8

104 3 0
                                    

Hey hier ist wieder ein Kapitel. Viel spaß beim lesen! :)

*****************************

Josys Sicht:

"Was hast du da eigentlich an?"fragte ich Laura.

"Ähm,Lass us in unser Hotelzimmer gehn"

Versucht sie etwa grade meiner Frage auszuweichen. Naja, ist mir jetzt auch egal. Wir gingen in unser Hotelzimmer und fingen an unsere Koffer zu packen.Meine Gedanken waren nur bei Harry, was war das mit uns? Wie wird es weiter gehn?Ich muss es Laura erzählen sie ist meine beste Freundin.

"Ähmm,du, Laura,kann ich dir was sagen?"

"Klar,was is den?"

Ich setzte mich auf Bett und klopfte neben mir. Laura setzte sich neben mich. Ich kaute auf meiner Unterlippe rum.

"Was ist los Josy?" jetzt ist Laura neugierig.

"Also,Harry und ich, wir haben...uns geküsst."

"Wirklich?"

Laura grinste und zog die Augenbrauen hoch. Ich nickte nur.

"Und bist du in Harry verliebt?" Fragt sie das gerade wirklich. Ich überlegte war ich verliebt, ich war noch nie richtig verliebt und wen ich ehrlich sein soll weiß ich auch nicht was ich für Harry fühle.

"Ähmm...keine Ahnung."Ich guckte Laura an. Ich stand vom Bett auf und holte mein Handy. 2 neue Nachrichten eine ist von Mama

Wir sind in einer Stunde am Hotel seid dann bitte fertig.Mama :*

Ich öffnete die zweite Nachricht, sie war von Harry.

Hey babe :*Wir sind grade in der Umkleide.

Ich vermiss dich und wollte fragen ob ihr in einem Monat schon was vor habt?Dann sind wir nähmlich in Deutschland um ein Musik Video zu drehen:)

Harry :***

In einem Monat, ich weiß nicht mal was ich morgen mache geschweige den in einem Monat. Ich schreib schnell zurück.

Klar eigentlich schon, sonst nehme ich mir Zeit ;)

Ich drückte auf Senden und packte weiter meinen Koffer. Grade als wir fertig waren klopft es an der Tür,Laura öffnete sie.Unsere Mütter stehen in der Tür und umarmten uns.

"Und wie war das Konzert?"fragte meine Mom. Laura und ich guckten uns an und grinsten.

"Ganz gut."Antworte ich mit einem lächeln, Eltern müssen ja nicht alles wissen.

Laura und ich nahmen unsere Koffer und gingen mir unseren Müttern zum Auto. Ich holte mein Handy raus und hörte Musik genau wie Laura. Ich bin in Gedanken versunken als mein Handy klingelt eine neue Nachricht von Harry.

Das Interview kommt nächste Woche im Fernseher. Ich sag es, falls du mich sehen willst.

Harry :**

Ich musste grinsen als ich zurück schrieb.

Ich gucke mir das auf jeden Fall an. :)

Wir biegen in unsere Staße an und och nö , morgen ist wieder Schule.                                                    Am Abend guckte ich News und One Direction wurde auf einem Bild gezeigt, die Moderatorin redete:

Die fünf Jungs von One direction sind wegen ihrer Tour derzeit in Deutschland.Auch hier träumt jeder Fan sie einmal nah zu erleben. Dieser Traum ist für zwei Mädchen in Erfüllung gegangen. Die Mädchen wurden auf dem Konzert gesehn und es gibt Bilder wo sie mit den Jungs zusammen sind.Ein Mädchen soll sogar mit Niall Horan zusammen sein.

It's you! (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt