Gewünscht von: frali2000
Paar: Max Verstappen x Charles Leclerc
Nummer 17: Nackt im Wohnung des Freundes herum laufen, ohne Wissen das Besuch da ist
Anregung: Keine.
A/N: Ich habe mir die Freiheit genommen und die Vorgabe etwas abgewandelt =)
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
„Vicky, ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll."
Niedergeschlagen fuhr Max sich durch die Haare, während er seine Neffen beim Toben im Garten zusah. Lio und Luca hatten den Spaß ihres Lebens mit ihren neuen Spielsachen, welche sie von Onkel Lando und Onkel Danny bekommen hatten. Und er selbst konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
„Ich verstehe ja, dass es Charles unangenehm war und auch noch ist. Das ihn das aber so sehr mitnimmt überrascht mich. Er muss sich doch für nichts schämen."
Schnaubend wechselte Max mit seiner Schwester den Blick.
Nicht Schämen? Vicky hatte gut reden. Es war auch nicht Tom gewesen, welcher nackt durch seine Wohnung gelaufen ist und dabei von seinem Schwiegervater überrascht wurde.
Ein paar Tage zuvor
Summend stand Charles unter der Dusche, ließ das herrlich heiße Wasser auf seine verspannten Muskeln prasseln. Nicht das Max nicht auch so eine großartige Wohnung hätte. Aber das Badezimmer, insbesondere diese richtig geile Dusche machte ihn schon etwas neidisch. Er liebte die großen Duschbrausen, die ihm beim Duschen vermittelten, als würde er unter einem warmen Regenschauer stehen.
Wie oft hatte Max ihn im Scherz aufgezogen, dass er nur mit ihm wegen der Dusche zusammen wäre und diese mehr lieben würde.
„Mist. Und ich hatte gedacht, dass ich es länger vor dir geheim halten könnte."
Glucksend erinnerte Charles sich noch zu genau wie Max ihn spielerisch durch die Wohnung gejagt hatte, bis sie beide schnaubend im Badezimmer standen und kaum viel später nackt unter besagter Dusche. Max hatte ihm an diesem Abend noch sehr viele gute Vorzüge dieser Dusche gezeigt und spüren lassen.
Irgendwie freute er sich schon auf das Gesicht des Jüngeren. Aus zuversichtlichen Quellen wusste Charles das Max nicht mit ihm rechnete, da er diesem erzählt hatte, einige wichtige Termine in Maranello wahrnehmen zu müssen, was auch nicht direkt gelogen war. Er hatte mit Carlos einige wichtige Termine in Italien, waren sie aber mit diesen zeitiger durch als geplant, so dass er schon am heutigen Morgen nach Nizza geflogen war, um dann direkt nach Monaco zu fahren, wo er seinen Freund später am Abend überraschen wollte.
Max rechnete erst in zwei Tagen mit ihm, was Charles selbst die Zeit gab sich eine schöne kleine Überraschung auszudenken. Danny war in seinem Plan eingeweiht und beschäftigte Max seit dem Morgen mit diversen Unternehmungen, zu denen zufällig später auch Lando noch stoßen würde, damit Max lange genug von seiner Wohnung wegbleiben würde.
Charles fühlte sich so sicher und wusste ja auch das Max vor dem Abend nicht zurückkehren würde, dass er, ohne viel nachzudenken einfach aus der Dusche ging, sich rasch abtrocknete und danach nackt das Badezimmer verließ.
Wenn Max und er allein in ihren Wohnungen waren, geschah es schon öfter, dass sie nackt herumliefen und das nicht nur, weil sie hin und wieder einfach von der Lust gepackt wurden. Sie mochten es beide einfach nackt durch ihre vier Wände zu laufen. Und genauso handhabte Charles es auch in dem Moment, als er in der Küche stand, um mit den Vorbereitungen für die kleine Überraschung beginnen zu können.
DU LIEST GERADE
Ein Kosmos voller Missgeschicke & Peinlichkeiten
FanfictionPeinlichkeiten: beschämende, als unangenehm und unangemessen empfundene Situation oder Handlung. Missgeschicke: [durch Ungeschicklichkeit oder Unvorsichtigkeit hervorgerufener] peinlicher, ärgerlicher Vorfall.