"In dem ich dich gut fühlen lassen werde"sagte er.
-------------------------Grinsend sah er mich an und ich konnte es nicht glauben.
Will mein Lehrer etwa Sex mit mir?
Es ist ja schon schlimm genug das er mich bestraft hatte und jetzt das.
"Komm Baby Girl"sagte er und nahm meine Hand und ging mit mir aus dem Raum.
"Wir können doch nicht einfach so gehen"sagte ich leise, da ich Angst hatte das uns jemand hörte.
Er lachte etwas laut und sah mich belustigt an.
"Wieso lachst du? "fragte ich verwirrt.
"Ach Baby Girl "sagte er lachend und schüttelte dabei seinen Kopf.
Macht der sich über mich lustig?
Ich blieb stehen und verschränkte die arme vor der Brust.
Er hörte auf zu lachen und drehte sich zu mir um.
Nun wirkt der tolle Mr.Styles, ja nicht mehr so belustigt."Komm zu mir,sofort! "sagte er streng und etwas sauer,aber ich schüttelte nur meinen Kopf.
"Wie du willst"nuschlt er und kam auf mich zu.
Er war nur noch ein paar Schritte von mir entfernt, weswegen ich auch automatisch zurück trat.
"Ach mein Baby Girl "sagte er als er vor mir stand.
Ich wollte wieder zurück tretten, doch er packte mich und legte mich über seine Schulter, so daß ich mit dem Kopf auf den Boden guckte.
"Weißt du Baby Girl, mir ist es herzlich egal ob wir das dürfen oder nicht "sagte er und gab mir einen kleinen klapps auf den Hintern.
Mr.Styles lief so mit mir durch die Schule und über den Parkplatz bis zu seinem Auto.
Ich hoffte das uns niemand gesehen hatte, das sieht bestimmt total komisch aus.
Er ließ mich vor seinem Auto runter und schloss es auf.
Er öffnete die Beifahrer Tür und machte eine Geste das ich einsteigen sollte.Ich zögerte erst, stieg dann aber doch ein.
Er machte die Tür zu und lief schnell ums Auto.Ich wusste ja gar nicht wie Mr.Styles wirklich hieß,stellte ich fest.
"Woran denkst du?"fragte er mich und startete den Motor.
Ich hab gar nicht gemerkt das er eingestiegen war.
Er schaute mich fragend an und wartete auf meine Antwort.
"Ich weiß gar nicht wie du heißt"sagte ich und schaute ihn an.
"Aso"sagte er nur und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Aso? Das ist alles,wollte er mir nicht sagen wie er hieß?
"Und wie heißt du jetzt?"fragte ich und wartete auf eine Antwort.
"Harry"sagte er und schaute immer noch gerade aus auf die Straße.
Harry Styles.
Schöner Name."Wehe Baby Girl, du sagst jemanden wie ich heiße"sagte er streng und ich nickte nur stumm.
___________
Er parkte das Auto vor einem großen, modernen Haus.
Wir stiegen beid aus und liefen zu dem Haus rüber,er schloss es auf und wir gingen rein.Es sah total modern und hübsch aus,ich liebte es,und ich hatte erst den Flur gesehen.
"Schön hast du es hier"sagte ich und schaute mich noch etwas um.
--------------------
Hey Leute ❤
Ich wollte erstmal Danke sagen, und zwar dafür das ihr mein Buch liest, Kommentiert und voted.
Das bedeutet mir wirklich sehr VIEL❤Es tut mir leid das ,dass hier so ein langweiliges Kapitel ist,aber heute oder morgen werde ich das nächste Kapitel updaten. Ich hoffe das es nicht so langweilig ist.
LEIDER HABE ICH HIER EINEN FEHLER GEMACHT, WIE IHR WAHRSCHEINLICH SCHON GEMERKT HABT. DAFÜR WILL ICH MICH JETZT ENTSCHULDIGEN.
TUT MIR WIRCKLICH LEID!!!!'
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my dirty Teacher (H.S)
Fanfic|Abgeschlossen| Megan ist ein braves und unschuldiges Mädchen. Sie verguckt sich in Harry, der ihr neuer Mathe und Sportlehrer ist. Harry verguckt sich in Megan,doch beide wissen das dass nicht passieren darf. Aber Harry hat ein Geheimnis,wird Megan...