SEVEN-SEX

15.8K 189 16
                                    

Hey Leute ❤
Hier ist das Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
Ich wollte aber eins sagen und zwar ich kann nicht so gut über Sex schreiben.Also falls ich irgendwas falsch geschrieben habe oder falsch erklärt habe oder es kein Sinn macht, dann tut es mir leid.
Naja,wie gesagt ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
--------------------
Harry Pov.

Ich ging an ihr vorbei und blieb auf der Treppe stehen. Ich drehte mich um und schaute mein Baby Girl an.

"Kommst du?"fragt ich sie.

Sie sah mich nachdenklich an und lief dann aber doch zu mir rüber.

Ich drehte mich grinsend um und lief die Treppe hoch.Vor meinem Schlafzimmer blieb ich stehen und drehte mich um, um zusehen ob sie mir auch gefolgt war. Was sie auch gemacht hatte. Ich ergriff ihre Hand und führte sie in mein Schlafzimmer.

"Setz dich auf das Bett "sagte ich und sie tat es.

Ich ging zu ihr rüber und beugte mich zu ihr runter.

"Du weißt was ich will oder?"fragte ich sie grinsend und sie nickte brav.

"Ich hab das aber noch nie gemacht"sagte sie schüchtern.

"Ist nicht schlimm ich sag dir schon was du tun musst"sagte ich.

Sie machte den Knopf meiner schwarzen Hose auf und zog sie runter.

Sie rieb über meine Beule was mich zum Stöhnen brachte.

Sie zog meine Calvin Klein Boxer runter und ihre Augen wurden größer.

"Alles in ordnung? "fragte ich aber sie antwortet mir nicht, statt dessen nahm sie meinen ganzen Freund in den Mund.

Worauf hin ich stöhnte.
Sie ging mit ihrem Mund rauf und runter.

"Oh Baby Girl "stöhnte ich und vergrub meine Hand in ihre Haare.

Ich zog sie an ihren Haaren schneller rauf und runter.

"Oh Baby Girl ich komme gleich "sagte ich stöhnend.

Ich ließ ihre Haare los.
Ich stöhnte laut auf, als ich kam und mein Baby Girl schluckte schnell alles runter.

Sie stand auf und zog mir mein T-Shirt aus und warf es weg.
Sie starrte meinen Oberkörper an und ich grinste.

"Fertig? "fragt ich und sie nickte kaum merklich.

Ich schubste sie aufs Bett und sie legte sich hin. Ich kam auf sie zu und stützte mich mit seinen Armen links und rechts neben ihren Kopf ab,als ich mich über sie legte.

Ich öffnete ihre Hose und zog sie ihr aus.

"Setz dich hin,Baby Girl"sagte ich und ging von ihr weg, damit sie sich hin setzten konnte.

Sie setzte sich hin und sah mich fragend an.Ich lächelte aber nur und zog ihr T-Shirt aus.

Bei dem Anblick von ihr in Unterwäsche zusehen , merkte ich wie sich unten etwas bewegte.

Ich küsste sie leidenschaftlicher und öffnete dabei ihren BH und warf ihn weg. Ich löste mich von ihr und fing an ihren Hals runter zuküssen bis zu ihren Brüsten.

Ich fing an ihre linke Brust zuküssen und die andere massierte ich.

"Mr.Styles"stöhnte sie leise.

Ich wechselte und küsste nun ihre rechte Brust und massierte ihre linke Brust.
Ich küsste ihren Bauch runter bis zu ihrer Mitte.

"Leg dich hin"murmelte ich und sie tat es.

Mr.Styles my dirty Teacher (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt