Link sah noch einmal über seine Schulter, bevor er seinem kaminroten Vogel das Signal zum losfliegen gab. Er musste sich auf die Suche nach Devinya begeben, sowohl durch die Anordnung des Rektors als auch aufgrund seines Willens.
„Seid ihr bereit?", fragte er die kleine Gruppe, die er sich zusammengestellt hatte. Blind in Ghirahims Hände zu laufen wäre keine gute Idee gewesen.
„Ja, wir sind startklar." antwortete Darmani, welcher sich wie die anderen einen Vogel der Ritterschule geliehen hatte.
Neben ihm saß Ruto, auf ihrem eigenen Vogel. Zudem waren Cuco und Merilya, ein Dekumädchen, anwesend. Merilya war keine besondere Persönlichkeit wie eine Prinzessin oder Nachfahre eines Volkshelden, aber Link war sich bewusst, dass sie in ihren Fähigkeiten überdurchschnittlich gut war im Gegensatz zu den anderen Dekus, und er wollte, dass sein Team aus einigen anderen Wesen bestand, damit das im Kampf hilfreich sein konnte. Merilya befand sich aufgrund ihrer Größe bei Cuco auf seinem Vogel. Nachdem Link losflog, folgten ihm auch die anderen. Sie hatten die Nacht damit verbracht, das nötigste zu packen, ihre Ausrüstungen zu vervollständigen und einige geheime Fähigkeiten seitens der Lehrer zu lernen, um jetzt vorbereitet zu sein.Link sah es als sinnvoll, erst im Kokiri Wald vorbei zu sehen. So konnte er dem Deku Baum von den Gegebenheiten berichten, außerdem war er wieder an der Zeit, im Wald vorbei zusehen. Wer weiß, ob Ghirahim schon dort war? Vielleicht sollte er danach dem Waldtempel einen Besuch abstatten. Nur für alle Fälle.
Die Gruppe gelangte nach einer kurzen Weile schon an den Grünen Lichtstrahl, an dem sie ihre Vögel verlassen würden. Auf Links Kommando sprangen sie von ihren Vögeln, und Ruto sorgte dafür, dass sie vor ihrer Landung das Ganze Wasser aus der Erde zog und alle auffing, damit keiner sich verletzte. Nass und etwas erkühlt folgten sie alle Link, bis sie zum Kokiri Wald kamen.
„So, das ist der Eingang zum Kokiri Wald. Wenn ihr einen anderen Weg einschlagt als ich, seid ihr für immer verloren, das hier ist ein mit Magie besetztes Labyrinth, also bleibt bei mir."
Ruto, Darmani so wie Cuco und Merilya nickten ihm zu, und folgten ihm, bis sie in das kleine Dorf kamen, das einige Baumhäuser so wie andere Geschäfte aus Bäumen enthielt. Ruto bewunderte den Umstand, das alles selbst erbaut zu haben. Noch unglaublicher wurde es, als ein Kind auf die Gruppe zu rannte.
„Link!" schrie der kleine Junge. Link musste bei seinem Anblick erst schmunzeln. Wie oft die beiden sich doch eigentlich in den Haaren hatten. Und jetzt war Link ein Ritterschüler, während sein Rivale noch ein Kind war
.„Mido! Warum so eilig?"
Der Junge hatte die Leute mittlerweile erreicht und musterte die Gruppe. Sein Blick haftete an Ruto, Darmani und Merilya, den nicht Menschenähnlichen Gestalten, und er wunderte sich.
„Was seid ihr?", fragte Mido Ruto, und trat näher an sie.
„Ich bin eine Zora, das ist etwas wie ein Fisch, nur menschlicher." antwortete sie stolz, da sie ihre eigene Definition für einen Zora hatte.
„Wow!"„Mido!", erklang daraufhin eine weibliche Stimme, und ein grünhaariges Mädchen trat aus einem Haus hervor. Link sah sie sofort an und lächelte.
„Salia. Schön, dass es dir gut geht. Wie sind die Umstände?" fragte Link und lief auf sie zu.
„Es ist alles noch in Ordnung, allerdings fängt die Legende an sich zu erfüllen Link."
„Ich weiß, Ghirahim hat uns gestern angegriffen und Prinzessin Zelda offenbart, dann hat er sie entführt. Wir sind auf der Suche."
„Aber wir haben gesten Prinzessin Zelda aufgefunden."
„Was? Ist sie also bei euch?"
„Ja, sie ist in meinem Baumhaus und schläft, der Deku-Baum hat -", Link hörte schon gar nicht mehr zu, er lief zu Salias Baumhaus und öffnete die Tür, dann trat er ein und sah auf Salias Bett.
DU LIEST GERADE
The Legend of Destiny - Zelda FF
FanfictionDevinya und ihre Schwester Avril sollten eigentlich wie gewohnt jeden Tag zur Schule gehen. Es sollte ein normaler Schultag werden, wie jeder anderer auch, abgesehen von Avrils Einstellung gegenüber Jungs. Ob ihr diese Sicht noch weiterhelfen wird...