Wenn Freud und Leid sich Treffen

308 34 51
                                    

Gewünscht: MelMissa09

Paar: Arthur Leclerc x Jüri Vips

Nummer 13: Im falschen Zug/Flugzeug steigen

A/N: Nachdem ich erstmal drin war, haben die beiden sich sehr gut Schreiben lassen. Ich muss aber erwähnen, das es eine halbe AU geworden ist, weil es das einfacher für mich gemacht hat <3 Und eventuell wird es am Ende etwas fluffig XD

+#+#+#+#+#

„Mister? Ist alles in Ordnung? Brauchen Sie Hilfe?"

Es war jedes Mal aufs Neue erschreckend wie egoistisch der Mensch sein konnte oder schlichtweg wie egal diesem andere waren.

Er selbst hatte es keine 5 Minuten aushalten können, den jungen Mann so verzweifelt Schluchzen sehen zu müssen, während andere diesen entweder absichtlich ignoriert hatten oder es einfach so eilig hatte ihr Gate zu erreichen, das sie den verzweifelten Mann nicht wahrgenommen hatten.

Das es an einem Flughafen nicht unbedingt ruhig, wie in einer Bücherei zuging war Jüri bewusst. Es war laut. Es war hektisch. Tausende von Menschen strömten durch das Gebäude auf der Suche nach dem richtigen Gate, brachten ihre Koffer zur Gepäckaufnahme nur um sich dann Kontrollieren zu lassen, bevor das große Boarding los ging.

Irgendwie ging ein weinender junger Mann in all dem Trubel und Stress wohl unter. Aber nicht bei ihm. Er hatte den Brünetten sofort wahrgenommen wie dieses Abseits in dem Wartebereich zusammen gekauert auf einen der Stühle saß und in sich zusammen gesackt ein wirklich erbärmliches Bild abgab.

„Soll ich einen Arzt verständigen?"

Das Beben des Körpers ließ nicht nach, als der Fremde langsam seinen Kopf hob und er in stark gerötete von Weinen aufgequollene Augen blickte.

Süß.

Himmel, was dachte er den da! Da saß ein junger Kerl, vielleicht Anfang 20 vor ihm, mit verweinten Augen und einen Blick, der ihm selbst weh tat und er konnte nur denken, dass er ganz süß aussah.

„M-mir geht es gut." Brachte der hübsche Typ brüchig über die Lippen.

„Sie sehen aber nicht so aus."

„Doch...mir geht es gut. I-ich habe nur wieder scheiße gebaut."

Das verwirrte Jüri noch mehr als die Tatsache das sich niemand für den verzweifelten jungen Mann zu Interessieren schien. Aber was für eine scheiße konnte man an einem Flughafen bauen? Koffer vergessen? Freunde verloren? Hatte die Freundin gerade Schluss gemacht, weil er das falsche Urlaubsland gebucht hatte?

Suchend kramte Jüri in seinem Rucksack nach einem Taschentuch und reichte es dem namenlosen Mann, welche es mit einem etwas schwachen, aber dankenden Lächeln entgegennahm.

„Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"

„Ich wüsste nicht wie, außer Sie können zaubern."

„Ähm. Das könnte schwierig werden. Ich bin noch in der Ausbildung zum Zauberlehrling und darf außerhalb meiner Schule keine magischen Kräfte Einsetzen."

Allein schon dieser Blick war es Wert gewesen einfach draufloszureden, ohne zu wissen, was er da eigentlich sagte. Aber mit dem Wort Zaubern hatte der andere ihm irgendwie eine perfekte Steilvorlage gegeben, die wohl auch gut ankam, da der junge Mann Sekunden später herzlich Lachen musste. Ein Lachen welches ihm durch Mark und Bein ging.

„Also können Sie nicht rückgängig machen, dass ich in das falsche Flugzeug gestiegen bin und somit wahrscheinlich das Rennen meines Bruders verpasse? Das Rennen, was meinem Bruder alles bedeutet und wo er fest mit meiner Anwesenheit rechnet?"

Ein Kosmos voller Missgeschicke & PeinlichkeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt