Gewünscht: Gifthexe
Paar: Max Verstappen x Arthur Leclerc / Lando Norris x Oscar Piastri ( ich habe gesehen, das ich Max den Partner hätte aussuchen können XD Entweder Arthur, Lando oder Os XDDDD Sorry. Hab das total überlesen.)
Nummer 2: Salz und Zucker verwechseln
Anregung: Mir überlassen. Gerne lustig.
A/N: Ich hatte beide Pärchen als Vorgabe, durfte aber Aussuchen. Ich hab mich für beide Entschieden. =) Habe ich die beiden Pärchen eigentlich schon geschrieben? Q.Q So langsam verliere ich echt den Überblick.
Ich hoffe ich konnte eine gute Mischung zwischen lustig, chaotisch, bissle Drama und viel Liebe hinbekommen ;)
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
„Wieso hatten wir nochmal diesen wirklich, wirklich, sehr dummen Einfall?"
„Weil wir eventuell etwas stur und trotzig auf die Anschuldigungen von Charles und Carlos reagiert haben?"
Murrend verschränkte Lando die Arme vor der Brust. Da konnte tatsächlich was dran sein. Aber wie hatten Carlos und Charles auch behaupten können, dass Arthur und er nicht in der Lage seien für ihre Freunde ein leckeres Essen zu zaubern?
Hallo?!
Er war doch keine 19 Jahre mehr, sondern schon 23 und hatte sich in den Jahren nicht direkt meisterliche Kochkünste angeeignet, aber zum Überleben reichte es allemal. Außerdem waren Auflauf, Gemüsepfanne und Pizza nicht wirklich anspruchsvoll. Das hatte er bis jetzt immer hinbekommen. Selbst Carlos hatte sich schon davon Überzeugen können und war nicht elendig verreckt.
„Ich will Max ja keinen Grund liefern, um mit mir Schluss zu machen. Aber die Chance bei einer Lebensmittelvergiftung ist schon groß, dass er dann lieber einen Schlussstrich zieht."
Vielleicht hatte er als Nesthäkchen der Familie zu viel Aufmerksamkeit und Fürsorge bekommen und vielleicht hatte man ihm auch alles abgenommen, so dass er schon als Kind und Jugendlicher im Grunde nicht für sein Überleben selbst verantwortlich war. Entweder gab es seine Mom oder es gab Lieferservice und Restaurant. Und seit er mit Max zusammen war, kam er auch oft in den Genuss die Kochkünste des Niederländers auf seiner Zunge zergehen zu lassen.
„Arthur der Kerl liebt dich. Dem kannst du auch verdorbenen Fisch hinstellen, der würde das Essen."
Leidend verzog der Monegasse sein Gesicht, zweifelte doch sehr stark an dieser Aussage. Verdorbener Fisch stank schon widerlich, wer würde das freiwillig Essen? Da konnte die Liebe noch so groß sein und er noch so tollpatschig und chaotisch. Aber verdorbene Lebensmittel würde er seinen Freund niemals servieren.
„Ihr seit schon fast 1,5 Jahre zusammen. Max kennt dich. Und ich meine jetzt nicht erst seid ihr ein Paar seid. Er weiß das du Chaos und Fettnäpfchen quasi einziehst. Im Grunde weiß das jeder. Genauso wie jeder denkt das ich noch immer unfähig bin zu Kochen. Carlos ist noch nie ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Charles, Danny, George und Alex auch nicht. Aber bei Oscar muss das alles perfekt sein. Ich koche das erste Mal für ihn. Da darf nichts schief gehen. Wir sind erst 3 Monate zusammen und es war echt schwer ihn von einer Beziehung zu Überzeugen. Ich darf das nicht gegen die Wand fahren. Er soll es sich gut gehen lassen können."
Für einen kurzen Moment vergaß Arthur seine eigene Panik zu Versagen. Er überbrückte den Abstand zum Briten und zog Lando fest in die Arme.
Das diesem die Beziehung mit Oscar verdammt wichtig war, sah und merkte jeder der von ihr wusste. Selbst sein eigener Bruder hatte vor Monaten versucht zu vermitteln, als Lando kurz vor dem Aufgeben gewesen war. Aber erst Max hatte es geschafft den Australier gut zuzureden und Lando und sich eine Chance zu geben.
DU LIEST GERADE
Ein Kosmos voller Missgeschicke & Peinlichkeiten
FanfictionPeinlichkeiten: beschämende, als unangenehm und unangemessen empfundene Situation oder Handlung. Missgeschicke: [durch Ungeschicklichkeit oder Unvorsichtigkeit hervorgerufener] peinlicher, ärgerlicher Vorfall.