Toji x Reader - Spieleabend ( Jujutsu kaisen)

37 3 0
                                    

⚠️In sich abgeschlossene Geschichte, KEIN 2. Teil !⚠️

Du und dein Freund Toji wurden von Mahito zu einem Spieleabend bei sich zu Hause eingeladen. Geto sollte auch kommen, zumindestens hatte er zugesagt, aber letztes Mal ist er auch nicht gekommen, beziehungsweise ist er drei Stunden zu spät gekommen und Mahito war ziemlich sauer gewesen, weshalb man heute nur auf Sugurus Pünktlichkeit hoffen kann.

Du und Toji stehen gerade vor Mahitos Haus, und ihr streitet euch darum, wer nun klingeln soll, wobei ihr so laut seid, dass die anderen Nachbarn schon komisch gucken.
Schlussendlich musste dann doch Toji klingen. Die Tür wirde von innen aufgerissen und ein aufgeregter Mahito grinst euch entgegen.
"Hallo kommt rein !", ruft Mahito und rennt schnell in sein Haus, und lässt euch einfach stehen.
Ihr zieht also eure Schuhe aus, schließt die Tür von innen und begebt euch ins Wohnzimmer. Zu eurer Überraschung seht ihr Geto schon neben Mahito am Tisch sitzen. Ihr begrüßt euch und du sezt dich gegenüber von Mahito und Toji gegenüber von Suguru, natürlich müssen dein Freund und du nebeneinander sitzen.
Das Licht ist so gedimmt, dass man gerade noch so alles erkennen kann und Mahito hat seiner Meinung nach "bedrohliche" Musik eingeschaltet, die den ganzen Raum erfüllt.
Mahito kichert, springt von seinem Stuhl auf und rennt wie ein kleines Kind in die Küche. Wenn er mit euch einen Spieleabend veranstaltet ist er immer ganz aufgedreht, wie ein kleiner Junge, der zu viel Cola gesoffen hat.
Als er wenige Sekunden später zurück kommt, hat er jede Menge Popcorn, Chips und Cola im Arm, die er extra für heute gekauft hat. Er verteilt alles auf dem Tisch und breitet anschließlich ein großes Monopoly Spielbrett aus.
Er pflanzt sich wieder auf seinen Platz und krallt sich sofort eine Handvoll Chips bevor ihr endlich beginnt.
Nach einer Stunde ist zuerst Geto rausgeflogen, weil er die Miete nicht mehr zahlen konnte, was Mahito natürlich mal wieder besonders lustig fand. Toji musste auch nicht lange danach aufhören, weil er die Miete einer deiner Straßen nicht zahlen konnte, wofür du ihn natürlich ausgelacht hast.
Geto bleibt schmollend auf seinem Platz hocken, sieht euch zu und stopft sich ununterbrochen Popcorn in den den Mund.
Toji hingegen hat sich auf deinen Platz gesetzt, und dich auf seinen Schoß verfrachtet. Natürlich ist er für dich und Geto ist es egal wer gewinnt, solange er sein Popcorn hat.
Toji hat seine starken Arme fest um deinen Bauch geschlungen und seinen Kopf auf deiner rechten Schulter abgelegt.
Mit zusammen gekniffenen Augen analysiert er das Spielbrett um dir zu helfen.

"Man Geto jetzt helf mir doch mal ! Toji und Y/N spielen auch zusammen!", meckert Mahito, der gerade am verlieren ist.
Geto ignoriert ihn jedoch, da er viel zu sehr mit seinen Snacks beschäftigt ist.
Ganze zwei Stunden geht das ganze noch, bis du endlich gewonnen hast.
Mahitio heult fast und versucht sich mit Chips zu trösten, doch die sind schon fast leer, weil Geto alle aufgegessen hat.
"Y/N ist müde, wir gehen ins Gästezimmer", sagt dein Freund einfach, und lädt sich und dich somit einfach ein, hier zu übernachten.
Mahito nickt stumm, weil sein Mund noch voll mit Chips ist, und signalisiert euch somit, dass es für ihn in Ordnung ist.
"Seit aber nicht so laut", grinst Suguru, als Toji dich von deinem Stuhl hochhebt und nach oben gehen möchte.
"Was soll das den bitte heißen?", beschwerst du dich bei ihm, woraufhin er wie ein kleines Mädchen kichert.
Du hast noch nie Sex gehabt, und das er so eine Andeutung macht, ist eine absolute Frechheit, wie du findest.
Toji geht immer noch dich tragend die Treppe zum Gästezimmer nach oben und schließt die Tür ab.
Es ist noch dunkel im Zimmer und als du auf den kleinen Wecker der auf dem Nachttisch plaziert ist siehst, merkst du das es schon kurz nach dreiundzwanzig Uhr ist. Das du normalerweise jezt schon schlafen würdest ist dir egal, genauso wie es dir egal ist dass ihr nicht alleine im Haus seid. Heute Nacht gibt es nur Toji und dich, heute kann euch niemand stören.

Toji, der dich immer noch trägt drückt dich auf einmal gegen die Wand. Du spürst wie dein Rücken gegen die kalte Steinmauer gepresst wird und sein Oberkörper gegen deinen, während Toji anfängt dich wild und verlangend zu küssen. Obwohl deine Füße nicht einmal den Boden berühren fahren deine Hände durch seine weichen samtartigen Haare, als er vorsichtig aber dennoch bestimmt auf deine Unterlippe beißt, um um Einlass zu bitten, den du ihm natürlich gewährst. Seine Zunge gleitet blitzschnell in deinen Mund und umschließt deine Zunge. Mit seiner Zunge zieht er deine langsam in seine Mundhöle um dir auf deine Zunge zu beißen, weshalb du leicht aufstöhnen musst.
Er löst seine Lippen von deinen und du musst schwer atmen, nur noch ein Speichelfaden verbindet eure Lippen miteinander.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime x reader short scenarios Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt