9

105 3 0
                                    

Lauras Sicht:

Mein Wecker klingelte und ich schlug müde meine Augen auf.

Das Pipen wurde immer lauter und ich machte schnell meinen Wecker aus.

Ich streckte mich und stand dann auf, ich machte mein Bett und in dem Moment wo ich meine Bettdecke ausschüttelte fiel mein Handy auf den Boden.

Mist... Ich legte die Bettdecke wieder ordentlich aufs Bett und griff dann nach meinem Handy.

Ich entsperrte es und sah das ich noch einen Anruf führte, ich runzelte die Stirn und schaute nach, ich telefonierte ja immer noch mit Niall!

Schnell legte ich auf und schrieb ihm eine Sms:

Gute morgen :)

Ich melde mich nach der Schule bei dir :)

Vermiss dich! <3

Laura :*

Ich legte mein Handy weg und lief dann zu meinem Kleiderschrank.

Nach langer suche entschied ich mich dann für eine blaue jeans Hotpants und dazu ein weinrotes Spitzen T-Shirt.

Ich flitzte mit neuer Unterwäsche und den Sachen ins Bad.

Nach dem ich meine Zähne geputzt und mein Gesicht gewaschen hatte, zog ich mich an.

Ich schminkte mich, band meine Haare zu einem Zopf zusammen und legt noch eine goldene Kette um.

Ich lief wieder in mein Zimmer, packte meine Schultasche, schnappte mir mein Handy und lief dann nach unten in die Küche.

Ich nahm mir einen Apfel und verstaute ihn in meiner Tasche.

Nach dem ich mir meine weinroten Vans angezogen hatte, steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und machte auf meinem Handy What makes you beautiful an.

"Ich bin weg!", rief ich einer Mutter noch nach oben zu, bevor ich die Haustür hinter mir schloss und unsere Auffahrt runter lief.

Ich lief zur Bushaltestelle und wartete da auf den Bus, als er endlich kann stieg ich schnell ein und bekam auch noch einen Platz.

Nach 15 Minuten hielt der Bus an der Schule und ich stieg schnell aus.

Als ich über den Schulhof lief, um zu Klasse zu kommen, tuschelten viele miteinander.

Was hatten die denn jetzt? Ich schaute mich um und sah ein paar Mädchen die ihre Köpfe zusammen gesteckt hatten und mich immer mal komisch anguckten.

Ich runzelte meine Stirn und lief weiter.

"Schlampe!", hörte ich jemanden rufen, ich drehte mich um es stammte von einer anderen Mädchen Gruppe, sie kicherten jetzt.

Was sollte das denn jetzt? Ich schaute auf den Boden und lief schnell weiter.

Als ich kurz vorm Eingang war, sah ich meinen besten Freund Alex, er ging auch in Josys und meine Klasse.

Alex stand mit ein paar Kumpels im Kreis und sie lachten über irgendetwas.

Er stand mit dem Rücken zu mir, ich lief zu ihnen hin und musste grinsen.

"Alex pass auf!", rief einer seiner Kumpels, doch da war ich auch schon auf seinen Rücken gesprungen.

Er taumelte etwas, doch fing sich dann wieder, ich musste anfangen zu lachen.

"Das ist aber eine stürmische Begrüßung, Kleine!", sagte er und ich lachte noch mehr, ich sprang wieder von seinem Rücken.

"Ich weiß.", meinte ich fröhlich und umarmte die anderen Jungs.

It's you! (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt