In meinen AirPods irgendein Song

330 14 1
                                    

Nimo ~ Bevor du gehst

Am nächsten Morgen wachte ich durch den grellen Sonnenschein auf. Ich guckte auf die andere Bettseite und sah Zahra nicht. "Zahra?" Rief ich und hoffte auf eine Antwort. Doch nix kam. Auch aus dem Badezimmer kam kein Geräusch. Ich suchte mein Handy und rufte sie an, doch sie ging nicht ran.

Ich wählte panisch Jamals Kontakt und er ging wie immer direkt ran. "Was geht?" Begrüßte mich Jamal. "Wo ist Zahra?" Fragte ich ihn und setzte mich auf. "Sie hat bei Alim geschlafen und jetzt sitzen wir hier unten, frühstücken, und warten auf dich. Wir müssen in einer Stunde los." Erzählte er. Ich hörte, wie Zahra redete.

"Scheisse. Warum hat niemand mich geweckt? Ich komm gleich." Sagte ich und legte auf. Ich zog mir einen schwarzen Jogginganzug an und packte schnell meine Sachen zusammen. Anscheinend hat Zahra schon gestern ihre Sachen mitgenommen.

Ich ging aus dem Hotelzimmer und mit dem Aufzug in die Lobby. Ich lief mit dem Koffer in den Essensaal und ließ den bei den anderen Koffern von den Jungs stehen. Ich schnappte mir einen Teller und bediente mich am Buffet.

Irgendwie war ich zu spät für Frühstück da, denn all das gute Zeug ist schon weg. Ich stöhnte genervt auf und nahm den Rest der Rühreier, bisschen Obst und ging zu den Jungs.

Ich setzte mich gegenüber von Jamal hin, welcher auf mein Teller schaute und schmunzelte. "Bist bisschen spät nh?" Lachte Alim. "Halts maul." Sagte ich genervt und aß mein Essen.

"Und, wie hast du geschlafen?" Fragte mich Jamal neugierig. "Scheiße." Murmelte ich und er nickte. "Du so?" Fügte ich hinzu. Als er mir was erzählte, wollte Alim mittendrin was von Jamal. "Junge, du siehst doch das sich mit mir unterhält." Fauchte ich ihn an.

"Ehrlich. Ich glaub, du solltest sie heute in ruhe lassen." Lachte Safraoui. Jamal und ich redeten zuende und danach wurde es Zeit zum Flughafen zu fahren.

Wir fuhren mit 2 Autos weil wir viele Leute sind. Wir haben fast den Flug verpasst, was eigentlich nie passiert in unserer Familie, weil wir normalerweise irgendwie 5 Stunden vor Abflug da sind. Im Flugzeug saß ich am Fenster neben Jamal und neben ihm saß Veysel.

Ich wollte Musik hören mit meinen Airpods, doch der Akku war leer. Genervt schmiss ich die Kopfhörer wieder in meine Tasche und starrte aus dem Fenster.

Nur der blaue Himmel und paar Wolken.

Ich hörte, wie Jamal was aus seiner Tasche holte und ich schaute zu ihm rüber. Er reichte mir einen von seinen Airpods, welchen ich dankend annahm. Er lächelte und machte Musik an.

Halt Französischer Rap und Deutschrap.

Er unterhielt sich mit Veysel den Flug über, was mich auch nicht großartig störte. Ich wollte sowieso eigentlich alleine sein. Irgendwann landeten wir und wir stiegen aus dem Flugzeug. Wir nahmen unser Gepäck ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

Ich fuhr mit meinen Eltern, Jamal und Veysel in einem Auto. Veysel wollte unbedingt noch zu Jamal. Warum auch immer. Zahra ist mit Alim gefahren und Jounes war so oder so zuhause. Er hatte kein bock auf die Hochzeit. Jamal und Veysel wurden nahause gefahren, wofür sie sich dann auch bedankten. Und dann waren wir zuhause angekommen.

Ich fing an mein Gepäck auszupacken und schmiss alles in die Waschmaschine. Ich war irgendwie so müde und ging einfach schlafen.

____________________________________
Hier meine süßies🤞

Ma BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt