POV Linda:
Nachdem ich Meteors und mein Training abgeschlossen hatte, brachte ich ihn zurück in den Stall. Nachdem er noch einen Apfel bekommen hatte, machte ich mich auf den Weg zum Silverglade Landgut. Ich musste in der Bibliothek noch einige Bücher zu meiner Geschichtspräsentation suchen. Ich stieg in den nächsten Bus nach Silverglade.Dort angekommen lief ich das kurze Stück bis zur Bibliothek. Ich schlich mich hinein, eigentlich sollte so spät keiner hier herein, aber die Baroness schätze mich sehr, deshalb durfte ich die Bibliothek sooft nutzen wie ich wollte. Trotzdem hielt ich es für sicherer, mich nicht erwischen zu lassen. Innen roch es nach Holz und alten Büchern. Ich suchte die Bücher die ich brauchte zusammen und setzte mich an einen Tisch. Ich nahm meine Stifte und einen Block aus meinem Rucksack und schlug das erste Buch auf. Während ich mir Notizen machte merkte ich wie ich immer müder wurde. Das Training mit Meteor hatte mich ziemlich erschöpft. Nach kurzer Zeit fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Ich stand auf einer Plattform, mitten im Ozean das Meer glänzte schwarz und am Himmel strahlten Sterne. Meine Haare pusteten mir ins Gesicht. Unter mir ging es mehrere Meter in die Tiefe. Ich drehte mich um und sah eine Gruppe von Menschen. Sie standen um ein Torbogen, in dem etwas Pinkes wirbelte es sah schön und gleichzeitig sehr gefährlich aus. Ich trat einen Schritt näher und erkannte zwei der Gestalten: Sabine und Jessica. Sie waren in Alex' Mathekurs und ich mochte sie nicht. Sie hatten etwas gegen Maya und James. Ich glaube, die beiden mögen niemanden. Ich ging noch ein paar Schritte näher um zu hören was die Gruppe besprach, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und aufschreckte.
,,Ich hätte nicht gedacht, dass um diese Uhrzeit noch jemanden hier treffe.", sagte eine freundliche Stimme hinter mir. Sie ging um den Tisch und setzte sich gegenüber von mir auf einen Stuhl. ,,Hast du gut geträumt, Linda?", fragte sie mich. Woher kannte sie meinen Namen?! ,,Ich weiß nicht genau.", wich ich ihrer Frage aus. Warum sollte ich auch einer Fremden von meinen Träumen erzählen. ,,Was hast du denn geträumt?", fragte sie weiter nach. Oh nein, jetzt nichts zu erzählen wäre wirklich unhöflich. ,,Ich stand auf einer Plattform mitten im Meer, eine Gruppe von Menschen stand um etwas herum, das aussah wie ein Torbogen, indem irgendetwas pinkes wirbelte.", erzählte ich. Sie sog scharf die Luft ein. Ich sah sie verwirrt an. ,,Erzähl weiter.", bat sie mich. ,,Ich trat einen Schritt näher und erkannte zwei meiner Mitschülerinnen. Und dann bin ich aufgewacht.", erzählte ich weiter. Sie sprang auf. ,,Wir werden uns bald wiedersehen, Linda. Und du solltest jetzt lieber nach Hause gehen. Gute Nacht.", ,,Gute Nacht", antwortete ich und stand auch auf.
Uhh, warum hat sie es wohl plötzlich so eilig?! Sorry, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe, habe jetzt in den Ferien mehr Zeit.
461 Wörter 💕
Korrigiert von dianaklt09 💕💕
DU LIEST GERADE
Wie Alles Begann
FanfictionHallihallo, dies hier ist eine Geschichte zu Star Stable. Es tut mir jetzt schon leid wenn sie ein bisschen Alex und Maya lastig sind aber ich bin halt Fan... was soll man tun nh?! Alle Charaktere und eventuelle Storys gehören den Machern von Star S...