*Ben* wir können wo geht's den hin??? Und der gutaussehende sagt nur „lass dich überraschen", ich folgte ihm zum auto und wir stiegen ein, und er startete das auto.
*Jan* als wir los gefahren sind, fragte ich Ben ob er mit ihnen hätte zurückfahren wollen, er verneinte das nur und schenkte mir ein lächeln. Ich wusste das er über das gerade eben erlebte nicht reden will ich kanne solche erlebnisse selbst auch nur zu gut aber ich lies es dann auch. Als wir zu Hause angekommen sind stiegen wir aus und machten uns auf den weg in die wohnung, an der türe gab ich Ben den schlussel den ich für ihn noch hatte da er ja noch keinen hatte, und sagte schlies auf er betrat den flur und ich fragte nur wie den die schule gewesen sei ohne auch den vorfal zu erwähnen, er erzählte mir alles was Ms. Stein im angeboten hatte und ich schaute ihm nur an und sagte zu ihm „Ben du musst es entscheiden was du jetzt machen möchtest" ich ging in die küche und bereitete alles für das essen vor und Ben setzte sich an den tisch um seine Hausaufgaben zu machen, ich schaute hin und wieder zu dem kleinen blonden mit den grünen augen und musste hin und wieder schmunzeln und wiettmete mich dann auch wieder dem essen was ich nebenher zubereitete als ich fertig war richtete ich alles auf die teller an, und ging zu Ben um nach zuschauen wie weit er den sei und der Kleine schaute mich an und sprach so endlich fertig ich grinste nur. Ich ging in die Küche und holte das essen was ich schon auf zwei teller gerichtet hatte und stelöte es ihm hin ich saß mich ihm gegen über und wir fingen an zu essen, ich sah wie Ben gelegentlich in seinem essen rumstocherte und fragte ihn was den los sei aber er verneinte nur also entschloss ich mich etwas zu raten „Du Ben lass mich einfach mal raten was dich betrückt, es ist wegen dem vorfall mit den zwei jung's nach der schule und du solst ihnen auch nachhilfe geben" lieg ich da so halbwegs richtig und Ben nickte nur aber es schihn ihn doch noch was zu belasten
Ich stand auf und ging zu ihm rüber und drehte ihn auf seinem stuhl in meine richtung und legte meine arme auf seine schulter und zog ihn an mich so das ich meine stirn an sein legen konnte, ich schaute ihn an und schnaupte leicht. Ich löste mich wieder von ihm und ging meinen telle in die küche bringen und der junge schaute mir nach ich wollte ja noch seine überraschung holen die ich hinter mir versteckte als ich wieder zu ihm kam hatte er nix bemerkt aber er saß noch so wie ich ihn gelassen hatte um meinen teller weg zu räumen und ging zu ihm und fragte ihn was den noch sei, er schaute mich nur traurig an „*J* Ben wenn du mir nicht sagts was los ist kann ich dir nicht helfen?!!" ich schaute ihn nur an und als er gerade an fagen wollte zu reden klingelte das telefon, ich löste mich von ihm und ging zum telefon und hebte ab und meldete mich mit „Black" und hörte eine stimme sie sagte „Hallo Mrs Black ist Ben auch da ? ich wollte ihn was wegen den Hausaufgaben fragen achso hier ist Sam" ich erwiederte nur klar einen moment bitte und ging mit dem telefon zu Ben und gab es ihm mit den worten es ist für dich. Er schaute mich bloss fragend an ich sagte ihm das Sam dran sei. Nach dem er sich am Telefon meldete mit Hallo meldete zeigte ich ihm das ich duschen gehen würde er schüttelte jedoch den kopf das ich da bleiben sollte und zog mich mit dem Telefon am ohr in eine um armung und hielt mich fest.
*Ben*
Ich zog Jan an mich heran wärend ich mit Sam telefonierte, und fragte Sam was es den gäbe das sie an rief und sie fing an „ ich wollte eigentlich nur eine Nachricht schreiben jedoch hatte ich deine Handy nummer nicht und da und Mrs Black seine karte gegeben hatte dachte ich mir ich rufe kurz an." Als ich noch zwei klicken vernahm dachte ich mir das es an der leitung liegen würde als ich Cloe und Tobi noch in der leitung vernahm „Hallo Ben" ich erwiederte nur ein hallo und fragte habt ihr alle drei problemme mit den aufgaben? Und wie im Cohr kam ein ja herraus ok und was genau ist den euer problemm?? „ also ich komme mit den gleichungen nicht zurecht kam es von Sam , tobi hin gegen ich mit dem rechen weg & Cloe warf ein ich mit beiden , ok wiesst ihr was wir haben ja morgen erst zur 3 stunde also last uns uns morgen früh treffen dann kann ich euch alles in ruhe erklären ok sollen wir bei dir vorbei kommen?? Fragte Sam dan ich schaute Jan an der mir mit einer seiner hände sanft über den rücken streichelte und nickte ok dann kommt vorbei dann erkläre ich es euch aber bitte erst ab 7:30 uhr da sein ok alles klar bis morgen dann ihr drei und tobi und cloe legten auf und gerade als ich auch auf legen wollte sagte Sam: du Ben mal ne frage. Ok dann schies los warf ich ein und sie fing an. „wie stehst du eigentlich zu Msr. Black?" Ich dachte eigentlich sie wollte mich fragen ob er vergeben ist als ich plötzlich vernahm „Kann es sein das du Schwul bist? Und ihr eine Beziehung führt??" isch schaute geschockt zu Jan der sich ein lachen nicht verkneifen konnte, ich schlug ihn leicht mit einer and auf den rücken während er noch in meiner umarmung steht als Sam wieder anfing „ Ben!!!! ich bin noch da „ ich fing nur an „Ja ich bin schwul, und nein wir sind kein Paar" ich schaute Jan an um zu sehen wie er reagieren würde aber sein blich wante sich zur seite als ich das augesprochen hatte ich sprach noch schnel zu Sam „OK wir sehen uns dann morgen früh" und legte auf.
Ich versuchte einen blick von Jan zu erhaschen als er sich von mir löste und seine Zigaretten vom Tresen nahme und auf den balkon ging ich lief ihm langsam nach und stellte mich in den tür ramen. Und fragte „ Jan was ist los" er antwortete nur „ Es ist nix, schau mal die überraschung in deinem zimmer an ich habe dir doch eine versprochen" ich wollte die überraschung nicht gerade jetzt haben als er es mit einem unter ton verdeutlichte „schau sie dir mal an" ich ging jedoch nicht ins zimmer sondern machte den abstand zwischen uns geringer und legte meine arme um seine hüfte und legte meinen kopf gegen seinen rücken. Jetzt fing ich an zu reden „ ich denke mal wir beide haben gerade das gleiche Problem, wir wiessen beide nicht ob wir in einer beziehung sind oder nicht. Ich weis du hattes gesagt das ich dir zeit lassen soll aber ich frage mich das schon seid heute mittag" nun drehte er sich zu mir und schaute mir in die augen und fing an „hast du dir deine Überraschung angeschaut??" die liebliche stimmer wollte ich hören jedoch nicht mit dem (scheisse er hört sich so verletzlich an, aber wieso gerade jetzt lenkt er mit der scheiss Überraschung an) nein habe ich noch nicht mir ist es gerade wichtiger mit dir zu reden da du ja nach meiner aussage meine blicke ignorierst willst du nicht mit mir zusammen sein??? *J* dann schau dir einfach deine überraschung an dann kennst du die antwort.
Ich lies mich von ja in richtung seines Büros schieben noch wärend wir uns um armten angekommen an der türe machte ich sie auf und fand ein super eingerichtetes zimmer vor, ich schaute mich im zimmer um ein schrank, ein schreibtisch sogar ein bett und ein kleiner kleiderschrank stand da ich schaute Jan an und sagte nur „das ist nicht dein ernst" er nickte nur und zeigte mir auf das Bett ich ging hin und fand 2 schachteln eine kleine viereckige und eine etwas größere rechteckige und einen umschlag. Erst machte ich die kleine schachtel auf ein schlüssel, erzeigte nur das ich weiter machen soll, was ich auch tat ich nahm das recheckige in die hand und packte es aus ein Hnady??? Und ein grinsen legte sich auf seine lippen den mir gegen überstehenden und dan nahm ich den umschlage in die hand ind machte ihn vorsichtig auf und fing an zu lesen
Lieber Ben
Ich weis das wir beide uns zwar nur kurz kennen aber der schlüssel soll dir immer eine tür zu mir öffnen und dir zeigen das ich dich bei mir haben möchte. Ich bitte dich einfach nur darum das du mir die zeit gibst das ich mich in eine neue Beziehung festigen kann da ich seid dem vorfall verschlossen habe und ich bitte dich darum mir nicht weh zu tun . ich habe mich in dich verliebt wie du sicherlich schon gemerkt hast und möchte dich somit fragen willst du mit mir zusammen sein.
Ich schaute Jan direckt an und wusste nicht was ich sagen soll ich war einfach sprachloss. Als Jan anfing zu sprechen „und das Handy ist für dich das du mich immer anrufen kannst wenn was sein sollte." Ich wusste nicht was ich sagen soll mir bildetet sich tränen in meinen augen er kam auf mich zu selbst er hatte tränen im gesicht die ihm schon die wange runter liefen ich wischte sie ihm einfcah weg und zeigte ihm das er nicht weinen soll aber ich wusste nicht was ich jetzt noch machen sollte ich zog ihn an mich und gab ihm einen Kuss auf den Mund seine weichen Lippen zu spüren war das einzige was ich jetzt nur wollte er löste sich von mir und fing an zu sprechen „ soll das dan ein Ja sein" ich nickte nur da ich noch kein wort raus bekamm
B��M�B(
DU LIEST GERADE
Mein Leben, Sein Leben "Unser Leben"
Romanceich bin 29 und heiße Jan, und mein leben wird von jetzt auf gleich neu geordnet. und aus der Bahn gewurfen, duch einen Jungen Mann, den ich hätte eigentlich kennen müssen! Da ich ja eig seine halbe Familie kenne. und dennoch nie begegnet bin.