Meine Liebe war echt deine Liebe war 'ne Fälschung

408 9 9
                                    

Ära ~ Fälschung

Wir saßen alle in der Wohnung von Amir und aßen zusammen das restliche Essen, welches ich gekocht habe. Währenddessen redeten alle durcheinander, doch ich saß still am Tisch und schaute in die Leere.

Viel habe ich nicht gegessen.

Ich überlegte die ganze Zeit warum Jamal das gemacht hat. Ich schaute kurz auf mein Handy, um zu gucken wie spät es ist. 01:36. Ich seufzte. 6,5 Stunden Schlaf hätte ich, wenn ich jetzt schlafen gehen würde.

Ich stand auf. "Leute, ich will ungern die runde hier auflösen, aber ich muss noch morgen arbeiten." Erzählte ich der Gruppe, worauf alle aufstanden und deren Teller weg brachten.

Nastia kam zu mir. "Kann ich vielleicht hier schlafen? Wir müssen morgen sowieso zusammen arbeiten." Fragte sie und ich nickte. Sie lächelte mich dankend an und räumte mit der Gruppe auf.

Natürlich diskutierte sie mit Alim währenddessen.

Die Jungs gingen dann in den Flur um deren Jacken und Schuhe anzuziehen. Ich verabschiedete mich von jedem bis Jamal kam.

Er umarmte mich aufeinmal und ich brachte einen Moment um das zu realisieren. "Wenn was ist, ruf an. Hab immer noch die gleiche Nummer." Flüsterte er in mein Ohr und löste sich dann von mir.

Alim umarmte Nastia und flüsterte ihr irgendwas, weswegen sie kichern musste. Danach verabschiedete er sich noch von mir und verließ mit Jamal die Wohnung.

Nastia und ich gingen in die Küche, um den Abwasch zu machen. Wir redeten bisschen, bis ich sie wegen Jamal fragte.

"Süße, ich weiß nicht mal ob ich das sagen darf." Sie schaute mich verzweifelt an. "Egal. Früher oder später hättest du das sowieso herausgefunden. Amir arbeitet ja für Tarek. Und Tarek wollte dass er bei den Jungs wieder klaut. Die Jungs haben sich gestritten mit Amir und dann hat er einfach gedroppt, dass er dich nur ausnutzt um so Infos rauszukriegen und für Sex. Jamal hat es nicht gefallen wie er über dich redet und hat dann zu gestochen."

Ich schaute sie fassungslos an. Diese ganzen 3 Monate war seine Liebe nicht echt. Es war alles eine Fälschung. Mir kamen die Tränen. Sofort sah Nastia das und umarmte mich und versuchte mich zu trösten, doch nur eine Person kann mich trösten.

Wir standen für gefühlte Stunden in der Küche und ich weinte immernoch und meine beste Freundin wusste nicht was sie machen soll. "Setz dich kurz hin. Ich muss kurz telefonieren, okay?" Meinte sie und führte mich zu einem Stuhl, welcher in der Küche stand.

Danach ging sie aus der Küche und telefonierte mit irgendwem, doch ich konnte nicht hören mit wem.

Nastias Sicht
"Nastia, ich bin bei Zahra. Was willst du?" Begrüßte mich direkt Alim. Ich verdrehte meine Augen. "Kannst du irgendwie Jamal hier hin bringen? Es ist was passiert bei Isabella." Sagte ich und hoffte das er ja sagt. Im Hintergrund kam dann Zahra, welche fragt mit wem er die telefoniert.

"Mit eh Veysel, Süße. Ich komme gleich wieder." Erklärte er seiner freundin, welche ihm es nicht glaubte. Er schnalzte mit der Zunge. "Bitte, lass mich kurz hier alleine telefonieren man." Hörte ich Alim verzweifelt.

Nach etwas diskutieren wendete er sich wieder zu mir. "Hast du nicht Jamals Nummer?" Fragte er mich genervt und ich schüttelte meinen Kopf, obwohl er es nicht sehen kann. "Ja ok. Ich bringe ihn dir gleich." Meinte Alim, weswegen uch mich bedankte und er dann auflegte.

Ich ging wieder zu Isabella und versuchte sie weiter zu trösten und hoffte, dass die Jungs nicht lange hier hin brauchen.

Irgendwann klingelte es. Ich entschuldigte mich kurz und öffnete die Tür, wo Jamal und Alim standen. Jamal sagte kurz hallo und lief direkt an uns vorbei. Alim umarmte mich und fragte was passiert sei, weswegen ich ihm alles erklärte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ma BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt