POV Lisa:
Als ich nach Hause kam, sah ich in der Küche einen Zettel und etwas Geld. Auf dem Zettel stand: ,,Hallo Lisa, geh bitte einkaufen, wir kochen heute Abend zusammen, ja? Dad". Na gut. Ich zog also meine Schuhe wieder an und ging hinaus. Draußen nahm ich mein Handy und suchte nach einem Supermarkt in der Nähe. Schnell fand ich einen und ging los. Ich lief einen Waldweg entlang bis ich in einem kleinen Dorf, welches von einem hohen Holzzaun umgeben war, ankam. Ich fand den kleinen Supermarkt schnell. Ich kaufte alles für Tacos ein und ein Brot, welches nicht erst getoastet werden muss, für morgen früh.
Wieder draußen, sah ich mich noch ein bisschen in dem kleinen Dorf um. Das Dorf hatte zwei Tore, eines in Richtung Osten von dem ein Tramppelpfad in ein Gebirge führte und eins in Richtung Westen von dem ein breiter, gepflasterter Weg zu einer Schafweide führte. Die Häuser waren alle aus Holz oder Stein gebaut. Gegenüber eines etwas größeren Hauses, welches wahrscheinlich ein Rathaus war, stand ein Stall mit Pferden, um welchen ich einen großen Bogen machte.Als ich wieder zuhause war, nahm ich mir etwas Joghurt und setzte mich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben.
POV Alex:
Ich war direkt nach der Schule mit Linda, zum Stall gefahren. Maya hatte leider keine Zeit mitzukommen, auch wenn sich Tin-Can bestimmt gefreut hätte, sie zusehen. Im Stall angekommen begrüßte mich Tin-Can mit einem fröhlichen Schnauben. ,,Na mein Großer, wie geht's dir?", rief ich ihm zu. Er reagierte nur mit einem kurzen Wiehern. Ich holte ihn aus seiner Box und machte ihn draußen in der Sonne fertig fürs reiten. Während dessen ließ ich den Vorfall aus der Schule heute, noch einmal Revue passieren. Solche Vorfälle nahmen in letzter Zeit zu nicht nur an James, sondern leider auch an Maya, zwar nicht so krass aber sie bekam oft fiese Kommentare von zwei Mädchen aus meinem Mathekurs, sie hießen Sabine und Jessica.Ich hatte vor mit Tin-Can etwas auszureiten, vom Jorvik Stall durchs Grüntal, über die Vergessenen Felder, an der Goldspur Farm vorbei wieder zurück zum Jorvik Stall. Ich stieg also auf und ritt los. Im Grüntal kam mir eine merkwürdig gekleidete Frau auf einem Pferd entgegen. Ich wunderte mich da eigentlich nie jemand hier durch ritt und es immer ziemlich ruhig war. Plötzlich verfiel Tin-Can in einen Galopp und kam, kurz vor dem Pferd der Reiterin, zum Stehen. Er begrüßte sie wie eine alte Bekannte. ,,Entschuldigung!", entschuldigte ich mich bei ihr. ,,Ist schon gut", antwortete sie mit einer altertümlichen Stimme, ,,ich habe schon nach dir gesucht." ,,Nach mir?", fragte ich verwundert nach. ,,Ja nach dir.", antwortete sie lächelnd. ,,Okay, was wollen sie?", fragte ich neugierig nach. ,,Du brauchst mich nicht siezen, Alex.", lachte sie. Jetzt war ich total verwirrt: ,,Woher kennst du meinen Namen?" ,,Das ist nicht so wichtig.", wich sie aus. ,,Du bist etwas besonderes.", kam sie anscheinend direkt auf den Punkt. ,,Ähm, das verstehe ich nicht so ganz.", ich fand diese Konversation äußerst seltsam. ,,Hast du nicht heute in der Schule, diese Magie gespürt?", fragte sie mich. Woher wusste sie von dem Vorfall aus der Schule? ,,Ich wusste, du hattest es gespürt", freute sie sich, ,,Fripp schuldet mir etwas. Wir werden uns bald wiedersehen, Alex." Sie krauelte noch ein letztes Mal Tin-Can Schopf und wendete dann ihr Pferd und ritt davon.
Aha, wer mag das wohl sein?!
Ich hoffe euch hat das zweite Kapitel auch gefallen, es ist etwas kürzer geworden als das letzte aber ich fand, dass man hier gut enden konnte.561 Wörter
💕
Korrigiert von dianaklt09💕💕
DU LIEST GERADE
Wie Alles Begann
FanfictionHallihallo, dies hier ist eine Geschichte zu Star Stable. Es tut mir jetzt schon leid wenn sie ein bisschen Alex und Maya lastig sind aber ich bin halt Fan... was soll man tun nh?! Alle Charaktere und eventuelle Storys gehören den Machern von Star S...