Gewünscht: lovingmotorsports
Paar: Franco Colapinto x Caio Collet
Nummer 7: Schneiden. Gemüse. Papier. etc...
A/N: Habe ich die beiden schon mal zusammen geschrieben? Ich weiß es nicht. Oo
+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+
Konnte man so ungeschickt sein?
War dieses äußerst spektakuläre Phänomen nicht Arthur zugeschrieben? Ungeschickt und tollpatschig? Aber gerade jetzt, schien er den Monegassen in nichts nachzustehen, wenn er sich seine Fingerkuppen so betrachtete.
Unzählige kleine und mittelgroße Schnitte zierten seine Fingerkuppen und taten dabei auch nicht wenig weh. Er war sicherlich nicht jämmerlich, aber da in den Fingern so viele Nervenbahnen verliefen, taten selbst die kleinsten, feinsten Schnitte weh.
Am liebsten hätte Caio geheult, riss sich aber zusammen, um die Situation nicht noch peinlicher werden zu lassen. Aber im Grunde hätte er auch heulen können. Es war niemand hier. Niemand der ihn dabei zu sah, wie er an dem Einpacken von Francos Geschenk verzweifelte.
Bevor er mit dem Argentinier zusammengekommen war, hatte seine Mom oder die netten Verkäuferinnen in den Läden immer seine Geschenke eingepackt. Aber nun waren Franco und er drei Jahre zusammen, da sollte er es doch selbst auf die Reihe bekommen seinem Freund das Geschenk zum Jahrestag einzupacken. Die anderen beiden Geschenke zum vorherigen Jahrestag hatte er wirklich einpacken lassen, aber dieses Jahr wollte er es selbst in die Hand nehmen, weil es ein besonderes Geschenk war.
Wenn er sich das klägliche Häufchen Elend aka. Geschenk so anschaute, überkam Caio das große Bedürfnis dieses aus dem Fenster zu werfen. Oder wahlweise zu verbrennen, Hauptsache es verschwand aus seinen Augen. Dann hätte er aber kein Geschenk für seinen Freund und er hatte wirklich jede freie Minute an diesem Geschenk gesessen und alles Herzblut investiert. Jedes Detail war mit Liebe ausgewählt und sollte was besonderes für Franco sein.
Durch ihre unterschiedlichen Rennserien war es gerade in ihrem dritten Jahr nicht einfach. Als sie 2022 und 2023 noch gemeinsam in der Formel 3 unterwegs waren, hatten sie immer Zeit für sich rausschlagen können, hatten Dates, gemeinsame Urlaube oder auch Familienzeit. Natürlich mussten sie auch in dieser Zeit viel bedenken, durch ihre unterschiedlichen Teams, aber seit Franco dieses Jahr als Rookie für die Formel 2 und er selbst in der Indy nxt unterwegs waren, hatten sie wirklich einen richtigen Terminplan aufstellen müssen, um sich sehen zu können. Selbst zum Telefonieren hatten sie manchmal Zeiten abmachen müssen, was durch die unterschiedlichen Zeit Verschiebungen ebenfalls nicht immer einfach gewesen war.
Niedergeschlagen ließ Caio sich einfach nach hinten auf den weichen Teppich fallen und legte die Arme über sein Gesicht.
Seit fast zwei Monaten hatte er Franco nicht gesehen. Dies war tatsächlich die längste Zeit, die sie einander nicht hatten sehen können und er wäre vor Herzschmerz und Einsamkeit fast eingegangen. Franco erging es nicht anders, das wusste er von seinen ehemaligen Kollegen, die entweder mit Franco in der gleichen Rennserie unterwegs waren oder seit damals noch immer Kontakt zum Argentinier hatte. Sein leidenschaftlicher Argentinier selbst versuchte nämlich immer den starken zu spielen, damit es ihm selbst besser ging.
Eigentlich hätten sie sich auch erst in zwei Tagen gesehen. Aber mit Dennis zusammen hatte Caio schon lange einen Plan ausgearbeitet um seinen Freund an ihrem Jahrestag Überraschen zu können. Gerne hätte er sich das letzte Rennen vor der Sommerpause live angeschaut, wollte Franco am liebsten Anfeuern und direkt in die Arme schließen, aber das hätte ihren Plan durcheinander gebracht.
DU LIEST GERADE
Ein Kosmos voller Missgeschicke & Peinlichkeiten
FanfictionPeinlichkeiten: beschämende, als unangenehm und unangemessen empfundene Situation oder Handlung. Missgeschicke: [durch Ungeschicklichkeit oder Unvorsichtigkeit hervorgerufener] peinlicher, ärgerlicher Vorfall.