht. Für mich hätte dieser Moment ewig halten können, aber da wir ja Luft brauchten löste er sich von mir. Es hatte ein angenehmes Kribbeln hinterlassen.

,, Also ich weiß das kommt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich bin einfach mal erlich zu dir Rin." Ich hatte angst was wäre enn ich jetzt eine Abfuhr bekomme? Aber dann hätter er mich wahrscheinlich nicht von sich aus geküsst.

,, Es könnte sein das ich dich vielleicht etwas mehr als Freundschaftlich mag..." er sah zu Boden.
Innerlich war ich glücklich darüber und könnte Freudensprünge machen. Ein kleines grinsen schlich sich auf meine Lippen. Wieder kam ich ihm gefährlich nah.

,, Vielleicht?" stellte ich die Gegenfrage

,, Nicht vielleicht es ist so..." er wurde recht leise beim sprechen, als hätte er angst ich würde ihm jetzt eine Abfuhr verpassen.

,, Da wären wir wohl schon mal zwei schätze ich mal . " Damit versuchte ich ihm zu sagen das ich genauso fühlte. Er hob seinen Blick and lächelte. Am liebsten würde ich ihm jetzt in die Arme fallen und ihn nie mehr los lassen. Samu der das wahrscheinlich an meinem Blick gesehen hat öffnete seine Arme. Schlussendlich fiel ich ihm dann doch in die Arme. Ich fühlte mich als wäre ich endlich zuhause angekommen. Er gibt mir Aufmerksamkeit die ich so nie bekommen würde und vertrauen was man sich eigentlich in diesem Maße verkämpfen müsste. Es gibt also doch Menschen die einen lieben ohne viel zu verlangen .

,, Stehen ist anstrengend willst du nicht einfach im Bett weiter kuscheln?" Sagte er und nahm mich ohne Antwort hoch und trug mich zum Bett . Als er mich los ließ spürte ich diese Kälte die mich nun umgab , aber diese blieb nicht lang da er sich neben mich ins Bett gekuschelt hatte und ich so wieder in seine Arme krabbeln konnte .

,, Anhänglich? " Fragte er mich recht müde da es auch schon recht spät war .

,, Bin ich eigentlich immer wenn ich jemanden mag ." War die Antwort darauf und ich genoss einfach diese angenehme Wärme. Nach einiger Zeit fing er an mir durch die Haare zu streichen, was sich erlich gesagt ziemlich gut anfühlte .

,, Also fühlst du dich eher wohl bei so jemandem?" Unterbrach er dann die kurze Stille.

,, So ziemlich ja ." Ich gähnte einmal.

,, Du solltest schlafen es ist spät ." Sagte er fürsorglich zu mir .

,, Hast recht bin auch schon recht Müde ." Damit hatte ich nicht Unrecht denn keine zwei Sekunden später fielen mir die Augen zu .

~◇~

Osamu Pov:

Rin war recht schnell eingeschlafen. Eine Weile hatte ich ihm noch durch die Haare gestrichen, sie waren weich, sehr sogar. Als ich aufgehört hatte das zu tun, bekam ich ein unzufriedenes grammeln von ihm, was mich leicht kichern ließ. Keine Selkunde später hatte er sich instigtiv an mich gekuschelt und sah mich schlaftrunken an.

,, Wieso hast du aufgehört? fragte er mich müde.

,,Soll ich weiter machen?" er nickte. Die Streicheleinheit schien er sehr zu genießen, da es sehr entspannt mit dem Kopf auf meiner Brust lag und ruhig atmete . Nach wenigen Minuten war er auch schon wieder eingeschlafen. Auch ich schloss irgendwann meine Augen und schlief etwas.

Am Morgen wurde ich nur wach da die Wärmequelle in meinen Armen fehlte

,,Rin?" Etwas verschlafen setzte ich mich auf und sah mich kurz um. Wo ist er? Ich wollte gerade aufstehen als Rin wieder das Zimmer betrat gefragt

,, Morgen. Hab mich schon gewundert wo du bist. "sagte ich zu ihm.

,, War nur kurz im Bad." damit kam er wieder zu mir und kuschelte sich an mich. ,, Noch nicht genug gekuschelt? " Er sah mich mit seinen grün leuchtenen Augen an und sagte

,, Nein hab ich nicht . " Es klang als wenn es offensichtlich gewesen wäre. Ich rutschte etwas hinter an die Wand und Rin setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß , um sich an mich an zu lehnen. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn, mein Kopf ruhte währenddessen auf seiner Schulter .

,, Daran könnte ich mich gewöhnen." kam es von mir nach einer kurzen Stille.

,, Ich mich auch , vorallem an die Geborgenheit und die Sicherheit. "Er kann immer so niedlich sein, wenn er es wollte. Als er kurz den Kopf zu mir drehte nutzte ich die Chance, um ihm kurz einen kuss auf die Lippen zu drücken und wieder wurde er rot.

"Süß... ,, sprach ich den Gedanken aus. Augendblicklich wurde er noch röter und versuchte vergebens sein Gesicht irgendwo zu verstecken, was es nur umso niedlicher machte. Er stand kurz auf und setzte sich, dann so auf meinen Schoß , das er sein Gesicht in meiner Brust verstecken konnte . Wie süß will man bitte sein ? Als er nach guten fünf Minuten noch immer so bei mir saß , hatte ich ihm an gefangen leicht den Kopf mit einer Hand zu kraulen , was mit eine entspannten seufzen kommentiert wurde.

,, Wollen wir auch mal aufstehen?" Ein kurzer Seitenblick zur Uhr sagte mir nämlich das es bereits kurz vor Mittag war.

,,Nein." Kam die einsilbige Antwort von ihm und kuschelte sich noch weiter an mich.

,, Willst du heute überhaupt noch aufstehen?" Ich merkte nur das Kopf schütteln, aber das schien Antwort genug zu sein .

,, Und wieso nicht?" Fragte ch nach einer kurzen Stille und krauelte ihm weiter den Kopf.

,,Ist gemütlich. "

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hi , sorry das so lange nichts kam aber jetzt versuch ich wieder alles regelmäßig zu machen und ich werde die Perspektive verändern in den nächsten Kapiteln undzwar in die der dritten Person ,denn ich finde das klingt besser .

Someone who loves YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt