Josys Sicht :
Es ist viertel vor drei gleich kommt Laura. Ich zog mir eine Short und ein beiges Top. Mit meinem Koffer ging ich schonmal nach unten, um mich von meiner mom zu verabschieden die grade nach Hause gekommen war.
Schon klingelte es an der Tür, ich riss sie auf und umarmte Laura.
"Tschüs"sagte ich nochmal zu meiner Mutter und schnappte mir meinen Koffer. Den packten wir in das Auto von Lauras mom und ich setzte mich mit Laura nach hinten.
Die Fahrt dauert eine halbe Stunde. Lauras mom ist nachdem wir ausgestiegen sind sofort wieder gefahren, weil sie noch etwas vor hatte. Laura und ich sind unsere Tickets ziehen gegangen und warten nun auf den Zug.
Mein Handy klingelt , Harry ruft mich an.Ich durfte ja nichts sagen, das soll ja alles ein Überraschung werden, trotzdem ging ich ran.
"Hey babe." hörte ich Harry sagen, wieso babe? Naja zu fragen ist auch peinlich.
"Hey" ich sagte es so das es sich anhört als ob es eine Frage war.
"Was machst du gerade?" Och nö was soll ich jetzt sagen?
"Ähm nichts" Ich guckte Laura an diese grinste, dafür bekam sie von mir einen bösen Blick
"Josy, ich hab langeweile und sitzte hier im Hotel in meinem Zimmer" Der erwartet echt das ich jetzt mit dem eine Stunde oder so rede.
"Wie heißt den das Hotel?" vielleicht ist es ja nah an unserem.
"Das Hotel heißt Grand Hyatt Berlin wieso?"
"Ach nur so"
"Ist aber ganz schön hier." ich hörte ihn lachen. Welche Suit ist den nicht schön?
Der Zug nach berlin kommt in 5 Minuten. Das war eine Durchsage zum unpassesten Moment
"Zug nach Berlin?" fragte mich Harry, Ich brauche ein Ausrede!
"Ja ich gucke so ne Film" gerettet
"Achso"Gut er glaubt es mir.
"Harry ich muss aber jetzt auch auflegen."
"Okay bye"
Ich legt auf und der Zug kam. Laura und ich gingen in unsere Abteil und machten es uns ein wenig bequem. Wir müssten immerhin 5 Stunden fahren. Da wir beide ziemlich müde sind beschließen wir noch etwas zu schlafen.
In meinen Träumen war Chaos immer wieder wechselt der Ort nur eine Person ist immer da Harry. Ich höre ein klingeln und wache auf mein Handy, eine SMS.
Seid ihr schon angekommen?
*Mama
Ich guckte auf die Uhr wir mussten noch 1 Stunde fahren ich schreib das meiner mom schnell und stecke mir die Kopfhörer von meinem Handy in die Ohren und machte die Top 100 an.Langsam wacht auch Laura auf und wir fingen an zu reden.
"Laura bekommst du eigentlich Haternachrichten?" fragte ich, weil sie mir darüber noch nichts erzählt hat.
"Naja ein paar schon. Es sind warscheinlich manche Fans eifersüchtig, aber ich bekomme auch liebe Nachrichten. Manche Mädchen sind echt süß und machen mir Komplimente und so.
"Okay" was soll ich darauf sagen. Ich stell mir gerade vor was ich machen würde wenn ich Haternachrichten bekomme. Das wer voll schlimm für mich.
"Wieso fragst du."
"Naja du weißt wie ich bin,wenn mich jemand beleidigt." Laura ist die einzige die weiß wie ich wirklich bin, nach außen bin ich immer die Coole und habe immer den passenden Spruch drauf, aber innerlich macht mich sowas voll fertig.
Wir wechselten das Thama und redenten einfach über irgendwelche Leute aus der Schule als die Durchsage kommt
Berliner HBF dies ist die letzte Station
Langsam packten wir unsere Sachen zusammen und stehen schon mal auf um zur Tür zu gehn.Draußen riefen wir uns ein Taxi und nach weitern 10 Minuten kamen wir an unserem Hotel an.Der Taxifahrer hilf uns noch unsere Koffer zu tragen.Ich guckte nach oben um zu gucken wie das Hotel heißt, mir viel die Kinnlade runter.Es ist genau das gleiche in dem die Jungs sind. Mit unseren Schlüsseln und den Koffern gingen wir auf unser Zimmer und schmissen uns beide auf die großen Betten.
Das Zimmer war nicht groß aber wirklich schön eingerichtet.
"Wusstes du das die Jungs in dem Hotel sind?"fragte ich Laura
"Nö, ich wusste es erst als Harry es am Telefon gesagt hat, außerdem solltest du mal dein Handy bei Telefonaten leiser stellen ich konnte nämlich alles hören." Laura lachte und ich guckte sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Lass und schlafen"sagte ich.
"Jap gute nacht , Babe so wie es Harry anscheint immer sagte." Sie fing wieder an zu lachen und ich lachte selber mit.
Als wir uns beruhigt hatten machten wir uns Bettfertig und gingen schlafen.
Lauras Sicht:
Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, ich war viel zu aufgeregt.
Doch gegen 4 Uhr morgens vielen mir dann doch noch die Augen zu und ich schlief ein.
***
Am Morgen war ich als erste wach, Jose schlief noch tief und fest, also ging ich schon mal duschen.
Nachdem ich geduscht hatte, putze ich mir die Zähne und zog mich dann an.
Danach schminkte ich mich und weckte dann Josy.
Die natürlich voller Vorfreude ins Bad ging, als sie auch fertig war, gingen wir Früstücken und danach hatten wir beschlossen uns ein bisschen Berlin anzuschauen.
***
Aus Berlin anschauen wurde dann ziemlich schnell shopping und so kamen wir mit sehr vielen Tüten wieder im Hotel an.
Um 18 Uhr began das Konzert und es war schon 16 Uhr, also machten wir uns fertig.
(AN. Das Outfit von Laura findet ihr an der Seite :D)
Endlich alles beisammen, überprüften wir nochmal ob wir unsere Karten und alles hatten und dann ging es auch schon los.
Wir fuhren mit dem Taxi zur Arena, wo schon unglaublich viele Fans vor standen.
Wir hatten Glück, denn die Leute die Backestagetickets hatten, mussten sich in einer anderen Schlange anstellen.
Einige Mädchen starrte mich an und ich zog mir Nialls Cap noch tiefer ins Gesicht.
Ich hatte das Gefühl das alle mich anstarrten, das natürlich völliger Quatsch war.
Josy und ich stellten uns in die Reihe und wir warteten, irgenwann war die Sonne dann auch weg und ich nahm meine Sonnebrille ab und steckte sie in meine Tasche.
Wir unterhielten uns mit ein paar Mädchen vor uns, wir verstanden uns sehr gut, doch dann nahm ich die Sonnenbrille ab.
"Bist du nicht Laura?!", die Mädchen starrte mich mit großen Augen an.
Verwirrt runzelte ich die Stirn und nickte dann.
"Ja, warum?"
"OMG HIER IST LAURA!! NIALLS FREUNDIN!!!", schrie die eine und alle Augen lagen auf mir.
Scheiße! Sofort gab es Geschrei!
"Pssst!", schrie Josy sie an und ich Nialls Cap weiter in mein Gesicht.
Das Mädchen beruhigte sich und schrie dann: "Ups!! Verwechselt!!", einige seuftzen genervt und richteten ihre Augen wieder woanders hin.
Doch die vor uns und hinter uns fragten mich alle jetzt nach einem Autogramm und Fotos.
Ich seuftze genervt und fing an, wenigstens keine Hass Attacken!
"Was machst du denn hier, wenn du schon drinnen seien könntest?", fragte mich ein Mädchen.
"Ich überrasche Niall.", sagte ich und sie nickte verständlich.
Und dann wurden wir auch endlich mal reingelassen!
DU LIEST GERADE
It's you! (One Direction FF)
FanficAls Josy und Laura nach Oberhausen zum Konzert von One Direction fuhren und noch vor dem Konzert die Jungs trafen, waren sie als erstes überglücklich. Doch was passiert wenn man sich verliebt?