Kapitel 7

8 1 12
                                    

POV Maya:
Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag ich in meinem Bett. Anscheinend war ich gestern auf der Couch eingeschlafen und Alex hatte mich ins Bett gebracht. Ich hatte ein bisschen Angst, heute in die Schule zu gehen. Was wenn, wer auch immer diesen Zettel geschrieben hatte, in der Schule herumerzählt hätte, dass ich lesbisch bin? Was wenn ich noch mehr fiese Kommentare bekommen würde als eh schon von Sabine und Jessica? Sabine und Jessica. Vielleicht haben die beiden diesen Zettel geschrieben?! Ich beschloss Alex in der Schule von meinen Verdacht zu erzählen und stand auf um zu frühstücken.

POV Lisa:
Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf. Ich hatte nach dem gestrigen Abend wirklich schlecht geschlafen. Kein Wunder, als ich zuhause angekommen war und die Situation Revue passieren ließ, bekam ich eine Panikattacke und ging ohne auf meinen Vater zu warten ins Bett. Von da an schlief ich höchstens eine Stunde. Nachdem ich mich ein paar Stunden im Bett hin und her gewälzt hatte, stand ich auf um meine Biologie Hausaufgaben zu beenden. Auch wenn die meisten spätestens danach wieder eingeschlafen wären, hatte ich danach noch ein paar Stunden wach gelegen und mich dann dazu entschieden, ein Buch zu lesen. Aber immerhin werde ich wahrscheinlich nächste Nacht, dann besser schlafen. Ich stand auf und ging nach unten in die Küche. Ich hatte keinen Appetit. Also nahm ich mir ein Glas aus dem Schrank und goß mir ein Wasser ein. Ich trank es in einem Zug aus und stellte es in die Spülmaschiene. Ich ging die Treppe nach oben ins Bad. Ich sah in den Spiegel, ich sah total fertig aus. Ich griff zu meinem Conealer um meine Augenringe zu verdecken. Danach putzte ich mir meine Zähne, kämmte meine Haare und band sie zu einem halben Zopf zusammen. Naja, immerhin sah ich nicht mehr ganz so fertig aus. Ich ging in mein Zimmer um meine Tasche zu packen.

POV Linda:
Ich war zwar erst spät zuhause angekommen aber war schon wieder früh in der Bibliothek. Ich war noch nicht ganz fertig mit meinen Hausaufgaben, also musste ich noch einmal die Bücher von letzter Nacht zusammen suchen und mir Notizen zu der Entstehung der Insel machen. In den Texten kamen Wörter vor wie Soulrider, Seelenpferd, Runenstein und Beschützer Aideen. Das einzige Wort mit dem ich etwas anfangen konnte war Aideen. Der Legende nach, ritt sie mit ihrem Pferd Harfespielened über die Insel und unter den Hufen ihres Pferdes entstand das Leben. Aber was ein Beschützer Aideens war, wusste ich beim besten Willen nicht. Ich klappte das Buch laut zu und stellte es mit den anderen wieder ins Regal zurück. Danach packte ich meine Tasche und ging zur Tür hinaus. Draußen atmete ich die frische Morgenluft ein. Ich liebte es am Morgen spazieren zu gehen. Naja eigentlich musste ich ja zur Schule gehen und nicht spazieren. Aber Imprenziep war es doch das gleiche. Ich ging bis nach Silverglade, wo ich den Bus zur Schule nahm. Im Bus traf ich Alex und Maya die schon angeregt tuschelten. Ich setzte mich zu den beiden. Sofort hörten sie auf zu tuscheln. ,,Soll ich mich woanders hin setzten?", fragte ich sie beiden. ,,Quatsch", antwortete Alex fröhlich, ,,wir können das wann anders weiter besprechen." Ich sah wie Maya Alex einen fragenden Blick zu warf und Alex ihr daraufhin einen Blick zu warf, welchen ich nicht deuten konnte. Ich wusste, dass die beiden sich verstanden ohne zu sprechen aber manchmal war das echt nervig. Sie machten das ständig wenn jemand dabei war. Vielleicht sollte ich versuchen diese Sprache zu lernen, dann könnte ich die beiden belauschen. Nein! Sie hatten ihre Privatsphäre verdient. Ich würde auch nicht wollen, dass jemand mich belauscht.

In der Schule angekommen, machte ich mich auf den Weg zu meinem Latein Kurs. Ich liebte diese alte Sprache aber irgendwie war ich heute morgen sehr gereizt. Ich hörte meine Tante schon sagen: ,,Du bist ein Teenager, Linda, so ist das in deinem Alter." Also ich liebe meine Tante dafür, dass ich bei ihr wohnen durfte und nicht mit meinen Eltern nach London ziehen musste aber manchmal war sie echt anstrengend. Es klingelte und ich ging zum Unterricht.

Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen. Ich freue mich über Kritik (solange sie angemessen ist). Ich werde jetzt wieder regelmäßiger schreiben. Ich hoffe ich schaffe es jede Woche zu schreiben. 💕💕

693 Wörter 💕💕

Korrigiert von dianaklt09💕💕

Wie Alles Begann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt