KIDD KAWAKI ~ TRAUM
Nach dieser verrückten Nacht, stand Jamal direkt auf, um auf dem Balkon zu rauchen. Ich zog ein Tshirt von Jamal drüber und ging zu ihm. Ich lehnte mich an das Geländer und beobachtete ihn, wie er rauchte.
"Alles gut?" Fragte ich leise und verschränkte meine Arme, da es etwas frisch war. Er nickte langsam und zog an seiner Zigarette.
Als er fertig rauchte stand er auf. "Komm, wir gehen schlafen." Sagte er und machte seine Hand an meinen unteren Rücken.
Wir gingen rein und ich meinte, dass ich kurz auf Klo gehen. Er nickte und ging ins Schlafzimmer. Nachdem ich auf Klo war, stand ich vor dem Spiegel, während ich mir meine Hände wusch. Ich schaute mich selbst an und dachte nach. Über diese ganze Situation.
Liebte er mich oder war ich 'einmal ficken, weiterschicken'?
Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Ich drehte Jamal meinen Rücken zu. Ich konnte irgendwie nicht schlafen, was wohl Jamal bemerkte. Er zog mich an meiner Taille zu sich. "Zerbrich dir jetzt nicht den Kopf und versuch zu schlafen. Wir kümmern uns später darum." Flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf.
Ich wachte auf und musste erstmal realisieren, dass ich nicht zuhause bin. All die Erinnerungen von gestern Nacht kamen hoch. Ich schaute auf die andere Seite, wo eigentlich Jamal liegen sollte, doch da war er nicht. "Och scheiße." Murmelte ich und stand auf. Ich strich mir mit meinen Händen über mein Gesicht und stand auf.
Ich zog mein Kleid an und schmiss das Tshirt in den Wäschekorb. Ich hörte keine Geräusche in der Wohnung, heißt Jamal war komplett weg. "Was eine Pussy. Er meinte, doch wir klären das heute." Fluchte ich genervt und zog meine Schuhe an.
Als ich seine Wohnungstür schloss, schaute ich auf mein Handy. Nix besonderes, nur Nadira hat mir geschrieben.
Währenddessen bei Jamal:
"DU HAST WAS?" Schrie Safraoui und stand sofort auf. "Junge, schrei mal nicht." Krächze ich und zog an den Joint und gab ihn Mali, welcher sich zu der Situation äußerte "Komm mal runter. Der ist doch Erwachsen und kein kleines Kind mehr. Der weiß schon was er macht. Hab ich recht?" Beim letzten Satz fragte er Alim und Veysel, welche nickten.
"Siehst du? Jetzt mach keinen großen Sache draus." Sagte Mali, gab den Joint weiter und vertiefte sich mehr in den Sessel.
"Es geht mir darum, dass er meinte, dass die das heute klären, aber er abgehauen ist." Fauchte Safraoui Mali an. Ich wedelte mit meinen Händen vor den Jungs. "Hallo, ich bin auch noch da."
Mali richtete seine Aufmerksamkeit auf mich. "Wirst du es heute klären?" "Bestimmt." Antwortete ich ihm, obwohl ich weiß, dass ich es nicht machen werde. Mali drehte sich wieder zu Safraoui. "Siehst du?" Lachte er.
"Ach fickt euch doch" Fluchte Safraoui und setzte sich hin. Wir redeten alle, bis Safraouis Handy klingelte. "Was geht, Yima?" Begrüßte er seine Mutter. Er redete dann auf Arabisch mit ihr.
"Jamal, du musst es aber wirklich gerade biegen." Meinte Alim aufeinmal, weswegen ich nickte. "Jungs, ich muss meiner Mutter helfen wegen einkaufen." Gab Safraoui bescheid und wollte das Studio verlassen. "Grüß sie von uns." Rief Veysel.
Aufeinmal klingelte Alims Handy. "Was will der denn?" Fragte er und ging ran. "Ist was passiert?" Fragte er die Person direkt. Als die Person anfing zu reden, veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Er stand schnell auf und deutete uns mit einem Nicken das wir mitkommen sollen. "Dein ernst? Was denn noch?" Fragte er nach.
"Chill, wir kommen. Jamal wird sich drum kümmern um Dings da." Als Alim meinen Namen erwähnte, schaute ich ihn gespannt an, während wir zu Malis Auto liefen. Er verabschiedete sich und packte sein Handy ein.
Ich schaute ihn aufgebracht an. "Ehm, er meinte das er Isabella draußen gesehen hat und ein Mann was von ihr wollte und ihr voll nah kam. Er denkt, dass es Tarek war, oder einer seiner Typen. Er ging halt dazwischen, dann ist sie halt schnell weg gerannt. Dann ist er zum Lager gegangen und bemerkte nicht das er verfolgt wurde. Anscheinend hat Tarek oder halt der Typ weitere Leute gerufen um das Lager zu stürmen." Erzählte Alim.
Wir saßen im Auto und fuhren zum Lager. Alim meinte, dass ich zu Bella gehen soll und mit ihr reden soll. Ich wählte ihre Nummer und wartete bis sie ranging, doch das tat sie nicht. Verwundert schaute ich auf mein Handy. Ich schickte ihr Nachrichten, dass sie ran gehen soll, doch nix kam an. "Ach scheiss drauf." Seufzte ich und schmiss mein Handy wieder in meine Tasche.
Wir betraten die Wohnung und waren still. Alles war verwüstet. "Wo bist du?" Rief Alim durch die Wohnung. Wir hörten nur ein schwaches 'hier' und gingen direkt zu unserem Läufer. "Scheisse, was haben die mit dir gemacht?" Fragte Alim geschockt, nahm seinen Kinn und drehte den Kopf hin und her. "Ich fick die noch." Knurrte ich.
"Chill mal." Mali versuchte mich zu beruhigen. Wir räumten alles auf und kümmerten uns um den Läufer.
____________________________________
Neues Kapitel 🤭