zu Mir" Ich bin Jan 29 Jahre alt 181 cm groß und bin ein durchschnittlich Typ er der seinen eigenen Weg geht. Und Homosexuell und alle wissen es, und es macht mir auch nix aus wenn jemand damit nicht klar kam. ich bin wegen meines Jobs umgezogen und Arbeite jeden Tag und es macht Spaß da ich als Altenpfleger arbeite. Nach 3 gescheiterten Beziehungen die ich zum Glück nicht Kaput gemach habe wollte ich mein Leben alleine sein und nicht wirklich was anfangen mit jemanden was eigentlich auch gut funktioniert hatte, bis jemand in mein Leben trat der alles veränderte. Ich ging wie jeden Tag zur Bahn und wollte zur Arbeit fahren als ich da einen ich schätze mal 18 Jährigen jungen sah der ganz in Gedanken versunken auf der Bank saß und mich nicht wirklich realisierte ich beobachtete ihn die ganze Zeit, da ich wie immer sah wenn es jemanden schlecht geht. Er bemerkte das ich ihn ansah und schaute mich fragend an jedoch ignorierte ich seinen Blick da meine Bahn kam und ich einstig, der Junge saß weiter auf der Bank und beobachtete mich wie ich darauf wartete das die Bahn los fährt was sie auch tat. ich verbrachte den Tag mit Arbeiten und musste jedoch immer wieder an den jungen denken der den Blick hatte "Hilfe und was soll ich machen". nach der Arbeit führ ich wieder nach Hause und hoffe den jungen doch noch mal wieder zusehen um ihn anzusprechen ob er den jemanden zum reden brauch „ Ich weiß, dass es eine plumpe anmache wäre aber sein blick machte mich selbst auch traurig, da ich wusste wie es ist keinen Ausweg zu finden und ich meist immer einen guten Rat hatte" leider musste ich am nächsten Tag fest stellen das der junge heute nicht an der Bahnhaltestelle ist. Die Woche verging und er tauchte nicht mehr auf, was mich ein wenig traurig stimmte aber ohne weiter über nach zu denken vergingen die nächsten vier Wochen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben, Sein Leben "Unser Leben"
Romanceich bin 29 und heiße Jan, und mein leben wird von jetzt auf gleich neu geordnet. und aus der Bahn gewurfen, duch einen Jungen Mann, den ich hätte eigentlich kennen müssen! Da ich ja eig seine halbe Familie kenne. und dennoch nie begegnet bin.