THREE -FIRST KISS

13.5K 212 26
                                    

Megan Pov :

Mein Wecker klingelte um 6 Uhr und holte mich so aus meinem Traum.

Genervt machte ich den Wecker aus und stand auf.
Irgendwie freute ich mich total auf Schule, wahrscheinlich wegen Mr.Styles,aber ich verstand immer noch nicht warum er mich Baby Girl genannt hatte.

Ich ging ins Bad und putzte dort erstmal meine Zähne, danach machte ich mir einen Zopf, damit ich mich Schminken konnte,als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und suchte mir dort anzieh Sachen raus.

Da es Sommer war hatte ich mich für ein schwarzes Top entschieden das oben etwas Spitze hatte, darüber hatte ich mich für einen Mint farbenden Rock entschieden,dazu hatte ich meine schwarzen Vans an.

Meine Haare machte ich in einem lockeren Dutt zusammen.
Ich nahm meine Tasche und ging nach unten in die Küche.

"Guten Morgen Mum"begrüßte ich sie.

"Gute Morgen süße,möchtest du was essen?"gab sie zurück.

"Nein danke Mum"sagte ich und setzte mich auf einen der Stühle.

"Tut mir leid das du gestern die ganze Zeit alleine warst"entschuldigte sie sich.

"Ach ist doch nicht schlimm"sagte ich.

"Gut, wie war es denn überhaupt gestern in der Schule?"fragte sie.

Soll ich ihr von Mr.Styles erzählen?

Ne lieber nicht.

"Naja es ging"sagte ich dann schließlich.

"Hab ich mir schon gedacht"sagte sie amüsiert.

"Ach süße du musst jetzt los,weil ich kann dich nicht bringen und Dad ist schon weg"sagte sie.

Na super auch noch laufen.

"Ok,bis später Mum"sagte ich und lief richtung Haustür.

Ich öffnete sie und ging raus.
Die warme Luft kam mir entgegen und am liebsten wäre ich wieder rein gegangen, da es so scheiße warm war,aber es half nichts ich musste.

Ich machte die Tür zu und lief meinen Weg zur Schule.

_____________

Nach 10 Minuten kam ich endlich auf dem Schulparkplatz an. Ich schaute mich nach den schwarzen Rang Rover, von gestern um und da stand er.

Sofort fing alles an zu kribbeln,als ich an ihm dachte.

Ich brauchte ein paar Minuten bis ich
mich wieder fing.
Es war einfach verrückt!

Ich lief weiter richtung Eingangstür, wo Tessa stand.

"Hey"sagte ich und fiel ihr um den Hals.

Sie erwiderte die Umarmung und nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder voneinander.

Es dauerte nicht lange bis es klingte,wir gingen sofort rein, da wir nicht wieder zuspät kommen wollten.

Wir liefen den Flur entlang der zu unsern Klassenräumen führte.

"Bis später "sagte Tessa freundlich und ging in ihre Klasse.

Toll jetzt war ich alleine.

Ich war nur noch ein paar Schritte von meiner Klasse entfernt und ich merkte wie ich mit jedem Schritt nervöser wurde.
___________

"Guten Morgen meine Schüler"sagte Mr.Tomlinson unserer Geschichtslehrer.

"Guten Morgen Mr.Tomlinson "sagten wir alle im Chor.

Mr.Styles my dirty Teacher (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt