Hey, wir versuchen uns echt zu beeilen schnell weiter zu schreiben, im Moment haben wir auch echt viel Spaß daran. Tut uns echt leid wenn manchmal etwas unlogisch ist und wenn wir Rechtschreibfehler machen ;)
Viel Spaß beim lesen und gibt und bitte mal eine Rüchmeldung, was wir verbessern könnten oder was ir gut findet.
Eure Josy und Laura :**
Lauras Sicht:
Nialls Lippen waren weich und warm, sie hamonierten perfekt zu meinen.
Langsam löste er sich wieder von mir und strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Wir blieben stehen und Niall zog mich von der Tanzfläche runter in einen ruhigeren Bereich, wir setzten uns auf die Couch und wir starrten uns an.
"Du weißt es also.", meinte Niall und grinste mich an.
Ich nickte und kurze Zeit später spührte ich auch schon wieder Nialls Lippen auf meinen.
Mein Hände legte ich um seinen Nacken, um ihn noch weiter zu mir zu ziehen, seine Hände lagen auf meiner Hüfte.
Seine Zunge strich über meine Unterlippe und ich gewährte Nialls Zunge Einlass.
Meine Hände wanderten weiter zu seinen Haaren und spielten mit ihnen, während Nialls und meine Zunge um die Dominanz kämpften.
Er gewann und ich genoss den Kuss weiter.
Nach ein paar Minuten löste ich mich von ihm und ich schaute ihn einfach nur an.
Niall schaute in meine Augen und ich schaute in seine, sie waren wirklich wunderschön blau.
"Wo sind eigentlich die anderen.", brachte ich nach ein paar Minuten endlich hervor.
"Ich hab keine Ahnung.", meinte er.
Ich kramte schnell mein Handy heraus und schrieb Josy eine Sms.
Nach ein paar Minuten des wartens bekam ich dann auch eine zurück.
"Sie sind im Hotel.", ich runzelte meine Stirn.
"Oh.", meinte Niall nur und nahm meine Gesicht in seine Hände.
Seine Lippen näherten sich wieder meine und kurze Zeit später lagen sie auch wieder auf meinen.
Nach ein paar Minuten löste ich mich wieder von Niall.
"Niall? Was ist das hier?", ich schaute ihn prüfend an und er guckte beschämt zu Boden.
"Ich weiß es nicht, aber du verzauberst mich und....", er stoppte seine Worte und guckte weiter auf den Boden.
"Und?", half ich ihm auf die Sprünge.
"Komm mit.", sagte er und zog mich an meiner Hand aus dem Club.
Er hielt immer noch meine Hand und so liefen wir neben einander Hand in Hand irgendwo hin.
"Niall, wo willst du hin?", ich war echt verwirrt.
"Moment noch, wir sind gleich da.", meinte er und sein typisches Niall Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
Josys Sicht:
Nach dem ich nach 3 Minuten immer noch keine SMS bekommen habe lege ich mein Handy wieder weg.
Jemand fing an mich zu kitzeln, es könnte ja nur Harry sein, lachend sprang ich von Bett auf und rannte ins Wohnzimmer des Hotelzimmers. Ich rannte hinter die Couch,er stand vor mir nur das Sofa zwischen uns. Ich musste lachen und überlegte was ich machen kann, ich hasse es nämlich gekitzelt zu werden. Da kam mir die Idee ich ging einen Schritt zurück, nahm Anlauf und sprang über die Lehne auf die Couch. Bevor er irgend was machen kann spring ich in seine Arme und Harry fällt mit dem Rücken auf den weichen,grauen Teppich. Auch er fing an zu lachen und ich gab ihn einen Kuss auf die Wange. OMG was hab ich getan?
DU LIEST GERADE
It's you! (One Direction FF)
FanfictionAls Josy und Laura nach Oberhausen zum Konzert von One Direction fuhren und noch vor dem Konzert die Jungs trafen, waren sie als erstes überglücklich. Doch was passiert wenn man sich verliebt?