Short Info: Reader, BF/N und Kenma sind alle 16
BF/N = Name von der besten Freundin
Reader und BF/N gehen beide nicht auf die Nekoma und haben mit Volleyball nichts zutun! :) ( also kenma und ihr beiden kennt euch nicht )Reader Pov:
Es ist der sechste Januar und somit der perfekte Tag um Schlittschuhfahren zu gehen. Der Meinung war zumindestens meine beste Freundin BF/N.
Sie sagte dass man die letzten Tage der Weihnachtsferien nochmal so richtig genießen müsse, also hatte sie vorgeschlagen heute mit mir Eislaufen zu gehen.
Obwohl ich erst einmal Eislaufen war, konnte ich es schon recht gut, und außerdem bin ich noch nie hingefallen.
BF/N konnte hingegen schon besser fahren, und hatte auch ein paar Tricks drauf, was aber nur daran liegt, dass sie fast direkt neben einer Eishalle wohnt und oft mit ihren Eltern gefahren ist.
Die Eisbahn hat samstags von 14 Uhr bis 16 Uhr geöffnet und abends nochmal.
Wir wollten aber lieber nachmittags gehen, weil meine beste Freundin abends noch auf eine Familienfeier musste.
Zwei Stunden vergehen zwar immer wie im Flug, wenn man Schlittschuhlaufen geht, aber es macht einfach unheimlich viel Spaß, auch wenn ich das konstante Gefühl habe, immer gleich auf die Fresse zu fallen, was zum Glück noch nie passiert ist.Ich lasse mich also von meinen Eltern zu meiner besten Freundin fahren, um noch ein bisschen mit ihr abzuhängen, bevor wir Schlittschuhlaufen gehen.
Da aber schon 13:30 Uhr ist, unterhalten wir uns nur noch ein wenig und trinken KiBa.Zehn Minuten bevor die Eisbahn aufmacht ziehen wir also unsere Schuhe und Jacken an, packen unsere Handys und Geldbeutel ein und laufen los.
Natürlich nimmt BF/N ihre eigenen Schlittschuhe mit.
Ich habe mir auch mal überlegt eigenen zu kaufen, aber für mich lohnt es sich einfach nicht, weil ich bis jetzt nur einmal gefahren bin und wir einfach viel zu weit weg wohnen, dass es sich lohnen würde.Zwei Minuten nachdem die Eishalle öffnet, stehen wir also in der Schlange und warten darauf, dass wir endlich drankommen.
Endlich ist es so weit und wir bezahlen, bevor wir in den Umkleideraum gehen.
Dort angekommen leihe ich mir erstmal Schlittschuhe aus, und ich habe ganz vergessen, wie weh diese Dinger an den Füßen tun.Als ich es dann aber endlich geschafft habe, meine Füße in diese dämlichen Schuhe hinein zu zwengen und sie einigermaßen gut passen, können wir endlich das Eis betreten.
Ich muss mich kurz eingewöhnen, doch nach ein paar Runden, kann ich wieder normal fahren.Es ist ein so befreiendes Gefühl auf dem Eis zu schlittern und Runde für Runde im Kreis zu fahren.
Hand in Hand fahren BF/N und ich durch die Eishalle, unterhalten uns und lachen, wobei wir aufpassen müssen, dass wir nicht in andere Leute hinein fahren, weil das sonst extrem peinlich gewesen wäre.
Außer müssen wir den vielen kleinen Kindern ausweichen, die meistens einfach wahrlos durch die Gegend fahren und immer wieder auf den Boden fallen, nur um dann aufzustehen, zwei Meter weiter zu fahren und wieder hin zu fallen.Kenma Pov:
Ich, Kuroo und Liev fuhren also Schlittschuh auf der immoment beliebtesten Eisbahn in ganz Tokio. Kein Wunder dass es so voll war. Eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Lust mit zu kommen, doch es war jedes Jahr das gleiche, Kuroo überredet mit jedes mal aufs Neue und ich muss dann mit.
Es war diesen Winter schon das neunte Mal und ich wurde mal wieder mitgeschleppt.
Kuroo hatte gesagt, das ich noch einmal mit muss, weil am Montag wieder Schule ist und wir dann bis November nicht mehr können, weil die Eisbahn bis dahin geschlossen hat.
Eigentlich macht es dann doch immer ein bisschen Spaß und weil wir so oft gehen, kann ich auch echt schon ziemlich schnell fahren.Y/N Pov:
Wir wichen gerade wider einem Kind aus, als ich einen Jungen sah, der blond gefärbt Haare hatte, wobei sein Ansatz schon ein gutes Stück rausgewachsen war, was aber extrem cool aussah.
Ich fand ihn total süß und sah immer wieder unauffällig in seine Richtung, wenn er genau neben mir an uns vorbei fuhr, oder ein paar Meter weiter mit seinen Freunden redete.
Auf einmal fuhr er wieder extra schnell an mir vorbei, rutschte stark auf dem Eis aus, und viel direkt vor meinen Füßen mit dem Po auf den Boden.
Ich wollte ihm aufhelfen, doch meine Freundin bemerkte es nicht und zog mich fröhlich quatschend weiter.Kenma Pov:
Normalerweise lohnt es sich nicht wirklich, mit zur Eisbahn zu gehen, doch heute war es anders, denn ich sah ein wunderschönes Mädchen, dass mit ihrer Freundin Hand in Hand durch die Eishalle fuhr und ab und zu lachte. Ich fand sie unglaublich süß und das schien von meinen Freunden leider nicht unbemerkt zu bleiben.
"Naaaa, hast du dich etwa in sie verliebt oder warum starrst du das Mädchen da so an hmmmmmmm ?", fragte Kuroo mich grinsend und stieß mir mit seinem Ellenbogen leicht in die Seite, Liev kicherte nur.
Weil Kuroo mich in die Seite gestoßen hatte, viel ich nun besagtem Mädchen direkt vor die Füße, was mir mega peinlich war. Da hat man die ohnehin schon geringen Chancen verloren.
Liev lachte sich kaputt und Kuroo half mir wenigstens auf.Y/N Pov :
Wir merkten gar nicht wie schnell die Zeit vergieng und schon hatten wir nur noch zehn Minuten auf dem Eis.
Ich beschloss schon einmal herunter zu gehen, weil meine Füße echt weh tun.
BF/N blieb aber noch ein wenig auf dem Eis.
Ich gieng also in den Umkleideraum, zog wieder meine normalen Schuhe an und gab die ausgeliehenen Schlittschuhe wider zurück.
Als ich wieder aus dem Umkleideraum raus kam, sah ich den süßen Jungen mit seinen Freunden auf der Bank sitzen, die genau in die entgegengesetzte Richtung der Eisbahn zeigte. Ich sehe ihn kurz an und bemerke, dass er statt seinem schwarzen Hoodie ein graues Tanktop trägt, was irgendwie extrem heiß aussieht.
Ich drehe also meinen Kopf um und winke meiner Freundin, die gerade vorbei fährt, weil ich am Rand der Eisbahn stehe.Kenma Pov:
Ich sehe wie sie mich kurz ansieht und dann ihrer Freundin winkt.
"Los, jetzt frag sie schon !", drängt Kuroo mich regelrecht und schubst mich fast von der Bank.
Ich werde sie ganz sicher nicht fragen, das traue ich mich überhaupt nicht und außerdem wird sie eh Nein sagen. Als ich versuche dies Kuroo deutlich zu machen, zerrt er mich von der Bank und schubst mich ein kleines Stückchen in ihre Richtung.
Ich bin knallrot im Gesicht und extrem nervös, als ich ihr von hinten auf die Schulter tippe.Y/N Pov:
Auf einmal tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und ich drehte mich um.
Ich konnte es kaum glauben, als der super süße Junge vor mir stand.
Eigentlich wirkte er die ganze Zeit immer ziemlich cool und gelassen, aber immoment schien er ziemlich nervös zu sein und er war rot wie eine überreife Tomate."Eh Äh, H-Hallo ", brachte er nervös stotternd heraus. Man ist der aufgeregt. "Hi", antworte ich also recht gelassen.
"Ähm, wie h-heißt du d-denn?",fragte er mich und man merkte wir seine Wangen glühen und seine Hände zittern.
"Ich heiße Y/N und du ?", fragte ich ihn lächelnd. "Äh, Ähmmm. K-Kenma", antwortet er schüchtern.
OMG er ist so süß.
"H-Hast du v-vielleicht Lust dich mal mit mir zu t-treffen ?", fragt er mich aufgeregt und immer noch ziemlich nervös.
"Klar, warum nicht?", antworte ich.Wir tauschen also Nummer aus und ich renne zu meiner Freundin, die gerade von der Eis Fläche kommt. Dabei muss ich den armen Kenma allerdings stehen lassen.
Kenma Pov:
Als sie zu ihrer Freundin rennt, realisiere ich erst, was gerade passiert ist. Ich habe mich mega peinlich verhalten, aber wenigstens hat sie ja gesagt.
Ich laufe mit hochrotem Kopf zu Kuroo und Liev zurück, die auf der Bank auf mich warten.
"HAHAHAHAHA, Was war das denn ? ", lacht mich Liev aus.
"Ein Wunder dass sie bei der Frisur überhaupt ja gesagt hat ", macht es Kuroo noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Ich weiß, dass es extrem peinlich war und ich schäme mich auch dafür, aber wenigstens habe ich jetzt ein Date mit meinem super süßem Mädchen.---☆----♡----☆---
Mal eine etwas andere Kenma FF, ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen 😊
DU LIEST GERADE
Anime x reader short scenarios
FanfictionHi, ich werde hier Anime x reader Storys hochladen. Da es "short scenarios" sind, sind sie immer so um die 1000 Wörter lang. Das erste Kapitel wird die Satoru x reader Geschichte sein, die ich schon einmal hochgeladen habe, damit in diesem Buch qu...