Es war Montag der erste Schultag ,nach den langen Sommerferien. Ich hatte echt alles versucht um heute zuhause zu bleiben ,doch mit meinen Eltern war nicht zureden.
"Tschau" sagte meine Mum ,als ich aus dem schwarzen Audi ausstieg.
"Tschau" erwiderte ich und machte die Tür zu.
Vor der großen Eingangstür stand schon meine Freundin Tessa.Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.
"Ich hab dich so vermisst"sagte ich.
"Ich dich auch"gab sie zurück.
Wir lösten uns von einander und gingen rein ,da wir eh schon zu spät waren.
"Es hat schon geschellt oder?"fragte ich sie.
"Ja schon das zweite mal"sagte sie.
"Wieso bist du nicht schon in deiner Klasse geganen"fragte sie.
"Weil ich auf dich gewartet habe"sagte sie und blieb vor ihrer Klasse stehen.
"Bis später "sagte sie und umarmte mich noch schnell, bevor sie an der Tür anklopft.
Ich lief den Flur runter zur meiner Klasse. Leider sind Tessa und ich nicht in einer Klasse ,da meine Eltern sie nicht leiden konnten ,deswegen müsste ich die Klasse wechseln.
"Super jetzt werden dich alle angucken ,wie ich das Hasse"dachte ich mir als ich an der Tür klopfte.
"HERREIN"hörte ich die stimme meines Lehrers .
Ich öffnete vorsichtig die Tür und ging rein. Ich spürte schon die Blicke auf mir. Ich versuchte sie wie gut es ging zu ignorieren und schaute zu meinem Lehrer ,doch er war nicht alleine da sondern ein gut aussehender junger Mann stand neben ihm.
"Ach Megan schon am ersten Schultag zu spät"hörte ich meinen Lehrer sagen.
Ich konnte nichts sagen, da ich so von diesem lockigen Mann gefesselt war. Nun schaut er mich auch an und sofort fing alles an in mir zu kribbeln. Er hatte so wunderschöne grüne Augen die einen nur fesselten. Er fing an leicht zu grinsen als er merkte wie ich ihn anstarrte ,sofort wurde ich rot und schaute schnell zu meinen Mathelehrer ,der mich wütend ansah.
"Entschuldigung" nuschelte ich und schielte leicht zu den Typen mit den locken rüber,der mich gerade von oben bis unten musterte.
"Setzt dich einfach dahin wo frei ist"sagte er und ich lief los,aber davor schaute ich schnell nochmal zu den Typen ,der mich immer noch ansah.
Ich drehte mich wieder um und lief weiter bis die Stimme meines Mathelehrers ertönte.
"Ach ja Megan die siebte bleibst du hier bei Mr.Styles"sagte er und deutete dabei auf den Mann mit den locken .
Ich nickte und ging weiter,als ich hinten ankam setzte ich mich hin und schaute nach links und rechts. Links neben mir saß Isabell ,sie war ganz nett,neben ihr saß Justin,er ging auch,ich drehte mich nach rechts dort saß Luke,mein Ex ja ganz toll.
"So wo war ich stehen geblieben ,ach ja das ist jetzt die letzte Stunde die ihr mit mir habt danach wird euch nämlich Mr.Styles in Mathe unterrichten und in Sport. Noch irgendwelche fragen?"sagte unsere Mathelehrer.
Ich sah zu Mr.Styles der auch zu mir sah ,sofort schaute ich weg damit er nicht merkte das ich ihn schon wieder angeguckt hatte.
_____________________
Die Stunden vergingen schnell ,zum glück denn jetzt sah ich Mr.Styles wieder. Ich wartete vor dem Lehrerzimmer auf ihm.
Die Tür ging auf und da stand er und schaute mich freundlich an ich lächelte freundlich zurück.
"Ich hätte nicht gedacht das du kommst"sagte er und es fing wieder alles an zu kribbeln.
"Na gut dann komm"sagte er und lief los,ich lief ihm hinterher bis wir an einem Raum ankamen .
Er schloß den Raum auf und ging ,ich lief dann auch rein.
"So setzt dich erstmal"sagte er und schaute mich an. Ich setzte mich sofort hin und wartete das er wider anfing zu reden.
"Also dein Lehrer hat gesagt ich soll dir dieses Blatt geben das du dann machen sollst"sagte er und kam zu mir und legte das Blatt vor mir,auf dem Tisch,hin.
"Wenn du hilfe brauchst dann sag einfach bescheid"sagte er und ging wieder nach vorne,wo er sich dann am Lehrerpult hinsetzte.
Er sah so mega heiß aus wie er da gerade saß,er schaute zu mir und sofort schaute ich wieder auf mein Blatt.
Man warum musste er genau dann hingucken ,wenn ich ihn anguckte.
Ich schaute mir den Mist auf den Arbeitsblatt genauer an und stellte fest das es scheiß Matheaufgaben waren,es war zwar nur Plus und Minus mit hohen Zahlen,aber ich hatte jetzt so kein Bock auf Mathe. Also holte ich leise meinen Taschenrechner raus,so das Mr.Styles das nicht mitbekam.
Ich fing an die Rechnungen ein zu tippen. Ich war so vertieft damit das ich nicht mitbekommen hatte das Mr.Styles hinter mit stand.
"Gib das"sagte er leicht wütend.
Ich drehte mich um und sah Mr.Styles hinter mir stehen,der seine Hand aus gestreckt hatte. Langsam gab ich ihm den Taschenrechner.
"Du bist ganz schön mutig. Ich meine ich sitze nicht weit entfernt"sagte er und ging wieder nach vorne.
"Tut mir leid"sagte ich leise.
Er kam wieder zurück und schtüzte seine Hände auf meinen Tisch ab.
"Ich weiß"sagte er und schaute mir in die Augen.
Ich schaute ihm ebenfalls in die Augen. Sie waren so schön,ich liebte sie. Mit seiner großen Hand streichelte er mir über meine Wange.
"Du solltest jetzt gehen"sagte er und entfernte sich von mir.
Leicht enttäuscht nickte ich und packte meine Sachen ein,gerade als gehen wollte stoppte Mr.Styles mich.
"Hier"sagte er und hielt mir meinen Taschenrechner hin.
Ich lächelte nur und nahm ihm ihn aus der Hand und ging zur Tür.
"Bis Morgen Mr.Styles"sagte ich zu ihm.
"Bis Morgen Megan"sagte er freundlich.
Ich grinste und ging raus.
Ich glaubte ich hatte mich etwas in Mr.Styles verguckt, er machte mich einfach verrückt.
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my dirty Teacher (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Megan ist ein braves und unschuldiges Mädchen. Sie verguckt sich in Harry, der ihr neuer Mathe und Sportlehrer ist. Harry verguckt sich in Megan,doch beide wissen das dass nicht passieren darf. Aber Harry hat ein Geheimnis,wird Megan...