Megan Pov.
Geschockt drehte ich mich nach rechts, wo Harry mich wütend ansah.
"Was machst du da!"sagte Harry mit zusammen gepressten Zähnen.
Ich öffnete meinen Mund, aber es kam einfach nichts raus.
Ich schloss meinen Mund wieder und sah Harry entschuldigend an.Harry sah mich immer noch wütend an und rieß mir dann das Handy aus der Hand.
"Warum gehst du einfach so an mein Handy? HAB ICH DIR DAS ERLAUBT? "schrie Harry mich an gleichzeitig hielt er mir sein Handy vors Gesicht.
"MEIN GOTT! JETZT SAG DOCH MAL WAS!!" schrie Harry weiter.
Wenn Harry immer so wütend war machte er mir Angst.
"I-ich es tut mir.... Leid" flüsterte ich leise.
"Es tut dir leid? ES TUT DIR LEID!?" schrie Harry mal wieder.
"Ja, aber du hättest mir ja auch mal erzählen können das du eine Tochter hast" sagte ich leise, aber leider nicht zu leise.
"WAS?! Ich hätte es dir also erzählen soll?! WAS GEHT DICH DAS DENN ÜBERHAUPT AN?! Huh? Ich weiß nicht was mit dir los ist. Warum bist du so krank und schnüffelst in mein Handy rum? Und glaub mir wenn wir morgen wieder zurück sind möchte ich mit deinen Eltern sprechen, VERSTANDEN? " fragte Harry.
" Du hättest mir das sagen sollen das du eine Tochter hast sonst hätte ich niemals mit dir geschlafen" sagte ich.
Harry fing an zu lachen und stieg aus dem Bett.
Er drehte sich um so das wir uns ansahen."Oh Baby Girl jetzt ist es aber schon zu spät denn ich hab dich schon gevögelt" sagte er grinsend.
Ich verdrehte nur meine Augen und beließ es dabei.
"Hast du gerade die Augen verdreht?" hörte ich Harry streng sagen während er auf mich zu kam.
Als Harry dann nun vor mir stand schluckte ich schwer und biss mir dann auf die Lippen.
Harry beugt sich zu mir runter und küsst meine Nasen Spitze.
"Warum willst du mit meinen Eltern reden?" fragte ich vorsichtig.
"Weil ich mal die Eltern meines Baby Girls kennen lernen will" sagte er ruhig.
Zu ruhig.
Wie kann Harry auf einmal wieder so ruhig sein.
Würde ich diesmal nicht bestraft oder so?"Aber.. Harry was willst Ihnen den sagen? " fragte ich vorsichtig.
" Lass das mal meine Sorge sein. Seit wann nennst du mich den Harry?" sagte er.
"Entschuldige daddy" nuschelte ich.
"Geht doch. So Baby Girl geh auf dein Zimmer und pack deine Sachen" sagte Harry.
"Ok daddy, aber warum fahren wir morgen schon wieder nach Hause?" fragte ich.
"Das erfährst du später noch Baby Girl" sagte er und grinste.
Ich lächelte leicht und stand dann auch auf. Ich ging aus Mr.Styles Zimmer raus und lief zurück zu meine Zimmer.
Ich öffnete die Tür und Hannah sah mich glücklich an.
"Megan wir fahren morgen wieder zurück!" schrie Hannah schon fast.
"Okay. Warum freust du dich so?" fragte ich verwirrt.
"Weil ich Morgen Justin wieder sehe" schrie sie nun vor Freude.
Ich lachte und holte dann meinen Koffer unter dem Bett raus.
Die Tür ging auf und eine gut gelaunte Rose kam rein.
"Wir sollen nach unten in den Saal kommen" sagte sie und war dann schon wieder weg.
Ich sah rüber zu Hannah, die mir nur zu nickte.
Hannah und ich verließen das Zimmer und gingen dann zusammen zu dem Saal.
Alle außer uns waren schon da, weshalb wir schnell zu unserm Tisch gingen und uns dort hinsetzen.
Mrs.Jack und Mr. Styles betraten den Saal. Sofort wurde es leise.
"Wir schon einige mitbekommen haben werden wir morgen schon wieder zurück waren. Deshalb bitte ich euch heute schon euer Sachen zu packen" sagte Mrs.Jack.
"Wir werden Morgen um 9 Uhr von hier los fahren. Ihr könnt jetzt gehen" fügte Mr. Styles noch hinzu.
Alle standen auf und liefen zurück zu ihren Zimmern.
In unserm Zimmer angekommen fingen wir alle sofort an zu packen."So Leute ich bin fertig. Kommt jemand noch mit mir in die Stadt? " fragte Rose.
" Ja ich komme mit" sagte Anna.
"Yay. Noch jemand?" fragte Rose.
"Nein ich muss noch packen" sagte ich.
"Ich komm auch noch mit" sagte Hannah.
"Ok. Gehen wir dann jetzt?" fragte Rose.
"Ja" sagte Hannah und schon waren sie verschwunden.
Ich packte schnell meine Sachen ein.
"Endlich fertig" sagte ich zu mir selbst.
Ich setzte mich auf mein Bett und starrte einfach nur auf den Boden.
Toll was sollte ich jetzt machen?
Es klopfte an der Tür und holte mich so zurück in die Realität.
"Ja" sagte ich.
Die Tür öffnete sich und Harry kam rein.
"Was machst du denn hier?" fragte ich.
"Ich wollte gucken ob ihr fertig gepackt habt" sagte er.
"Ja haben wir" sagte ich.
"Dann ist gut. Kommst du gleich bitte mal in mein Zimmer " sagte Harry ernst.
" Ja" sagte ich.
Harry schloss die Tür und ich legte mich wieder zurück ins Bett.
Nach 20 Minuten stand ich auf und lief zu Harrys Zimmer rüber.Dort angekommen klopfte ich an und ging dann rein.
"Da bist du ja Baby Girl. Setz dich hin" sagte Harry.
Ich setzte mich hin und sah Harry fragend an.
"So Baby Girl du warst ein sehr sehr böses Mädchen. Das weißt du. Und diesmal werde ich dich nicht schlagen sondern auspeitschen" sagte er und grinste dabei.
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my dirty Teacher (H.S)
Fanfic|Abgeschlossen| Megan ist ein braves und unschuldiges Mädchen. Sie verguckt sich in Harry, der ihr neuer Mathe und Sportlehrer ist. Harry verguckt sich in Megan,doch beide wissen das dass nicht passieren darf. Aber Harry hat ein Geheimnis,wird Megan...