1

847 8 2
                                    

Also das ist unsere erste Geschichte auf Wattpad und wir haben sie geschrieben weil wir eigentlich nur langeweile hatten.

Aber eine Freundin von uns meinte wir sollten sie veröffentlichen und jetzt ist sie hier auf Wattpad!

Ich hoffe sie gefällt euch und wir freuen uns megaaa über Bewertungen.

Also viel Spaß! :*

Ein Bild von Josy ist an der Seite ;)

P.S.: Wir haben das Kapitel Mineee101 gewidmet weil sie uns das Bild gemacht hat, nochmal danke :*

_______________________________________________________________________________________-

Lauras Sicht:

Wann kommt Josy denn endlich? Es war schon halb 10 und um 10 Uhr wollten wir doch schon in Oberhausen sein!

Ich stand vor meinen Spiegel und checkte noch mein Aussehen, ich hatte ein hellblaues Top und einen schwarzen Cardigan an.

Es war Mai also brauchte ich keine Jacke, ich nahm noch meine schwarze Handtasche und steckte alle wichtigen Sachen ein.

Ich bin Laura und 17 Jahre alt, heute würde ich mit meiner Freundin Josy zum One Direction Konzert nach Oberhausen fahren.

Ich habe lange blonde gelockte Haare und grüne Augen.

Klar sind wir Fans von 1 D aber auch nicht so große...

Das Konzert fing eigentlich erst um 18 Uhr an aber wir wollten schon vorher da sein, da wir erstmal ins Centro wollen und dann um 14 Uhr zu Arena.(An. Wer das Centro in Oberhausen nicht kennte, dass ist ein großes Einkaufszentrum. Kann man sich aber auch denken :D)

Niall, Liam, Louis, Zayn und Harry gaben ab 14 Uhr nämlich schon Autogramme.

Es klingelte an der Tür, schnell sprang ich die Treppe runter und öffnete Josy die Tür.

Josys Sicht:

8:30:

Ich heiße Josy, bin 18 Jahre alt und freue mich so megaa aufs Konzert.

Ich musste mich noch schminken und was zum Anziehen raussuchen. Ich trug ein orangenes Top und hatte meine braunen langen Haare zu einem Zopf zusammen gebunden.

Unser Plan war es von jedem ein Autogramm zu bekommen und natürlich mit ihnen zu reden.

Nachdem ich mich geschminkt hatte, sah ich mich noch im Spiegel an.

Meine Haare gefielen mir überhaupt nicht wie sie lagen und ich schnappte mir mein Glätteisen und glättete sie mir.

Ich hatte mich dezent geschminkt und das betonte meine braunen Augen.

Danach tat ich mir noch schnell einen blau orangenen geblümten Schal um und nahm mir meine blaue Handtasche.

Das wichtigste war natürlich mein Ticket, als ich im Auto saß war ich riesig aufgeregt und ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und machte One Direction Musik an.

Meine Mutter schaute mich mal wieder total komisch an, sie mochte 1D nicht wirklich.

Nach 20 Minuten waren wir bei Lauras Haus, ich verabschiedete mich von meiner Mutter, stieg aus und klingelte.

Lauras Sicht:

Ich umarmte Josy, sie hatte ihr orangenes Top an, so wie auf meinen Top stand da Big Fett One Direction drauf.

Wir wollten uns nicht wie jeder anderen ein T-Shirt, Pulli oder Top kaufen wo die Jungs drauf waren, also bastelten wir uns unsere eigenen.

„Bist du auch schon so aufgeregt wie ich?", fragte ich sie.

„Ja klar, dass wird bestimmt voll cool!", sie lächelte und ich nickte übertrieben.

„Habt ihr alles?", rief meine Mutter und kam aus der Küche.

Wir nickten und liefen zum Auto.

Die Fahrt dauerte 1 Stunde, wir hatten ein bisschen Stau, meine Mutter ließ uns vorm Centro raus, sie würde uns übermorgen Abend an unserem mit gebuchtem Hotel wieder abholen.

Josys Sicht:

Wir gingen ins Centro und dort war es gar nicht voll so wie wir es gedacht hatten. Weil wir etwas Hunger hatten sind wir alles erstes nach Mc Donalds gegangen. Ich wollte mich grade hinsetzen und auf einmal setzt sich so ein komischer Typ, mit einer Kapuze auf, auf meinen Platz. Laura sprang auf und schrie: „Was soll das den hier? Bist du irgendwie geistig gestört oder so? Das ist unser Platz!!" der Typ nimmt genervt die Kapuze runter und wer sitzt da jetzt mal eben so auf meinen Stuhl es war Harry Styles. Kaum zu glauben aber wahr, Laura und ich starten ihn geschockt an.

„Nur weil du Harry Styles bist, heißt das trotzdem nicht das du dich einfach auf unsere Plätze setzten darfst!“, ich dachte echt nicht das Laura jetzt so etwas sagen würde, aber irgendwie hatte sie ja auch Recht.

„Tut mir leid, darf ich mich an euren Tisch setzten?“, Laura schaute ihn jetzt richtig verwirrt an.

Ich nickte schnell und setzte mich jetzt auf einen anderen Stuhl.

Laura setzte sich neben mich und wenig später kamen auch die anderen Jungs.

Krass, wir sitzen hier gerade mit1D an einem Tisch!!

It's you! (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt