Gewünscht: VaniOswald
Paar: George Russell x Lewis Hamilton
Nummer 1: Sturz beim Fensterputzen
Anregung: %
A/N: Ich habe es bisschen ausgedehnt, was den Sturz betrifft ^^ Und es sei erwähnt, das ich keine medizinische Kenntnisse habe. Habe mir die Begriffe bei Google suchen lassen :D
+#+#+#+#+#+#+#+#
Irgendetwas stimmte nicht.
Es stimmte gewaltig etwas nicht, aber warum etwas nicht stimmte, konnte er nicht direkt erklären. Alles war verschwommen, nur hinter einem dichten Nebel sah er leichte Schatten, Erinnerungen.
„Daddy."
Er spürte, dass sich seine Lippen bewegen wollten, aber er brachte nur ein kaum hörbares schmerzliches Wimmern hervor.
„Daddy."
Sein Kopf dröhnte und irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass auch mit seinem restlichen Körper etwas nicht stimmte. Es fühlte sich alles so falsch an.
„Daddy Aua."
Aua. Das stimmte. Er hatte Aua, gefühlt im ganzen Körper, aber am schlimmsten am Kopf. Und so langsam wurde ihm bewusst, dass er dem Grund dafür auf die Spur kommen musste. Außerdem schien die kindliche Stimme langsam unruhig zu werden und leise zu weinen.
„Daddy."
„Hmm." Mühsam öffnete er die Augen, stöhnte sofort gequält auf, als grelles Licht seine Augen blendete. Die Sonne schien direkt durch die Scheibe zu ihm auf den Boden und setzte langsam die Teile von seinem Puzzle zusammen. Es musste einen Grund geben, wieso er hier auf dem Boden im Wohnzimmer lag.
„Bobo macht Aua heile."
„Danke, Sweetheart."
Ein großer Plüschhund wurde ihm ins Sichtfeld geschoben, was trotz Schmerzen ein Lächeln auf sein Gesicht zauberte.
„Avery, magst du Daddy sein Handy holen?"
Ohne Hilfe würde er hier nicht vom Boden hochkommen, denn so langsam hatte sich alles in seinem Kopf zusammengesetzt und er wusste, woher die Kopfschmerzen und restlichen Schmerzen kamen und wieso er auf dem Boden lag.
„Hier, Daddy."
„Danke, Sweetheart."
Lächelnd nahm George seinem 3-jährigen Sohn das Smartphone ab und wählte direkt den Notruf. Auch wenn vielleicht sein Hausarzt gereicht hätte, wollte er nichts riskieren. Der Sturz war nicht ohne gewesen und die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass sein Hausarzt selbst auch einen Notarzt anrufen würde. Außerdem musste er an Avery denken. Auch wenn Avery seinen Mittagsschlaf gemacht und den Unfall nicht direkt mitbekommen hatte, war es sein Sohn gewesen, der ihn auf dem Boden liegend gefunden hatte.
+
Sein Herz raste, als er über den Gang lief, fast schon rannte. Seine Atmung war beschleunigt, aber er gönnte sich keine Pause, lief keinen Schritt langsamer. Seit dem Anruf war er in einem Ausnahmezustand. Er hatte alles stehen und liegen gelassen, war zu seinem Auto gerannt, ohne Toto oder Mick noch zu hören. Trotz der Angst um George versuchte er, sich an die Straßenregeln zu halten, wollte keinen eigenen Unfall riskieren.
Im Krankenhaus angekommen, hatte man ihm schnell sagen können, auf welcher Station und in welchem Zimmer George sich befand. Er nahm sich nicht die Zeit, auf den Fahrstuhl zu warten, sprintete zum Treppenhaus und direkt in den dritten Stock.
DU LIEST GERADE
Ein Kosmos voller Missgeschicke & Peinlichkeiten
FanfictionPeinlichkeiten: beschämende, als unangenehm und unangemessen empfundene Situation oder Handlung. Missgeschicke: [durch Ungeschicklichkeit oder Unvorsichtigkeit hervorgerufener] peinlicher, ärgerlicher Vorfall.