Lauras Sicht:
Nachdem ich mir meine Nudeln auf meinen Teller gepackt hatte, fuhr ich meinen Laptop hoch und setze mich mit meinem Teller davor.
Als erstes checkte ich Facebook und schloss es dann auch schnell wieder, da es kurz vorm explodieren von neuen Freundschaftsanfragen und Nachrichten war.
Währendessen ich Twitter laden lies, aß ich genüsslich meine Nudeln.
Außer das ich bei Twitter bestimmt 2000 neue Follower hatte war auch hier nicht viel los.
Ich loggte mich wieder aus und aß weiter genüsslich meine Nudeln.
Plötzlich hörte ich Töne aus meinem Laptop kommen, ich schaute schnell und mein Herz verschnellerte sich als ich sah was es war.
Ein Videoanruf über Skype von Niall, schnell nahm ich an und dann erschien er auch schon.
Mein Herz hammerte wie verrückt und auf meinen Lippen bildete sich ein übergroßes Grinsen.
Niall: "Hey Prinzessin!"
Laura: "Heeeei!"
Niall: "Was machst du gerade?"
Laura: "Essen.", und ich schob mir eine Gabel voll mit Nudeln in den Mund.
Niall: "Ich will auch!"
Laura: "Hm... Wo bist du gerade?"
Niall: "Im Tonstudio."
Laura: "Musst du da nicht eigentlich etwas aufnehmen?"
Niall: "Ne, wir machen gerade Einzelaufnahmen und Harry ist als erster..."
Laura: "Und da hattest du langeweile und dachtest du rufst mich mal an?!", ich lachte.
Niall: "Hm, eigentlich wollte ich dich eh anrufen um deine wunderschöne Stimme zu hören.", er grinste.
Laura: "Kannst mal sehen und jetzt siehst du mich sogar noch!", ich streckte ihm die Zunge raus.
Niall: "Das gefällt mir sogar noch besser! Und wie war dein Schulltag?"
Laura: "Komisch..."
Niall: "Warum das?"
Laura: "Na ja so Mädchen aus der sechsten oder so haben mich als Schlampe beleidigt..."
Niall: "What the ... Ich, ich es tut mir so leid!"
Laura: "Niall mach dich doch nicht verrückt! Du kannst nichts dafür!"
Niall: "Doch, weil ich berühmt bin, hassen sie dich jetzt."
Laura: "Ich werde schon damit umgehen können, außer das so unsere Schulschlampe sich an mich ranschmeißt weil sie Harrys Nummer haben will und Josy ist sogar drauf rein gefallen."
Niall: "Im ernst?!"
Laura: "Jap... Ich verstehte das einfach nicht..."
Niall: "Josy wird schon merken was sie davon hat."
Laura: "Okay, ach ja bevor ich es vergesse, meine mum will dich kennenlernen!"
Niall: "Cool, wir haben in 2 Wochen noch ein Konzert in Berlin, vielleicht kann ich dann ja mal vorbei kommen."
Laura: "Das würde mich freuen."
Harry: "Niall kommst du? Du bist dran!", Niall schaute traurig nach Harrys Satz.
Niall: "Ich muss jetzt Schluss machen, ich rufe dich heute Abend nochmal an.
Laura: "Okay, bis heute Abend!"
DU LIEST GERADE
It's you! (One Direction FF)
FanfictionAls Josy und Laura nach Oberhausen zum Konzert von One Direction fuhren und noch vor dem Konzert die Jungs trafen, waren sie als erstes überglücklich. Doch was passiert wenn man sich verliebt?