Suna Pov:,, Na na na niemanden umbringen Sunarin ." Meinte atsumu rauf ich ihm nur mit einem Schlag auf den Hinterkopf. ,,Niemand nennt mich so verstanden und wer erlaubt dir überhaupt so mit mir zureden . Eins sag ich dir ich mach was ich will und wenn du damit nicht klar kommst geh einfach. " Damit nam ich meine sachen und ging schon mal in richtig spinnt um meine sachen zuholen. ,,Hi Suna alles okey bei dir ?" Es war Kita unser Kapitän und leiden konnte ich ihn auch nicht weil egal bei was macht er einen auf mister perfekt . Doch auch ihn ließ ich einfach stehen und machte mich auf den Weg zur nächsten Klasse. Ich wollte gerade die Tür öffnen als ich zur Seite gezogen wurde und auf dem Boden landete . ,,Au wer zu -" Erst jetzt merkte ich wer vor mir stand . ,, Na lange nicht gesehen Rinnielein ." Stichelte Lennie . Ich stand auf und wollte gehen doch er schubste mich mit dem Rücken nach hinten an die spinnte . ,,Lennie was soll das schon wieder kannst du mich nicht einfach mal in ruhe lassen ?" Ich versuchte trotzdem standhaft zu bleiben und nicht nach zugeben. ,,Wie ich es dir damals auch schon gesagt habe ich mache dir dein wunderschönes Leben zur Hölle ." Meinte er und kam mir gefährlich nahe . Ich hatte damals eines seine Opfer beschützt da es einer meiner Freunde war und seit dem macht er das bei mir ... Ich schloss meine Augen um nicht sehen zu müssen was jetzt kommt als er aufeinmal einfach zusammen sackte . Als ich wieder hin sah lag er vor mir auf dem Boden. Wer war das ? ,, Hi Rin alles okey ?" Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah in ein paar Augen was ich mitlerweile gut kannte. ,, Ja alles gut aber wärst du nicht gekommen glaube ich wäre das wahrscheinlich nicht so der fall . Aber woher wusstest du wo ich bin ?" Ich ging mit ihm zusammen in den Raum.
,, Also als du weg warst ist Kita dir ja entgegen gekommen und als du ihn hast einfach stehen lassen hab ich gefragt wohin du gegangen bist und bin einfach mal dich suchen gegangen. Bis der dude dich hier eben bedrängt hatte ." Meinte er . Als wir ausgepackt hatten unterhielten wir uns noch etwas. ,, Willst du nachher noch mit zu mir kommen dann können wir diese dumme presentation fertig machen und du kannst mir erklären was das da eben aufsich hatte ?." Ich nickte zu stimment . Kurz darauf kam auch schon die Lehrerin rein . ,, Also will mir mal wer erklären was da eben los war auf dem Flur?" Damit sah sie zu mir und Osamu rüber. ,,Erklären wir in der Pause wenn das okey für sie ist ." Sagte ich und Osamu nickte . ,, Ist in Ordnung. " Damit startete auch schon die Stunde. In der Pause erklären wir ihr was passiert war sie meinte sie sieht drüber hin weg das osamu ihn ausgenockt hat da das eigentlich nur hilfe war . Wir waren gerade auf dem weg zu Halle als Kita uns abfing . ,, Hi Leute Training fällt aus weil es zu warn in der Halle ist also gehen wir an den See und spielen beach volleyball und ihr könnt dann auch noch schwimmen gehen . " Ich hatte null Bock drauf eigentlich stimmte aber zu . ,, Heißt wohl danach presentation fertig machen was ?" Lachte Osamu neben mir . ,, Denke mal wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin." Scherzte ich da ich sowieso 24/ 7 müde bin .
,, wenns sein muss schmeißen wor dich auch in den See dann bist du wieder wach . " meinte Atsumu . Aber auch alle andren lachten . ,, Das wagst du dich nicht. Wenn doch bete das ich dich nicht ertränke dort ." Alle lachten nur ,,Ich mein das ernst was lacht ihr ?" Sah ich sie fragend an . Und damir schwiegen alle plötzlich und atsumu sah aus als hätte er einen Geist gesehen. ,, Ich mein Rintaro bekommt hier schneller Ruhe in die Gruppe als Kita oder Aran." Merkte osamu dann an . Etwas später als ich zuhause angekommen bin packte ich alles zusammen und legte einen Zettel auf den Esstisch das ich erst später zuhause bin .Und damit cut für heute :)
DU LIEST GERADE
Someone who loves YOU
Fanfiction⚠️ PAUSSIERT⚠️ Updates immer Dienstags alle 2 Wochen! Hier eine kleine FF zu dem ship Osasuna also Suna Rintarou x Osamu Miya :) Suna zieht von Amerika nach Japan und kommt am Anfang des zweiten Jahres an die inarizaki und wird dort auch auch sehr...