07

131 8 1
                                    

(I love this song ⬆️ vorallem die version mit Chan (; )

POV. Felix

„Felix"
„Felix, hey. Wach auf", hörte ich verschiedene Stimmen meinen Namen sagen. Woraufhin ich langsam meine Augen öffnete und gähnte.
Moment mal, bin ich etwa eingeschlafen?

Als mein verschlafenes Gehirn endlich realisierte wo und in welcher Situation ich war setzte ich mich ruckartig auf und bemerkte dann erst, dass ich wohl auf Chans Schulter eingeschlafen war. Bei dem Gedanken daran spürte ich wie meine Wangen leicht rot wurden, doch Angesichts der Tatsache, dass gerade ein Arzt vor uns stand und uns wahrscheinlich mehr über Kikos Zustand erzählen wollte, verdrängte ich diesen Gedanken schnell.

„Was ist mit Kiko? Geht es ihm gut?!", fragte ich den Mediziner eindringlich.

„Er hat die Operation relativ gut überstanden, es war trotzdem sehr sehr anstrengend für seinen Körper weshalb er in der nächsten Zeit viel Ruhe braucht. Er wurde in ein Zimmer gebracht und wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunden von der Narkose aufwachen. Aber Kiko muss so wenig Stress wie möglich ausgesetzt sein, weil sonst das Risiko zu hoch wäre, dass sein Herz wieder aussetzt. Das heißt auch: Nicht zu viel Besuch, keine Lauten Geräusche und kein zu grelles Licht. Das ist wirklich wichtig. Wenn sein Herz jetzt nochmal überanstrengt wird, stehen die Chancen für ihn nicht gut"

Ehrlich gesagt konnte ich nicht wirklich verstehen was der Arzt sagte, denn alles was wichtig war, war, dass es ihm erstmal gut ging und er die operation überstanden hatte.
Ich war einfach so unglaublich erleichtert. Ich konnte fast schon spüren wie ein Stück der Anspannung aus mir wich.

„Vielen Danke. Können wir zu ihm?", fragte ich hoffnungsvoll.
„Natürlich, aber wie gesagt: so wenig Stress wie möglich für ihn", wies uns der Arzt nochmal an und brachte uns dann in Richtung zu Kikos Zimmer.

Auf den Weg dorthin wurde ih immer aufgeregter.
Dieser Tag war der reinste Horror für mich, Stunden voller Ungewissheit ob ich überhaupt diese Nachricht bekomme, dass es ihm gut geht, ob ich ihn überhaupt wieder in die Arme schließen kann. Und nun sollte es endlich soweit sein.

„Ich komme in einer Stunde nochmal her und schaue ob alles in Ordnung ist. Wenn irgendetwas sein sollte, dann einfach den roten Notfall Button über dem Bett drücken oder einer Schwester Bescheid sagen", erklärte uns der Arzt und verabschiedete sich.
Ich nickte ihm dankbar zu und trat kurz danach mit Chan und Changbin in das Zimmer in dem wir bald auch schon Kiko in einem, für ihn viel zu groß wirkenden Bett lag und ruhig schlief.
Das einzige was im Raum zu hören war, war das gleichmäßige piepen, das von dem Monitor aus kam, an dem Kiko angeschlossen war.

Sofort beschleunigte ich meine Schritte und überwand den letzten Abstand zu Kikos Krankenbett.
Chan schob einen der beiden Stühle, der am anderen Ende im Raum stand zu mir, so das ich mich direkt neben das Bett setzen konnte.
Chan und Changbin setzten sich zu zweit nebeneinander auf den zweiten Stuhl, was ziemlich unbequem aussah. Doch auf meinen Blick hin winkte Changbin nur mild lächelnd ab.

Vorsichtig griff ich nach Kikos kleiner Hand und streichelte mit meinem Daumen sanft über seinen Handrücken während ich ihn etwas genauer betrachtete.

Tatsächlich sah er gesünder aus, als ich dachte. Bis auf das, dass er etwas blass war und ein wenig getrocknetes Blut unter den Fingernägeln kleben hatte, sah er ziemlich normal aus. Alleine das erleichterte mich schon unheimlich. Jetzt musste er nur noch aufwachen... Hoffentlich passiert das bald.

„Wir haben doch gesagt, das alles gut wird", sagte Changbin lächelnd.
„Ja, es liegt bestimmt nur an euch, dass es ihm besser geht", lachte ich.
„Ja klar. Meine Gebete haben bestimmt geholfen",meinte Chan.
„Du hast gebetet?", fragte ich ungläubig und belustigt zugleich.
„Eigentlich nicht, aber das muss ja keiner wissen. Meine connection zu Gott ist so gut, dass ich meine ‚Gebete' schon gar nicht aussprechen muss", erwiderte er.
„Ich glaube eher, dass man bei dir den Schlafmangel ziemlich gut merkt, so viel wirres Zeug wie du laberst", mischte sich nun Changbin ein.
Bevor wir noch weiter über irgendwelches unnötiges Zeug reden konnten, fing plötzlich Chans Handy an zu klingeln.

„Hallo?", fragte er direkt nachdem er auf den grünen Button drückte.
„Stell auf laut", flüsterte ihm Changbin noch schnell zu.

„Was Hallo?! Wo seit ihr, wir müssen in zwanzig Minuten los und ihr seid was weiß ich wo",hörte ich die Stimme von Hyunjin aufgebracht sagen.

„Wir müssen den Dreh heute absagen, das geht sich heute wahrscheinlich nicht mehr aus. Wir sind im Krankenhaus.", erklärte Chan knapp.

„Aber wir haben nur noch 20- Warte was?! Ihr seid im Krankenhaus? Ist etwas passiert?", fragte nun Minho besorgt.

„Wir werden ja wohl nicht einfach zum spaß im Krankenhaus sein",schmunzelte Changbin.
„Jaja, ist mir schon klar. Jetzt sagt schon!", befahl Minho.

„Long story short: heute um drei Uhr oder so haben wir bemerkt, das etwas mit Kiko nicht stimmt. Er hat Blut gespuckt, hatte Nasenbluten und ihm ging es einfach nicht gut. Wir sind also zu dritt mit ihm ins Krankenhaus gefahren, wo er dann sofort operiert werden musste. Es ist wohl irgendetwas mit seinem Herz gewesen, so genau hab ich das aber nicht verstanden. Jedenfalls durften wir jetzt zu ihm und warten nur noch darauf, dass er aufwacht. Es geht ihm aber soweit wieder gut, er braucht nur viel Ruhe", erzählte Chan von den letzten Stunden im Schnelldurchlauf.

„Oh Gott. Wir sagen unserem Management Bescheid, dass wir den Dreh verschieben. Wir kommen vorbei, dann könnt ihr euch auch mal ausruhen, das muss ja echt schrecklich gewesen sein", meinte Seungmin mit besorgter Stimme.

______________

Sry, dass ich immer so lange zum hochladen brauche, aber es ist gerade echt stressig.
Egal. Ich hoffe es hat euch gefallen! (Auch wenn es langweilig war)

Übrigens danke, für die Idee, die manche mir privat geschrieben haben. Ich werde sie auf jeden fall einbringen, kann aber noch etwas dauern! Trotzdem danke

Seid ihr eig Team Chanlix oder Hyunlix?

Seid ihr eig Team Chanlix oder Hyunlix?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
HIS CHILDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt