Kapitel 7

43 5 0
                                    

Suna Pov:
Ich schnappte mir meinen Schlüssel und verließ das Haus. ,,Sunarin wor sind hier." Ich verdrehte nur die Augen da ich mitlerweile wusste wem die Stimme gehörte . Ich sah kurz vom Boden auf und lief weiter. Da der See nicht weit weg war von hier lief ich einfach dort hin. ,,Du läufst hin ? Wieso hast du das nicht gesucht gesagt?" Fragte Osamu der nun neben mir lief . ,,Keine Lust auf Gespräche mit den andren . War also eher eine Spontane Entscheidung. " meinte ich nur und ging voraus. ,,Verstehe bist scheinbar wirklich nicht sehr sozial was?" Meinte er und ich nickte . Nach guten 10 Minuten des laufens kamen auch wir bei den anderen an . ,, Wo kommt ihr den jetzt her ?" Fragte Aran uns . ,,Sind gelaufen." Meinte ich und stellte meine Tasche an bevor ich anfing mich warm zu machen.,, Naja er gesagt hatte Suna keine lust auf Gespräche und so was deshalb sind wir gelaufen ." Begründete Osamu meine Aussage . ,, Okey Leute wir spielen 2 Sätze danach könnt ihr ins Wasser. Später besprechen wir noch was wir Samstag machen wollen . Achso Suna für dich jedes erste oder letzte Wochenende im Monat machen wir sozusagen ein Team Tag. " sagte Kita zu mir . ,, Heißt so wie viel wie ich komm da nicht drum herum ?" Sagte ich wohl wissend das es so war . ,,Okey Leute fangen wir an ." Rief Aran. Wir waren mitten im zweiten Satz als aufeinmal Lennie am Ende des andren Spielfelds stand . ,, Na Rinnielein." Aus relex sah ich ihn wieder an und sah denn ball nicht auf mich zu kommen . Damit fiel ich in den Sand und blieb dort auch liegen .

Osamu Pov :
Als Lennie hier auftauchte war Rin so abgelenkt das er den Ball hat nicht kommen sehen . Als Lennie zu uns kam lag Er noch immer Ko auf dem Boden. ,,Suna?" Fragte Kita doch null Reaktion. Ich trug ihn erst mal zur Bank und erstaunlicherweise war er ziemlich leicht . Es dauerte kurz bis er wieder zu sich kam . Da hat Tsumu etwas zu doll auf den Ball geschlagen . Er öffnete seine Augen und sah direkt in meine. Einen Moment lang hatte ich mich in ihnen verloren ich mein sie sahen aus als wenn du mitten in einen Wald schaust . ,, Naw hat sich euer auch so toller Suns verletzt?" Schertze er . Ich ließ Rin kurz so sitzen und ging zu Lennie. ,,Ich habe keine Ahnung was da zwischen euch los ist aber es wäre nett wenn du jetzt einfach gehst weil wie du gemerkt hast geht es ihm nicht so gut ." Ich versuchte die Beherrschung nicht zu verlieren. ,, Ganz sicher nicht und Rinnielein weiß auch genau warum. Ich sah kurz zu Rin rüber dessen Augen hatten sich auf Lennie gerichtet und in seinen Jagen spiegelte sich Wut wie auch Schmerz wieder . Er stand auf und kam auf uns zu . ,, Ich habe keine Ahnung was da für ein verdammtes Problem mir mir hast . Aber bekomm das gefälligst in den Griff, weil ich habe dir nie etwas getan also verpiss dich endlich aus meinem Leben. " Suna klang jetzt mehr als nur wütend. Mir einem genervteb Geräusch ging er dann auch wieder.

Cur for today :)

Someone who loves YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt