Y/N's Sicht
"Ma-tt-heo...?"
"Ja Baby?"
"I-ch kriege- keine Luft-"
Ich lasse sie los
"Atmen Baby Atme mit mir. Ein Atmen...und Aus"
Ich Arme ein, und aus...
"I-ch kriege- immernoch keine Luft..."
Ich merke wie ich einen stechenden Schmerz fühle und das in meiner Pussy.
Und ebenfalls im Hertz und im Bauch."Ma-tt-heo es es- fühlt sich so an als würde ich-"
"Nein Baby sag das nicht! Du wirst nicht sterben!"
Mattheo's Sicht
Ich setze mich auf meinen Fahrer Sitz und starte den Motor.
Sie darf nicht sterben sie darf mir nicht genommen werden! Ich hab schon alle verloren die mir was wichtig sind.
Ich drehe mich nach hinten zu ihr und schnalle sie an, und mich ebenfalls.
Dann rase ich los undins Krankenhaus, ich störe mich nicht an den Ampeln oder an den Stopp Schildern weshalb ich fast jeden mitgenommen habe."Fuck!? Alles gut Baby wie kriegen das hin ja?" Sagte ich parnisch.
Fuck fuck fuck sie darf nicht sterben!
"Ma-tt-heo I-ch"
"Ist okay Baby ja wir sind da wir sind ja schon da" ich atme schwer und es kommen direkt Ärtze zum Auto, und ich schnalle dich ab. Trage dich rein in den Raum wo eine Liege ist und ein Schreibtisch. Oh Gott Baby ich hoffe sie können die irgendwie helfen... fu-ck!
Es vergeht eine Ewigkeit und es sind auch 5 Stunden insgesamt, wo ich nur da sitze und auf eine Nachricht warte von den Ärzten.
Bis die Ärtze dann zu mir kommen und sagen...Das du es nicht geschafft... hast sie sagen mir das sie alles versucht haben und das sie selmtliche Dinge ausprobiert haben um dir zu helfen. Warum fühlt es sich so an als wurde mir das Herz aus der Brust gerissen und zerquetscht. Warum warum Darling...? Warum fühlt es sich so an? Ich hab noch nie so gefühlt...
Aber- du bist tot Baby...tot und du wirst nicht mehr zurück kommen. So wie es Tom auch nicht wird. Du bist tot wie vom Erdboden verschluckt und ich bin dran schuld. Wäre ich früher da gewesen dann wäre das ganze gar nicht passiert, oder hätte ich einfach besser aufgepasst. Dann wäre das alles nicht passiert.
Oh Gott Baby ich kann nicht ohne dich ich weiß nicht was ich ohne dich anfangen soll...
"FUCK!"
Ich werfe einen Stuhl durch den Raum und tränen laufen über mein Gesicht.
Ich weiß ihr werdet mich hassen aber ich musste diese Geschichte endlich beenden. Diese Geschichte hätte schon nach dem 2 Teil fertig sein sollen aber das ihr ist das Ende vom DARK Love by Mattheo_ist1mein.
Es wird aber ein neues Buch raus kommen und ich würde euch raten am Mittwoch um18 Uhr in meiner Insta Story zu schauen den da werdet ihr Einzelheiten zu dem neuen Buch bekommen.Ich hoffe ich kann auch damit etwas bisschen trösten. 🙈
Tipps,Ideen oder Fragen könnt ihr mir gerne in diesem Kapitel stellen.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Teufel und ich
RomanceACHTUNG!!! ENTHÄLT SEXUELLE UND BRUTALE SZENEN❗❗ ❌ Das ist meine Geschichte, sie darf NICHT Kopiert werden oder ähnliches werden. ❌ genau so wie meine Ideen nicht geklaut werden dürfen! ⚠️Sexuelle inhalte ⚠️ ⚠️ Kraft aus drücke ⚠️ ⚠️Gewalt⚠️ ⚠️ Ver...