"Megan"sagte meine Lehrerin wütend.
Ich schaute von meinem Blatt zu ihr nach oben.
"Was?"gab ich etwas zickig von mir,worauf sie mich noch wütender ansah.
Oh,scheiße.
"Kannst du mir vielleicht mal sagen was das hier soll?"fragte sie wütend und hielt mir ein Bild vor die Nase, was ich aber nicht erkennen konnte.
Deswgen nahm ich ihr das Bild aus der Hand.
Auf dem ersten Blick sah ich eine Frau die in Unterwäsche auf dem Bett saß.
Ich schaute nochmal genauer hin und sah das irgendjemand den Kopf unserer Deutsch Lehrerin daruf geklebt hatte."Dieses Blid hang heute im Lehrerzimmer "sagte sie wütend.
"Ah ja und wie kommen sie daruf das ich es war?"fragte ich.
"Mr.Styles hat deinen Namen hinten auf das Bild gesehen "sagte sie und drehte es um.
Da stand wirklich mein Name das kann doch nicht wahr sein.
Wir erstarrt sah ich meinen Namen an.
"Mr.Styles hat deinen Namen hinten auf das Bild gesehen "
Wieso musste ausgerechnet er meinen Namen finden und wer verarschte mich?
"Du wirst heute Nachsitzen "sagte sie und ging wieder nach vorne,um dort ihren schreib kram zuerledigen.
Ich hörte wie welche hinter mir anfingen zu kichern wahrscheinlich wegen mir.
Was dachten die wohl jetzt alle von mir?
__________
"Wer will dich den bitte so fertig machen? "fragte Tessa, als wir uns an dem Tisch hinsetzen und dort aßen.
"Ich hab keine Ahnung, was ich aber weiß ist,das meine Eltern aus rasten wenn sie erfahren das ich schon wieder nachsitzen muss. Könnten wir deswegen sagen das ich bei dir bin?"fragte ich sie.
"Ja klar "sagte sie und lächelte.
Ich lächelte zurück und schaute mich etwas in den großen Raum um.
Die meisten aßen was oder machten ihre Hausaufgaben.
An einem Tisch saßen irgendwelche Tussen, die mich ansahen und dann anfingen zu kichern.
"Hey hast du schon gehört das Mr.Tomlinson und Mr.Styles beste Freunde seien sollen"flüsterte Tessa und schaute dabei zu Mr.Tomlinson.
Ich schüttelte den Kopf und schaute ebenfalls zu Mr.Tomlinson. Unsere Blicke trafen sich und er schaute mich total komisch an. Na super.
Es klingelte und ich verabschiedete mich von Tessa und lief zu meinem nächsten Kurs.
Ich setzte mich auf meinem Platz und wartete darauf das Mr.Cater kam,aber anstatt er kam Mr.Styles.
Ich verfolgte jede seiner Bewegungen bis er vorne stand und in die Runde schaute.
"Wie ihr seht bin ich hier und nicht Mr.Cater, das liegt daran das Mr.Cater krank ist"sagte er und schaute in die Runde.
"Mr.Cater hat mir diese Blätter gegeben und gesagt das ihr das Bearbeiten sollt"sagte er und fing an die Blätter zu verteilen.
Als er bei mir ankam sah er mich böse an und nuschlte :
"Böses Mädchen "Ich schluckte und schaute auf mein Blatt.
Er war sauer oder?
Oh man bitte nicht.
_________________Da wir heute die letzte frei hatten musste ich zwei Stunden Nachsitzen und meine Eltern würden auch angerufen.
Ich klopfte am Lehrerzimmer an und schon wurde sie geöffnet und Frau Hood stand vor mir.
"Nachsitzen?"fragte sie und ich nickte.
"Dachte ich mir schon, aber Frau Smith ist nicht da und ich geh gleich nach Hause "sagte sie und schaut dabei nach hinten ins Lehrerzimmer.
"Mr.Styles würden sie bitte"fragte sie und meine Augen wurden automatisch größer.
Nein bitte nicht.
Mr.Styles kam raus und lief an mir vorbei,wahrscheinlich sollte ich ihm folgen, was ich auch tat.
Wir liefen zu meinem Klassenraum und Mr.Styles schloss ihn auf.
"Setzt dich"sagte er und biss von seinem Wrap ab.
Ich setzte mich hin und schaute ihn wieder an.
"Ich war das nicht "sagte ich und schaute ihn dabei an.
Er kam zu mir und beugte sich über den Tisch.
"Weißt du das Böse Mädchen bestraft werden?"fragte er mich und ich schüttelte den Kopf.
"Und weißt du das du ein Böses Mädchen warst?"fragte er und ich schüttelte wieder den Kopf.
Er nahm meinen Arm und zog mich mit nach vorne zum Pult.
Er setzte sich hin und ich stand vor ihm.Wollte er mich jetzt wirklich bestrafen?
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my dirty Teacher (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Megan ist ein braves und unschuldiges Mädchen. Sie verguckt sich in Harry, der ihr neuer Mathe und Sportlehrer ist. Harry verguckt sich in Megan,doch beide wissen das dass nicht passieren darf. Aber Harry hat ein Geheimnis,wird Megan...