So Leute dieses Kapitel ist schon das Vorletzte Kapitel von diesem Buch. Also viel spaß beim Lesen ❤
Harry pov.
Grinsend steckte ich ihr meine Hand entgegen. Sie sah mich etwas unsicher an umfasst dann aber doch meine Hand. Megan stand von dem Schreibtisch auf und stand nun hinter mir. Ich lief mit ihr aus meinem Klassenraum und schließte ihn ab. Meine Sachen bleiben heute mal in der Schule ,den heute würde ich eh nicht arbeiten.
Während der Autofahrt sagte Megan kein einziges Wort dazu schaute sie auch noch die ganze Zeit aus dem Fenster. Irgendwie kotzte mich das an. Wenn ihr was nicht passte kann sie das sagen.
"Alles ok?" fragte ich und schaute kurz zu ihr rüber.
"Ja klar" sagte sie leise und lächelte mich an.
Ich sagte nichts mehr und es wurde wieder still. Wie ich diese Stille hasste!
"Was machen wir bei dir?" fragte Megan und endlich war diese scheiß stille weg.
Ich musste grinsen den es
gab so verdammt vieles was ich mit ihr machen könnte. Da weiß man manchmal gar nicht mit was man anfangen sollte."Wirst du schon sehen" sagte ich grinsend.
.
.
.
.
Megan pov.
Ich saß nun hier auf Harrys Couch und schaute auf das große Bild, was direkt gegen über an der Wand hing. Harry war in der Küche und telefonierte. Ich hoffte das dauerte auch noch was ,denn eigentlich wäre ich lieber zuhause. Sex mit Harry zuhaben ist schon ein schöner Gedanke ,aber ich glaube es war nicht richtig. Ich meine ich liebte ihn, aber er mich nicht und ich glaub es war besser wenn ich ihn dann vergesse damit ich über ihn hinweg komme ,aber das klappte nicht, ich
sag ihn ja fast jeden verdammten Tag , da er ja mein Lehrer war. Wie konnte ich mich bitte nur in meinem Lehrer verlieben?Harry kam aus der Küche und setzte sich direkt neben mir auf die Couch. Ich löste meinen Blick von dem großen Bild und drehte mich zu ihm. Harry sah mich grinsend an.
"Und was machen wir jetzt?" fragte ich vorsichtig.
"Was willst du denn machen?" fragte er grinsend.
Was wollte ich machen? Eine gut frage um ehrlich zu sein wusste ich es nicht. Was ich machen wollte . Ich wusste ja noch nicht mal was richtig oder falsch war.
"Ich weiß nicht" sagte ich ehrlich.
Er stand auf und stellte sich vor mir hin.
"Komm mit Baby Girl" sagte er streng und lief nach oben.
Ich stand von der Couch auf und lief ihm hinterher. "Es ist falsch" redete ich mir die ganze Zeit ein ,aber warum fühlte es sich dann so richtig an bei ihm zu sein?
Wir waren nun in Harrys Schlafzimmer. Wo auch sonst. Harry drehte sich zu mir um und sah mich grinsend an . Oh nein bitte nicht. Es wäre besser wenn ich ginge. Aber schon spürte ich Harrys Lippen auf meine .Ich erwiderte den Kuss. Es fühlte sich schön an ,aber ich brauchte Zeit um zu wissen ob das zwischen mir und Harry so weiter gehen konnte. Denn ich möchte nicht sein Fick Objekt sein. Ich liebte ihn .
Ich unterbrach den Kuss und sah Harry entschuldigend an. Ich wusste nicht warum ,aber irgendwie fühlte ich mich schlecht weil ich den Kuss unterbrochen hatte.
"Harry ich muss dir was sagen" sagte ich ernst und sah ihn dabei an.
"Was denn?" fragte er verwirrt.
"Ich liebe dich" sagte ich leise.
Harry sah mich mit großen Augen. Ok ich denk mal das ist kein gutes Zeichen. Harry setzte sich aufs Bett und strich sich durch die Haare.
"Warum muss du dich den verlieben?" fragte er leicht wütend.
"Das kann ich mir doch nicht aussuchen in wem ich mich verliebe! Es ist einfach passiert" sagte ich .
" Du warst aber nur mein Fick Objekt" sagte er laut.
Autsch. Das war wie ein schlag ins Gesicht. Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. Ich liebte ihn zwar ,aber ich wollte und würde auf gar keinen Fall mehr sein Fickobjekt sein.
"Gut. Dann muss du dir ein neues Fick Objekt suchen, denn ich bin es ganz bestimmt nicht mehr" sagte ich wütend und verließ dann das Haus.
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my dirty Teacher (H.S)
Fanfic|Abgeschlossen| Megan ist ein braves und unschuldiges Mädchen. Sie verguckt sich in Harry, der ihr neuer Mathe und Sportlehrer ist. Harry verguckt sich in Megan,doch beide wissen das dass nicht passieren darf. Aber Harry hat ein Geheimnis,wird Megan...