Du und deine beiden Freundinnen sind gerade auf der Suche nach deinem besten Freund Ranpo, was auf so einem großen Straßenfest gar nicht mal so einfach ist.
Du und Ranpo kennt euch schon seit Jahren und hattet beschlossen euch heute auf dem Straßenfest zu treffen.
Jeder sollte ein par Freunde mitbringen, damit ihr eine größere Gruppe seit, denn als solche machte ein Straßenfest viel mehr Spaß.
Es dämmert bereits und beginnt langsam abzukühlen, was eine angenehme Sommernacht verspricht.
Da das Fest aber nur ein Mal im Jahr gefeiert wird, waren die Straßen leider mehr als voll, was es zusätzlich schwer machte irgendwen zu identifizieren, geschweige denn jemanden zu finden."Hey Y/N !", hörst du auf einmal Ranpo rufen. Ihr kämpft euch durch die Menge durch und seid erleichtert, als ihr endlich zusammen gefunden habt.
Ranpo hat natürlich ein par seiner Freunde aus dem Detektivbüro mitgebracht von dem er dir auch immer mal erzählt.
Er hatte dir sogar mal angeboten dem Detektivbüro beizutreten, weil du ebenfalls befähigt bist, was du allerdings ablehnen musstest, weil du deinen jetzigen Job nicht verlieren wolltest.Ihr stellt euch natürlich erst einmal vor und du merkst wie dich Kenji die ganze Zeit anstarrt, was du einerseits ein wenig merkwürdig, aber auch irgendwie unheimlich süß findest.
Seine anderen Freunde, Dazai und Atsushi, sind auch super nett, und da ihr euch alle gut versteht, steht euch einer tollen Sommernacht auf dem Straßenfest nichts mehr im Weg.Gemeinsam schlendert ihr durch die Straßen, unterhaltet euch und lernt euch immer besser kennen.
Keiner der Süßigkeiten Stände wird von Ranpo ausgelassen und ihr genießt die Musik.
Es ist bereits dunkel und die Musik ist perfekt, die Straßen werden in die verschiedensten Lichter der kleinen Papierlampingons getaucht, die perfekt Sommernacht.
Ihr fühlt euch frei und als könntet ihr gerade alles schaffen, die Stimmung ist ausgelassen und hätte besser nicht sein können."Ich habe Hunger ", verkündet Kenji auf einmal und man hört seinen Magen knurren.
Es ist zwar schon 23:48 Uhr, doch die Straßen sind voll wie nie zuvor und irgendwie hast du auch Hunger.
"Ich auch !'', schließt du dich Kenji mit an, und Ranpo versucht euch Süßigkeiten an zu drehen.
"Wie wäre es mit Ramen ?", schlägst du vor und alle sind sofort einverstanden.
Ihr macht euch also auf die Suche nach einem Ramen-Stand, an dem nicht ganz so viel los ist, was gar nicht mal so einfach ist.
Doch endlich habt ihr einen gefunden, bei dem nicht eine ganz so lange Schlange ansteht.
Nach zwanzig Minuten kommt ihr endlich drann, und könnt sogar noch Sitzplätze ergattern, da die meisten Leute die Ramen lieber mitnehmen, um möglichst viel von dem Festival mit zu bekommen.
Einmal Miso-Ramen bitte. ", gibst du deine Bestellung bei der netten Verkäuferin auf.
"Ich nehme das Gleiche!", fügt Kenji schnell hinzu und lächelt dich an, was du erwiederst.
Die Anderen bestellen ebenfalls und nur zehn Minuten später wird euch auch schon das Essen serviert.
"Au heiß !", flucht Kenji, der vor lauter Hunger nicht abwarten konnte zu essen.
Ihr esst und lacht, unterhaltet euch noch lange nach dem Essen und du merkst wie du langsam mehr als Müde bist. Du siehst kurz auf dein Handy und realisierst, wie späte es eigentlich ist.
Es ist schon 1:46 mitten in der Nacht, und ihr seit schon seit fast sieben Stunden auf dem Straßenfest.
Dadurch dass ihr immer noch draußen neben dem Ramen-Stand steht, wird es langsam auch ziemlich kalt.
Du hörst den anderen nur noch halber zu, du merkst wie du Mühe hast, deine Augen offen zu halten und dein Kopf fühlt sich an als wäre er aus Stein.
Der Wind weht durch deine Haare und deine Gedanken driften langsam zu Kenji ab.
Irgendwie fühlst du dich von ihm angezogen.
Er ist so süß und unschuldig. Wie ein Engel.
Wie gerne würdest du jetzt in seinen Armen liegen, seine Hände würden durch deine Haare fahren, ihr würdet euch küssen und alles um euch herum vergessen.
Dieses und weitere Szenarien spielen sich 100.000 mal in deinem Kopf ab, während du Kenji wie hypnotisiert beobachtest und all die Geräusche um dich herum ignorierst.
Langsam werden deine Lieder schwer und deine Augen fallen zu, dein Kopf landet auf Kenjis Schulter, der links neben dir sitzt."Oh!", macht Kenji auf einmal, sieht zu dir rüber, wird nervös und rot im Gesicht, was von den Anderen natürlich nicht unbemerkt bleibt.
Dazai lacht leise und denkt sich seinen eigenen Teil.
Ganz behutsam legt Kenji dir seine Jacke um die Schultern, rückt ein Stückchen näher zu dir und legt einen Arm um deine Taille.
"Du hast dich ihn sie verknallt, gibs zu !", flüstert eine deiner Freundinnen, Neiru, die gegenüber von ihm sitzt grinsend.
"Äh, uhm na ja. Vielleicht. ", antwortet Kenji nur und Nairu kichert laut in ihre Hand.ZWEI WOCHEN SPÄTER (SORRY FÜR DEN TIMESKIP 😭🤚)
Seit dem Tag an dem ihr euch beide kennen gelernt habt sind nun schon ganze zwei Wochen vergangen.
Gerne erinnerst du dich an den Tag des Straßenfests, und du bist Ranpo zu unglaublich dankbar, dass er Kenji damals mitgebracht hat.
Ihr beide habt euch danach fast jeden Tag getroffen. Du fühlst dich so unglaublich wohl bei ihm und würdest am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen.
Heute hat Kenji dich an den Strand eingeladen. Leider erst Abends, da er heute ziemlich viel arbeiten musste, doch das macht nichts. Hauptsache ihr seid zusammen.
Ihr geht schon fast eine Stunde am Strand entlang und die Sonne geht schon unter, als Kenji auf einmal stehen bleibt und dir tief in die Augen sieht."Weißt du Y/N, seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich für immer bei dir sein möchte. Ich weiß, wir kennen uns erst seit zwei Wochen, aber immer wenn wir uns sehen, wenn ich an dich denke und wenn ich dich lachen sehe, kann man Herz nicht anders als höher zu schlagen. Und wenn ich dir das jetzt nicht sagen würde, würde es irgendwann zerspringen: ich liebe dich Y/N!", sagt Kenji, seine Stimme klingt so rein und gefühlvoll, voller Liebe.
"Ich dich auch Kenji.", erwiederst du lächelnd.Kenji umarmt dich und tut das, was er für richtig hält. Langsam und sanft presst er seine Lippen auf deine.
Du bist wie hypnotisiert und erwiederst den Kuss, blendest alles um dich herum aus und genießt den Anblick.
Jetzt gibt es nur euch beide, als wäre alles andere verschwunden, als dein Traum von damals war wird.---☆----♡----☆---
Ich habe noch nie eine Kenji x Reader Story gefunden, deshalb musste ich einfach eine schreiben 😅
Ich hoffe sie hat euch gefallen xD 😌
DU LIEST GERADE
Anime x reader short scenarios
FanfictionHi, ich werde hier Anime x reader Storys hochladen. Da es "short scenarios" sind, sind sie immer so um die 1000 Wörter lang. Das erste Kapitel wird die Satoru x reader Geschichte sein, die ich schon einmal hochgeladen habe, damit in diesem Buch qu...