Als ich den Rauch aus meiner Lungen gleiten lasse räuspere ich mich,
und drückte die Kippe an dem silbernen Balkongeländer aus.
Ich sah einmal nach unten und schaute dann auf die komplette Aussicht, die Aussicht war wunderschön denn wenn man einen runter sah. Sah man einen großen Pool und ein paar Meter weiter einen süße kleine Springbrunnen.Und daneben waren mehrere Rosen, komplette Rosensträucher es gab mehrere davon. Auf dem malfoys Grundstück aber der Pool und der Springbrunnen wurde umragt von einem Rasen,
einem grünen perfekt gemähten Rasen. Er war perfekt wie immer. Die Malfoys müssen alles perfekt haben! Aber die malfoys haben das natürlich nicht selbst gemacht sondern ihr Haus elf...Als man weiter schaut sieht man ein paar Kilometer weiter dann das große Tor das zu dem riesigen Garten führt.
Dann gelangte Mann von dem Grundstück als es fertig war. War dort danach ein großer und riesiger Wald es sah wunderschön aus...
Da es nämlich morgens ist, in der Nacht sah es nämlich besonders schön aus.
Da es nämlich noch wirklich kalt war bildete sich ein leichter Nebel über den Bäumen.
Und das sah wunderschön aus wie bei Twilight, ich liebe diesen Ausblick!
Ich liebe ihn weil ich ihn einfach so wunderschön finde. Ich könnte mich wirklich Stunden hier raussetzen,
und einfach nur den Ausblick anschauen und mich einfach in meine Gedanken fallen lassen...Als ich das auch schon wieder tat bemerkte ich zwei kalte und große Hände an meinen Schultern,
und einen zärtlichen Kuss auf meinen Kopf.
Ich wusste sofort dass es draco war da er immer so eiskalte Hände hatte. Und diese zärtlichen Küsse die er mir immer morgens oder abends gab.
Ich liebe das an ihm wirklich und ich schätze das auch wirklich sehr. Aber er ist nicht der Mann meiner Träume,
er ist es einfach nicht...
Und ich möchte mich nicht weiter belügen denn ich bin eine starke und selbstständige Frau!
Er hat das nicht zu bestimmen wen ich liebe! Und was er zwar schon öfters versucht hat aber es nicht geklappt hat."Hey meine Kleine Prinzessin geht's dir gut? Willst du nicht reinkommen? es ist kalt."
Ich bin überrascht dass er auf einmal so gelassen ist aber, er spricht auf einmal wieder mit seiner morgen stimme. Und ich liebe seine morgen stimme!
"Mir geht es gut dary ich komme gleich okay?"
"Okay kleines."
Er möchte mich küssen doch ich lasse es nicht zu und weiße ihn ab.
"Süße?'
Fragt er misstrauisch."Draco ich muss dir was sagen..."
"Okay? Und das wäre."
Er verschränkt seine starken Arme vor der Brust."Also-"
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Teufel und ich
RomanceACHTUNG!!! ENTHÄLT SEXUELLE UND BRUTALE SZENEN❗❗ ❌ Das ist meine Geschichte, sie darf NICHT Kopiert werden oder ähnliches werden. ❌ genau so wie meine Ideen nicht geklaut werden dürfen! ⚠️Sexuelle inhalte ⚠️ ⚠️ Kraft aus drücke ⚠️ ⚠️Gewalt⚠️ ⚠️ Ver...