Jan:
Ich war mit meinen Besten Freundinnen verabredet zum Kaffee da wir uns eigentlich seit 6 Monaten nicht mehr gesehen hatten und wir es ausnutzen wenn sie in meiner Gegend war, in der SMS schrieb sie
Layla>>„ Hey Jan. sind heute in der Nähe Lust was trinken zu gehen???"
Ich>>„ Klar habe frei sag mir wann und wo!" sie schrieb „ Ok es gibt ein gemütliches Café in der City an der langen Einkaufsstraße so gegen 14 Uhr"
Ich >> „ alles klar bin da"
Ich ging Duschen und Richtete mich, ich zog wie immer eine Jeans an und ein weißes Langärmliges Shirt mit einem etwas tiefen ausschnitt was ja gerade angesagt ist, Im Bad stylte ich noch meine Haare mit Gel nach oben d ich gerne im Igel lock unter weg's war. Dann zog ich mir meine Boots an und legte noch meine Uhr und meine Ringe an
Schnappte mir noch meine Zigaretten, Geldbörse und meinen Autoschlüssel und für Richtung City und suchte mir einen Parkplatz und stieg aus da ich wie immer 20 min zu früh war konnte ich noch in aller Ruhe eine rauchen und nahm Im Café Platz „ Da es sonnig war und ca. 30°C hat" draußen. Nach dem der Kellner zu mir Kamm und mich fragte was ich den gerne hätte bestellte ich mir einen vanille- ccino und eine Bitter- Limon er grinste mich die ganze Zeit an und versuchte mit mir zu flirten jedoch sah ich durch meine Sonnenbrille nicht direkt zu ihm sondern an ihm vorbei wo ich ein Gesicht entdeckte was ich schon mal gesehen hatte und die grünen Augen die mir so leid taten als ich meine Brille ab nahm und Direkt hin schaute trafen sich unsere Blicke und er wusste wer ich war. Ich grüßte mit einem leichten Kopf nicken das er merkte das ich ihn erkannt hatte als er auf einmal auf mich zu kam und zornig wirkte. Als er dann bei mir am Stuhl an kam fragte er mich „ was ich Ihn den so blöd anschaue". Ich antwortete jedoch nicht da ich seinen Blick dennoch deuten konnte.
*Ben*
Warum schaute mich der Typ den eigentlich so an er kennt mich doch noch nicht einmal. Ich ging auf ihn zu und ihm klar zu machen das er mich ihn ruhe lassen soll, als der Kellner bei ihm stahnd und mich fragte was ich den gerne hätte, „in meiner Wut, sagte ich kein bedarf „ und stnad immer noch vor dem Typen der mich mit einem leicht grinsen im gesicht anschaute und mich daruf hin wiess mich zu setzen da schon alle um uns herum und anklotzten das mir ja eigentlich egal war da ich es ja gewohnt war misachtet zu werden und blicke auf mir zu spüren die mir zeigten das ich unerwünscht war. Auser die blaugrauen augen die mich anschauten sie waren flehend und ich wustre nicht wieso jedoch setzte ich mich als ich die stimm hörte von dem ich nicht mal musste was ich halten soll „Trink was, ist schliesslich warm hier" ich dennoch verneinte noch mal als er dem kellner zu verstehen gab ein wasser zu bringen.
Ich wusste nicht was ich davon halten soll und blieb ruhig sitzen und starte ihn an als er anfing mit seiner warmen und weichen stimme zu reden. „Warum ich den so sauer reagiere wenn man einfach mal freundlich angelächelt wir"?
*Jan*
Ich Fragte ihn warum er den so reagiere wenn er ein freundliches Lächeln geschenkt bekommt!
Jedoch schaute er einfach weiter auf den boden was mich vermuten lies das er sowas wohl nicht oft bekamm. Als ich ihm meine hand reichen wollte und mich vorstellen wollte schreckte er jedoch leicht zurück und zeigte eine reagtion die ich nicht erwartet hatte. Denoch nannte ich ihm meinen namen und reichte ihm noch mal meine hand hin die er dann auch vorsichtig an nahm und erwiederete mit „Ben". und in diesen augenblich vernahm ich das klingeln meines Handys was mich iritirte da ich eigentlich keinen anruf erwartete, als ich ran ging und die stimme meiner Best. freundin vernahm musste ich schmunzeln was dem jungen (Ben) mir gegen über angst machte und er gehen wollte, ich zeigte ihm das er sitzen bleiben soll und kurz warten soll als ich mich wieder dem handy wittmete und fragte wo sie den sein und mir ein schalendes gelächter ins ohr dran
DU LIEST GERADE
Mein Leben, Sein Leben "Unser Leben"
Romantizmich bin 29 und heiße Jan, und mein leben wird von jetzt auf gleich neu geordnet. und aus der Bahn gewurfen, duch einen Jungen Mann, den ich hätte eigentlich kennen müssen! Da ich ja eig seine halbe Familie kenne. und dennoch nie begegnet bin.