Dario Moreno
Jede Faser meines Körper brannte, meine Wut könnte in diesem Moment nicht größer sein und ich war kurz davor alles kaputt zu machen was ich in die Hände bekomme „wie kann das sein das dieses Mädchen entkommen konnte, wie konntet ihr sie nicht sehen ihr Schwächlinge" schnauzte ich meine Männer an „sie muss entfliehen sein als keiner der Wachen da war Boss" sagte Álvaro und sah nebenbei Alejandro neben mir stehen. Ich setzte alles darauf um sie wieder zu finden, Lou konnte überall sein und genau das machte mich so unglaublich wütend.Aber mach dich auf etwas gefasst wenn ich dich wieder finde kleine Lou.
Meine Gedanken sind so laut und schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf herum, ich stand auf und überlegte, überlegte so sehr wo sie sich bloß aufhalten könnte denn hier in der nähe war nichts wo man sich gerne aufhalten würde bis es mir endlich einfiel „wir werden unverzüglich zu diesem einen See hier in der nähe fahren, JETZT!" schrie ich mit lauter stimme und ich konnte kaum noch länger warten.
Ich hoffe so sehr das ich dich dort antreffen werde mi hermosa.Nach einer fahrt von 10 Minuten hielten wir am See an und betraten diesen, doch von Lou keine Spur „Dios mio das kann doch nicht wahr sein" ich war kurz vor dem platzen und jeder nerv meines Körpers war am zittern „wo kann sie denn nur sein" fragte ich mich und sah das Alejandro auf mich zu kam „lass uns weiter in den Wald laufen und dort schauen, vielleicht ist sie weiter gelaufen, aber geschwächt kommt sie nicht weit" sprach er auf mich ein „stimmt gute Idee danke Alejandro".
Wir liefen tiefer in den Wald am See „wir teilen uns auf, Alejandro und ich laufen nach Links und ihr lauft nach rechts. Wenn ihr sie gefunden habt dann sagt ihr mir direkt Bescheid und haltet sie fest, schadet ihr meinem Mädchen auch nur ein kleines bisschen, feuer ich denjenigen von euch verstanden?" „verstanden Boss" bestätigten mir alle und ich lief mit Alejandro los.
Meine Augen wanderten durch den kompletten Wald und ich sah mir jedes kleine Waldstück an „fuck man wie weit ist sie bitte gekommen" flüsterte ich und war erstaunt von ihr wie auch schon die ganze Zeit. Währenddessen wir liefen dachte ich an sie, an ihren perfekten Körper und an ihre perfekte Art, an ihre zickigen Antworten und an ihre wunderschönen Augen, an ihren Duft der mich jedes mal schwach machte und an jedes kleine andere Detail von ihr. Ich war wie besessen von ihr und das jetzt schon.
Wie wird es wohl wenn ich sie endlich schmecken konnte, wenn ich jeden Centimeter ihres Körper bewundern kann und ihr zeigen konnte wie fucking geil sie mich macht. Wie verrückt sie mich macht allein nur durch ihr auftreten.
„Dario ich glaube ich habe sie gefunden" brachte Alejandro mich aus meinen Gedanken und ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich sie dort stehen sah, Lou sah so müde und erschöpft aus so sah ich sie noch nie, ihr Kopf war einen Baum gestemmt und ihr Körper war beinahe am aufgeben. Sie war so unfassbar schwach das ich mir sicher war das sie nicht mehr rennen würde, „Alejandro geh schon mal zum Wagen zurück und warte dort auf mich, sag den anderen auch Bescheid" flüsterte ich und er nickte nur zur Bestätigung.
Ich näherte mich langsam auf sie zu und genau im falschen Moment knackte ein Ast unter mir und sie sah hinter sich. Meine Augen trafen ihre und ich sah die Angst in ihren Augen, ihre Gesichtszüge veränderten sich von der einen zur anderen Sekunde so schlagartig sodass sich ihr Atem verschnellerte und ich sah das sie mich wieder erkannte. Lou rannte los was ich nicht erwartet habe, ich rannte ihr hinterher und versuchte die Schnelligkeit zu erhöhen. Sie war sehr schnell dafür das ihr Körper fast am aufgeben war und so war ich noch mehr beeindruckt von ihr.
Ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht denn irgendwie machte mir dieses Spiel spaß, ich liebte es sie zu verflogen und ihr Angst zu machen allein der Gedanke machte mich unglaublich an. Das Adrenalin schoss durch meinen Körper und ich genoss jede Sekunde in der ich sie sehen konnte, ich sah wie sehr sie sich anstrengte nicht langsamer zu werden und nicht aufzugeben. Ich klinge wahrscheinlich wie ein Psycho wenn ich sage das ich das öfter mit ihr machen wollen würde nur um ihre Angst zu spüren, sie solle spüren wie sehr ich sie will nur dadurch das ich sie bis auf den kleinsten Millimeter verfolgen werde bis aufs Welt Ende denn ich werde immer in ihrer nähe sein egal wann, egal wo, und verdammt nochmal wie.
DU LIEST GERADE
Dario Moreno - wirst du mich lieben?
Romance𝐋𝐨𝐮 𝐖𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐦𝐬, 𝐞𝐢𝐧 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐧𝐨𝐫𝐦𝐚𝐥𝐞𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝐔𝐧𝐢 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐫 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐧𝐢𝐞𝐬𝐬𝐭, 𝐛𝐢𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐭𝐫𝐢𝐟𝐟𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐡𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐯𝐞...