Ma bella, ma bella

681 18 2
                                    

Jamal ~ MA BELLA

"Kannst du Alim fragen, ob er mich von der Schule abholen kann? Es ist soo heiß." Fragte meine Schwester, Zahra. "Warum fragst du ihn nicht selbst?" Fragte ich sie zurück, während ich Jamal und Veysel zuschaute, welche das Grillfleisch vorbereiteten. "Man, er geht nicht ran." Antwortete sie mir. "Er ist nicht hier. Ich frag Jamal, ob ich sein Auto nehmen kann." Sagte ich und hielt kurz mein Handy von meinem Ohr weg.

"Jamal, du magst mich und meine Schwester doch bestimmt sooo sehr oder?" Fragte ich Jamal mit einer zuckersüßen Stimme. Er machte seinen Hände sauber und fragte was los ist. "Dürfte ich dein Auto benutzen um Zahra abzuholen?" Fragte ich ihn und schaute zu ihm. "Müsste Alim sie nicht abholen?" Fragte er zurück und drehte sich zu mir.

"Er muss irgendwie seiner Mutter helfen." Antwortete ich. "Chill, ich ziehe mir ein anderes Oberteil an und dann fahren wir. Veysel, du machst das Fleisch weiter." Sagte Jamal und ging aus der Küche. "Ya wisikh." Murmelte Veysel und ich kicherte.

Ich gab Zahra bescheid und zog schonmal meine Schuhe an. Irgendwann kam dann Jamal. Er hatte ein weißes Unterhemd mit einem schwarzen Adidas Jogger an. Dazu noch eine schwarze Tasche. Er zog sich seine Tns an und öffnete die Tür. "Ladies first, nh." Lächelte er, weswegen ich grinsend raus ging. Wir verabschiedeten uns noch von Veysel und liefen zum Auto.

Währenddessen machten wir gemeinsam Witze über Zahra und Alim.

Draußen liefen die Kinder rum. Sie lachten, schrien und hatten keine Sorgen. Wahrscheinlich wegen dem Wetter und weil es der letzte Schultag war. Mein letzter Schultag war vor 3 Tagen, aber das waren sowieso nur 2 Stunden, da ich mein Abitur bekam.

Natürlich kamen die Jungs mit zur Feier, weswegen die Schüler und Lehrer mich blöd anglotzten. Vielleicht weil die auch nicht leise waren.

Jamal öffnete mir die Tür und ich stieg ein. Danach ging er zur Fahrerseite, stieg ein und startete das Auto. Ich machte über sein Handy Musik an und wir fuhren los. Wir sangen einige Lieder mit und genossen die Zeit zu zweit.

Viele aus meiner Schule dachten, dass wir zusammen sind, was wir aber nicht sind. Wir sind einfach sehr eng miteinander, doch ich glaube das wir schon Gefühle füreinander haben und wir beide einfach zu feige sind, um es den anderen zu gestehen.

Ma BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt