Y/N's Sicht
Als wir fertig waren mit dem heißen und harten Sex, kuschelte ich mich an seine Brust. Ich bin komplett fertig und kuschelte mich einfach nur an ihn wie ein kleines Luder. Ich zog die Decke über uns und er gab einen Grummeln von sich.
"Das hast du gut gemacht kleine Mini Maus."
Grinste er."Mhm."
Sagte ich erschöpft da mir nichts anderes einfiel.Als wir einfach nur so da lagen vielen mir langsam die Augen zu weil ich mich bei Mattheo sicher und geborgen fühlte.
Ich würde wach da ich auf's Klo muss, aber irgendeine Stimme sag mir bleib im Bett.
Ich ignorie es und schleiche mich leiße aus dem Bett und, mache die Tür langsam auf. Ich laufe die Treppen runter und will Grade um die Ecke gehen als mir ein Tuch vor die Nase und Mund gedrückt.Dave
Ich habe mir die kleine geholt, ich grinse sie sitzt bewusstlos auf einem Stuhl in meinem Keller. Ich hab die kleine gefesselt an den Händen, Beinen und am Bauch das sie nicht auf dummw Ideen kommt.
Ich Lauf um ihren Stuhl herum und lege mir schon mal ein kattermesser bereit.
Als ich merke das sie langsam wach wird erhebe ich meine Stimme."Ohh die kleine Riddel Prinzessin ist wach."
Ich grinse sie breit an."Wehr bist du!? Und und wo bin ich!?"
Die kleine hat Panik dass ich an ihren Augen und wie sie mich anschaut sie sieht mich hasst dich an und musste mich und schaut im Raum herum. Im Raum steht nur ein Bett ein Schrank und einen Tisch und sie mit dem abgeranzten Stuhl wo sie drauf gefesselt ist
Oh Gott dieser Anblick es ist so wunderschön sie so gefesselt zu sehen und so ängstlich zu sehen fuck ich kriege ja gleich eine Beule in meiner Hose.
Ich laufe auf sie zu.
"Ich Schätzchen bin Dave Geere, ich habe dich deinem Besitzer entzogen!"
Knurre ich kalt.
"D-u bist...-"
Weiter kommt sie nicht den ich lasse sie nicht fertig reden."Mattheo Thomas Riddle's größter Rivale, genau süße."
Sie wimmert und bekommt tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Teufel und ich
RomanceACHTUNG!!! ENTHÄLT SEXUELLE UND BRUTALE SZENEN❗❗ ❌ Das ist meine Geschichte, sie darf NICHT Kopiert werden oder ähnliches werden. ❌ genau so wie meine Ideen nicht geklaut werden dürfen! ⚠️Sexuelle inhalte ⚠️ ⚠️ Kraft aus drücke ⚠️ ⚠️Gewalt⚠️ ⚠️ Ver...