"Mr.Styles?"hörte ich Mrs.Jack vor meiner Tür.
----------------------------Megan Pov :
Harry sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Was sollten wir jetzt machen?!Oh gott wahrscheinlich hatte sie uns gehört und dann noch wie ich meinen eigenen Lehrer "Daddy" nannte.
Viel schlimmer war aber wenn, das noch jemand anderes als Mrs.Jack erfuhr zum Beispiel, meine Freundinnen oder meine ganze Klasse.
Was aber am schlimmsten wäre, wenn meine Eltern das hier erfahren würden.
Harry stand von mir auf und zog sich schnell an.
"Baby Girl, zieh dich an und geh dann in den Kleiderschrank"sagte er.
"Ok"sagte ich und stand schnell auf.
Harry sah mich wütend an.
Oh,scheiße ich hatte vergessen Daddy oder Mr.Styles zusagen.Da fällt mir ein das ich gestern und heute Harry zum ersten mal "Daddy" genannt hatte. Naja glaub ich zu mindestens.
Ich zog mich schnell an und würde mich später bei ihm entschuldigen.
Fertig angezogen ging ich rüber zum Kleiderschrank, machte ihn auf und versteckte mich dort drin.Durch den kleinen Spalt, zwischen den beiden Schranktüren, könnte ich alles gut beobachten.
Harry lief rüber zur Tür und öffnete sie.
"Guten Morgen Mrs.Jack"sagte Harry und lächelte sie an.
Warum lächelte er die alte den an?
"Guten Morgen Mr.Styles. Wollen wir los?"fragte sie und legte ihren Arm auf Harry's Brust ab.
Ich könnte platzen vor Eifersucht.
Ich meine was sollte die scheiße?
Kann die kleine Schlampe mal die Finger von meinem Daddy lassen!"Ja,ich komm gleich nach.Geh du schon mal"sagte Harry.
Ha er hattr die Bitch endlich weg geschickt, noch länger hätte ich das nicht aus gehalten.
"Ok"sagte sie und küsste Harry zum Abschied auf Wange.
Ich glaubte ich spinne,da hat die kleine Schlampe allen erstens "meinen Daddy" auf die Wange geküsst.
Harry schloss die Tür und sofort kam ich aus dem Schrank gestürmt.
"Ich glaube ich spinne was bildet sich diese kleine Schlampe bitte ein?
Packt dich einfach an und dann küsst sie dich noch auf die Wange! Die braucht sich gar nichts ein zu bilden, den du bist "Mein Daddy". Ich hasse sie soo, sie soll dich in ruhe lassen "sagte ich schnell.Harry grinste mich an und kam auf mich zu.
Fand der das etwa witzig?!
"Baby Girl, bist du etwa eifersüchtig?"fragte er grinsed.
"Ne,ich bin glücklich"sagte ich ironisch und zickig.
"Ey nicht so zickig oder willst du etwa wieder das ich dich bestrafe?"sagte er.
"Tut mir leid Daddy. Ich bin eifersüchtig "sagte ich und schaute auf den Boden.
"Oh Baby Girl, du brauchst doch nicht eifersüchtig sein. Daddy will doch nur sein Baby Girl "sagte Harry und zog mich an sich.
"Ach süße, ich will jetzt immer das du mich Daddy nennst,aber nicht wenn wir in der Öffentlichkeit sind, das weißt du ja"sagte Harry und streichelt sanft über meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my dirty Teacher (H.S)
Fanfic|Abgeschlossen| Megan ist ein braves und unschuldiges Mädchen. Sie verguckt sich in Harry, der ihr neuer Mathe und Sportlehrer ist. Harry verguckt sich in Megan,doch beide wissen das dass nicht passieren darf. Aber Harry hat ein Geheimnis,wird Megan...