Alle Leute sind high, ich glaub ich hab mich verliebt

404 13 1
                                    

Soufian ~ Connect

Flashback
"Ey Jounes, Tarek ist hier." Rief ich vom 5 Stock runter zu meinem Bruder, wodurch die Jungs aufhörten Fußball zu spielen. Ich sah, wie sich seine und Jamals Miene änderte. Ich ging wieder rein, um mich weiter fertig zu machen. Ich zog mir eine Shorts mit einem Trikot an und hörte wie sich die Haustür schloss.

Was willst du, Tarek?" Fragte Jounes genervt. Man konnte alles hören in dieser Wohnung, egal wie leise man ist. Ich hörte ein Geraschel, darauf hin folgte ein Hier. Verkauf das bis morgen. Redest du noch einmal so mit mir, dann wirst du sehen.' Mein Bruder schnaubte genervt auf.

Und hör auf mit diesen Jungs abzuhängen. Die lenken dich nur von deiner Arbeit ab." sagte Tarek und öffnete die Haustür.

Ich wusste, dass die Jungs Tarek nicht mögen, weil er von denen Drogen und Geld geklaut hat. Die Drogen vertickte er hier und da und das Geld hat er direkt für teure Marken Klamotten ausgegeben. Auch wusste ich, das niemand von den Jungs weiß, das Jounes noch für Tarek arbeitete um Geld für die Familie zu verdienen.

Jounes fragte ihn, was passieren würde, wenn er nicht aufhörte bei den Jungs zu sein. Tarek meinte nur Dann kümmer ich mich selbst um die.'

Alles nur leere Drohungen.

Als die Tür sich schloss ging ich aus meinem Zimmer und sah Jounes im Flur stehen. Ich zog meine Tns an und wollte raus, doch Jounes hielt mich ab. Wohin gehst du?"

Hä, zu Nadira. Das habe ich dir schon gesagt." Antwortete ich und öffnete die Tür. Zieh dir mal was anderes an. Jungs werden dich anglotzen."

Jedesmal nervte er mich damit.

Nerv mal nicht. Geh du mal deine Sachen verkaufen." Direkt nachdem ich das sagte, bereute ich es. Im nächsten Moment griff Jounes nach meinem Arm und kam mir bedrohlich nah, Mädchen, wie redest du mit mir?" Knurrte er.

Ich kam aus seinem Griff raus. Da wird safe ein blauer Fleck sein. Komm mal runter. Safraoui oder Jamal werden schon aufpassen." Meinte ich. Wahrscheinlich hat er kein Bock mehr mit mir diskutieren, denn er ging in sein Zimmer. Ich ging raus, zum Fußballplatz, wo die Jungs Fußball spielten und rauchten. Ich fragte Safraoui wo seine Schwester ist.

Bei Amir. Jamal, bring sie mal dahin." Meinte Safraoui.

Amir war Nadiras Freund und ein Kindheitsfreund von Jamal. Nadira kannte ihn durch Jamal.

Für Bella mache ich alles." Lachte Jamal und machte seinen Arm um meine Schultern, wodurch ich kicherte. Zusammen gingen wir zur Wohnung und ich fühlte mich wohl, einfach mal zu zweit Zeit zu verbringen.

Du weißt, dass Jounes heute nicht mehr wieder kommt, oder?" Fragte ich den Jamaikaner nach einiger Zeit und er nickte. Natürlich weiß ich das. Ich bin der einzige der das weiß mit ihm und Tarek. Aber ich rede mit den Jungs nicht darüber. Die denken, dass er sich um dich oder um deine Mutter kümmern muss und deswegen nicht mehr rauskommt."

In seiner Stimme hörte man Enttäuschung.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Jamal mir in meine Seite zwickte. Ich schaute ihn verwirrt an und er nickte zu Safraoui, welcher mich fragte ob ich noch was essen will. Ich verneinte und legte meinen Kopf wieder auf Jamals Schulter.

"An was denkst du, Bella?" Flüsterte Jamal, nach dem er vom Joint zog. Ich schüttelte meinen Kopf. "An nix. Bin nur müde." Jamal guckte mich verwirrt an. "Als ob du an nichts gedacht hast?" Fragte er lachend und ich erwiderte sein Lächeln und zuckte mit den Schultern.

Mittlerweile waren schon viele Leute hier.

"Kannst du mich zu Safraoui bringen? Ich will endlich schlafen." Fragte ich Jamal und er nickte und schmiss den fertig gerauchten Joint weg. Wir standen auf und er ging kurz zu Safraoui, welcher nickte und die Schlüssel gab. Dann gingen wir zum Wohnblock von Safraoui.

Wir redeten nicht großartig viel. Wahrscheinlich weil ich müde und er todes high war. Aber es schadet ja nie, in der Stille rumzulaufen.

"Denkst du, ich werde Nadira wecken, wenn ich jetzt reinkommen?" Fragte ich Jamal, während er die Eingangstür öffnete. "Bella, sie ist mit ihrem Verlobten gegangen. Sie hat dir sogar bescheid gesagt, als du in deinen Gedanken versunken warst." Lachte er. "Oh." Machte ich nur und er lachte noch mehr.

Wir sind oben angekommen und Jamal öffnete die Wohnungstür. Ich wollte direkt ins Zimmer von Nadira gehen, doch Jamal hielt mich am Arm fest. "Willst du einfach so gehen?" Flüsterte er grinsend und zog mich zu sich. Er umarmte mich, doch ich versuchte ihn wegzudrücken. "Du stinkst nach Grass." Flüsterte ich angeekelt in seine Brust.

Wir lösten uns und Jamal guckte mich nur an. "Hab ich schon wieder Pickel bekommen oder warum guckst du mich so an?" Fragte ich leise, doch er schüttelte seinen Kopf. "Nein. Ich betrachte nur gerne dieses Kunstwerk vor mir." Sagte er grinsend. "Pff. Die Jungs warten bestimmt auf dich. Geh jetzt, ich will schlafen." Flüsterte ich leise.

Wir versuchte ganze Zeit leise zu sein, um Safraouis Mutter nicht zu wecken. "Gute Nacht, Prinzessin." Sagte Jamal und zog mich wieder in eine Umarmung. Diesmal fühlte sich die Umarmung irgendwie anders an. "Wenn was ist, dann ruf an. Du weißt, ich gehe immer ran." Fügte er hinzu und wir lösten uns wieder.

"Jaja, mach ich bestimmt. Wir sehen uns ja morgen bestimmt." Lachte ich und machte die Tür zu. Währenddessen hörte ich ihn noch sagen das er mich lieb hat. Ich meinte zu ihm durch die Tür, das ihn auch lieb habe und ging in Nadiras Zimmer.

Ich zog mich um und legte mich einfach ins Bett und versuchte zu schlafen, in Gedanken an Jamal.

____________________________________
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob ich zufrieden bin bis jetzt mit der Geschichte 😭
Ich hoffe euch gefällt es 🫶

Ma BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt