4

130 5 0
                                    

Scheiße manchmal bin ich echt blöd jetzt weiß sie wer im Zimmer war.

Vielleicht hat sie es nicht gemerkt war meine letzte Hoffnung, aber auch die verflog als sie breit an zu grinsen begann und fragte:“Niall war das also?“

Langsam nickte ich mit dem Kopf wen die Jungs wissen das ich es erzählt hatte war ich tot. wir hatten nämlich ausgemacht das der jenige der es sagt eine Strafe von den anderen bekommt.

Aber welche würde es für mich sein.

Schnell ging ich ins Bad und stieg unter die Dusche.

Danach packe ich die Sachen die ich für die Nacht brauche in eine kleine Tasche genau wie Laura

Zusammen gingen wir wieder zu den Jungs und klopften.

Lauras Sicht:

Wir klopften und Niall öffnete uns die Tür.

Wir starrten uns an und Josy stoß mir leicht in die Rippen.

Ich hatte schon verstanden ich durfte nicht sagen dass ich es wusste.

Hatte Niall mich nur aus Spaß geküsst oder war da doch mehr?

Ich wollte es unbedingt heraus finden.

Als wir ins Wohnzimmer kamen setzte ich mich gedankenverloren auf die Couch.

Ich überlegte und starrte die ganze Zeit dabei auf die weiße Wand, bis ich eine Hand war nahm die sich vor meinem Gesicht auf und ab bewegte.

„LAURAAA???“, das war Louis Hand.

„Hm.. ja?“, ich schaute alle irritiert an und kam leicht aus meiner Trance wieder zu mir.

„Wir haben gerade davon geredet was wir jetzt machen könnten.“, meinte Zayn und grinste mich wieder an.

„Ja und?“, ich war wieder leicht verwirrt.

„Was ist, wenn wir feiern gehen?“, fragte Harry und grinste dabei Josy an.

„Oh ja!!“, Josys Augen leuchteten auf.

Sie liebte es in irgendwelche Clubs zu gehen und dort die Nacht durch zu feiern.

Und ich würde sagen dass ich es nicht gerade so mochte…

„Jaaa!!“, schrie Louis aufgeregt.

„Aber, wir haben gar keine Anziehsachen dafür!“, sagte ich schnell.

„Ach komm, wir haben doch noch die Kleider eingesteckt, die wir uns letzte Woche zusammen gekauft haben!“, meinte Josy und grinste.

Warum verstand sie eigentlich nicht, das feiern mir nicht so wirklich lag…

Aber ich wollte auch keine Spielverderberin sein also nickte ich.

„YEAH!! Das wird bestimmt cool! Also wir sehen euch in einer Stunde unten in der Lobby!“, rief Josy und ich wurde aus dem Hotelzimmer der Jungs gezogen.

Josys Sicht:

YEAR feiern ich liebte es. Eigentlich brauchte ich immer etwas länger wie eine Stunde, aber ich würde mich heute extra beeilen.

Ich ging zu meinem Koffer und holte mein enges, schwarzes, spitzen Kleid  raus und zog es an es war zwar kurz sah aber nicht schlampig und band mir noch einem braune Gürtel um die Taille und zog schon mal meine schwarzen Pumps an.

Ich ging ins Bad, in dem auch Laura vor dem Spiegel steht und schminke mich erst mal ab, und machte neues make up drauf und suchte meinen Liedschatten.

It's you! (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt