Als ich auf seinem Sofa saß überdachte ich noch mal die Sache mit Draco mir schwirten schuldgefühle im Kopf herum...
Aber ebenso freute ich mich auch dass ich endlich diesen Strich gezogen habe und mich für den Mann entschieden habe den ich wirklich möchte!Ich dachte noch weitere Minuten nach fünf oder zehn Minuten waren es vielleicht über sich eine raue Stimme bemerkte und sofort wusste dass es Matteo seine Stimme war und darauf eine sanfte weiche frauenstimme ich bemerkte nicht mal wie ich meine Hände an meinen Knien festklammerte da mich das so anfuchste
Fuck!
Ich saß reglos auf dem Sofa da und sah dann wie eine Brünette mit dunkelbraunen Augen und kurze minikleid die Treppe runter lief sie lief aber nicht die Treppe runter sondern sie wackelte er da Matteo sich wahrscheinlich so hart durchgefickt hatte dass sie noch nicht mal mehr laufen konnte.
Irgendwie macht er diese Anblick mir Freude weil sie hier nicht mehr laufen konnte aber mir machte der Gedanke nicht Freude dass sie miteinander geschlafen hatten sondern dass sie rein theoretisch körperliche Verletzungen von ihm trug ich weiß es klang irgendwie komplett komisch und komplett dumm aber in meinem Kopf macht das gerade Sinn.
Als die Brünette mich sah musterte sie mich.
"Und sie ist deine nächste nutte?"
Fragte sie arrogant."Das ist meine zukünftige Frau, ich wollte nur einmal austesten wie es ist eine nutte zu vögel. Aber wie ich erwartet hatte ist es widerlich! Ich geh mich gleich mal waschen."
Mattheo knallte die Tür hinter ihr zu.Ich fing an lautlos zu lachen und grinse ihn an.
"Ich bin also ihre Frau Mr.Riddle?"
"Ja das ist so Ms.Riddle"
Grinste er und lief auf mich zu.Ich keuchte auf als er mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich es war nur eine leichte und sanfte Berührung aber es machte mich an und zu gleich war das auch wonach ich mich gesehnt habe Liebe, Zuneigung , Körperkontakt und Sex an unfassbar vielen Mengen Sex.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Teufel und ich
RomanceACHTUNG!!! ENTHÄLT SEXUELLE UND BRUTALE SZENEN❗❗ ❌ Das ist meine Geschichte, sie darf NICHT Kopiert werden oder ähnliches werden. ❌ genau so wie meine Ideen nicht geklaut werden dürfen! ⚠️Sexuelle inhalte ⚠️ ⚠️ Kraft aus drücke ⚠️ ⚠️Gewalt⚠️ ⚠️ Ver...