Las Vegas, Baby!

299 38 12
                                    

Gewünscht: frali2000

Paar: Max Verstappen x Daniel Ricciardo

Nummer 15: Betrunken in den Staaten heiraten

A/N: Whuuu. Habe ja schon ewig kein Maxiel mehr geschrieben xD"

+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+

BUMM BUMM BUMM

Unerträglicher Schmerz hämmerte in seinem Kopf, als Max gequält die Augen öffnete und diese sofort wieder zusammenkniff, als er die direkten Sonnenstrahlen erblickte, die durch das Fenster hineinschienen.

Hatte er die verdammten Vorhänge nicht geschlossen?

Brummend zog er sich die Decke über den Kopf, verzog ein weiteres Mal sein Gesicht als er den pochenden, etwas stechenden Schmerz in seinem Hintern verspürte.

Waren Danny und er wirklich wieder so ungestüm gewesen?

„Max?"

„Ich will nicht."

Leise murrend zog er die Beine an den Körper, wickelte sich noch tiefer in die Decke ein, als er eine Hand auf seinem Kopf spürte die über diesen streichelte. Das zauberte seine Kopfschmerzen jetzt nicht durch Zauberhand weg, aber es machte es ein wenig erträglicher. Was immer eintrat, wenn Danny seinen Kopf streichelte oder sanft massierte.

„Babe."

„Nein."

„Babe, du bist echt knatschig, wenn du einen Kater hast."

„Hm. Das weißt du nicht erst seit jetzt."

Das amüsierte Lachen erfüllte den Raum und sein Herz, auch wenn er am liebsten Schmollen würde, da Daniel ihn doch tatsächlich auslachte.

„Das weiß ich schon länger. Und eigentlich weiß ich das man dich deswegen vorerst in Ruhe lässt, bist du selbst deinen hübschen Körper aus dem Bett schwingst. Aber es ist wirklich wichtig."

Max war immer noch nicht gewillt unter seiner Decke hervorzukriechen. Sein Kopf dröhnte, sein Arsch ziepte.

Was hatten sie nur für eine wilde Nacht gehabt? Sie wollten doch nur einen kleinen Abstecher nach Las Vegas machen, als kleine Auszeit bis zum nächsten Rennen in zwei Wochen. Die letzten Monate waren stressig, nervenaufreibend und anstrengend gewesen, weswegen sie sich diese Zeit einfach freigehalten hatten um endlich mal wieder als Paar Zeit für sich zu haben. Keine Familie. Keine Freunde. Nur sie beide.

Die Dringlichkeit, aber auch der gewisse ernste Unterton verdeutlichen Max das es Danny wirklich ernst war. Im Normalfall ließ sein Freund ihn sonst in Ruhe, ließ ihn seinen Kater selbst bemitleidend auskurieren, bis er bereit war sich selbst zu zeigen. Also musste es was Wichtiges sein, so das Max beschloss unter seiner Decke hervorzukriechen nur um direkt ein Glas Wasser und Tablette gereicht zu bekommen.

„Danke."

Brav schluckte er die Tablette, stöhnte gequält als er sich aufsetzte und mit dem Rücken gegen die Wand lehnte.

„Wir hatten viel Spaß?"

„Würde ich drauf tippen so chaotisch wie es hier aussieht. Und es hat den Anschein das es direkt an der Tür angefangen hat. Also direkt nach dem Betreten des Hotelzimmers, dort liegen nämlich unsere Jacken verstreut und die Hemden. Überall auf den Weg zum Schlafzimmer liegen Kleidungsstücke von uns. Diverse Toys habe ich auch gefunden und das Bettzeug ist schon sehr klebrig. Ja, wir hatten viel Sex. Sehr viel, heißen und wilden Sex."

Ein Kosmos voller Missgeschicke & PeinlichkeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt