Das große erwachen

8 1 0
                                    

*Ben*

Als ich gerade weiter gehen wollte hält mich Jan fest und schaut mir in die Augen und sagte Lisa und Luca geht ihr bitte mal ins Schlafzimmer und wartet bis Ich euch rufe „*L & L* oh man warum das den ???" ich blieb wie angewurzelt stehen und wollte einfach weg aber nach dem Die Kinder den rauf verlassen hatten tat Jan was womit ich nie gerechnet hätte, er streifte mir den bademantel von der schulter bis zur Hüfte und hielt mich weiter fest und schaute mir Dabei in die Augen als ich ein Leises schlurzen hörte als ich mich um drehte und Kirsten ansah bemerkte ich wie ihr Tränen die Wange runter liefen auch Jan bemerkte es und sah mich an als er seine Hand an meine wange legte und mir mit seinem Daumen Tränen weg wischte die ich nochnicht mal gemerkt hatte. Ich Hörte dann nur noch wie die Frauenstimme anfing unter dem geschlurze zu sagen „ was hat er dir nur angetahn" ich gab ihr nur wieder Ja seid dem Du weg bist hat er dass jeden Verdamten Tag gemacht ich wollte ich schrie schon richtig als ich zu boden sackte und und Jan der nur mit einer Jogginhose bekleidet mich immer noch fest hilt und mich an sich drückte, mit meinem Kopf an seinem Nackten Oberkörper den ich mit meinen Tränen tränkte heulte ich einfach weiter, er jedoch streichelte mir weiter über den kopf und den rücken.

**jan**

Ich sackte mit Ben zusammen zu Boden und hilt ihn einfach an mich gedrückt, mir war es egal ob ich von seinen tränen getränkt wurde, ich streichelte ihm einfach über den kopf und über den rücken und versuchte ihn zu beruhigen „Schhhhhhhhhhhh" alles wird gut du bist jetzt hier und keiner wird dir mehr weh tun versprochen. Der Junge schaute mich einfac h nur an und fing erneut an zu weihnen als sich Kirsten auf uns Zu begab zuckte er zusammen und ich hielt ihn fester als zu vor aber sie legte ihm nur eine hand an die wange und sagte „ es tut mir soooo leid das er bei dir weiter gemacht hatte" da wurde Ben's Blick star und er wuste nicht was er machen sollte, ich flüsterte ihm ins ohr Ben sie ist deinen Mam und wusste nicht was dein vater tat bitte Rede mit ihr und gab ihm einen Kuss auf die Stirn als wir die Kinder Hörten Onkel Jan können wir kommen haben Hunger ich antwortete nur einen moment noch bitte als wir dann nur noch vernahmen „Ohhhmannnnnnn, erwachsene „ Kirsten und Ben schauten sich an und Ben tat was was ich nicht nicht erwartet hatte er ging auf sie zu ind nahm sie in den arm. Man hörte Ben nur sagen wir müssen reden aber nicht vor den Kleinen und du musst mir alles sagen zu den kleinen! Kirsten antwortete nur ja sollten wir und das sind deine geschwister.

Ich stand mit Ben in meinen armen auf und setzte ihn auf einen der Stühle. Und ging die Kinder holen, als ich mit den beiden zurück kam waren beide stum und man hörte nur die kinder reden Onkel Jan??? Ja Prinzessin was hast du den *Lisa* ist das dein Mann?? Und mir wurde anderst da ich nicht wuste wie ich es ihr sagen soll, „ das mein Mann vor 6 monaten gestorben war als wir uns das Letzte mal gesehen hatten" nein Prinzessin das Ist Ben ein Freund von Mir aber er ist ein ganz lieber. Ben setzte ein gespieltes lächeln auf genauso wie Kirsten da wir nicht wussten wie wir es den beiden bei bringen soll das es ihr Großer Brunder ist. Fangt doch an mit essen gab ich den beiden Kleinen wieder und sie schauten sich den Tisch an der vor ihnen stand *Luca* hast du wieder Pfannkuchen gemacht für uns?? Ich erwiederte Klar ich weiss doch das ihr meine Pfannen kucken liebt. Und auser dem sind wir ja zu 5 beim essen des wegen habe ich heute früh schon angefangen alles zu machen. Ben schaute mich an und grinste leicht als er sah wie ich micht mit den kindern beschäftigte, ich lehnte mich zurück auf meinen stuhl und sagte dan nur noch jetzt ist Ruhe beim essen das wiesst ihr doch. Als ich dann gerade meine stuhl lehne berührte mit dem rücken und eine hand auf mein schenkel legte legte Ben eine hand auf meine und drückte sie leicht und schaute mich an mit einem Blick der mir sagt das ist süß wie du mit ihnen um gehst.

Ich entschloß mich meinen Kaffee zu trinken bevor er kalt war und die anderen beiden haben auch nur ihren Kaffee zusich genommen und ich war mir sicher das sie genauso wie ich nicht wirklich einen bissen runter bekommen würden.

Als ich meinen 3 kaffee hatte sagte ich zu den kindern „räumt ihr doch bitte den Tisch ab Ben und Ich gehen uns was anziehen und dann überlegen wir uns was wir heute machen werden

"

Mein Leben, Sein Leben "Unser Leben"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt